“Schlaflos” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Mainz City

Ibis Mainz City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Mainz City
2.0 von 5 Hotel   |   Holzhofstrasse 2, 55116 Mainz, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Nr. 6 von 42 Hotels in Mainz

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2012

Sehr freundliches Personal. Nach Renovierung ansprechendes Ambiente. Frühstücksraum bestents genutzt nach dem Umbau. - Es könnten Plastikschwingdeckel Abfalleimerchen auf den Tischen stehen (Edelstahl wird gestohlen!). Ferner würden wir Untertassen sehr begrüßen. - Hotel empfehlenswert.

• Aufenthalt März 2012, Familie
Freiburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2012

Kurzurlaub mit meiner Frau,

wir waren sehr positv überrascht. Trotz eines Fehlverhaltes von einem Barmittarbeiter der an der Rezeption ausgeholfen hat (wie wir von Hotelmanager am nächsten Tag nach der Beschwerde erfuhren). Man gab uns 2 Getränkegutscheine und entschuldigte sich bei uns mit der begründung das er "wort wörtlich" ein Migrationshintergrund hätte und Minderbemittelt sei !!! Uns war das recht egal da man uns entschädigt hatte. Während des Restlichen Aufenthaltes behandelte man uns sehr zuvorkommend und war absolut Hilfsbereit!

Daher auf jeden fall weiter zu empfehlen, kleiner Tipp vorsicht vor einem Mänlichen Barmittmarbeiter mit Migr.... er könnte bei schlechter laune recht persönlich werden ;)

Mit humor nehmen der Geschäftsführung bescheid geben und die entschädigung genießen.

Vieleicht wurde er zwischenzeitlich entlassen und hat daher kappiert wie es hierzulande mit den Umgansformen funktioniert bzw. zu laufen hat ;)

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Sie waren bereits im Ibis Mainz City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Mainz City

Anschrift: Holzhofstrasse 2, 55116 Mainz, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Mainz
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Romantikhotels in Mainz
Nr. 7 der Businesshotels in Mainz
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Mainz City 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ACCOR, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Mainz City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Mainz
Ibis Mainz City
Ibis Mainz Hotel Mainz

Wenn Sie Ibis Mainz City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.