“Frühstücksvorschlag” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Mainz City

Ibis Mainz City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Mainz City
2.0 von 5 Hotel   |   Holzhofstrasse 2, 55116 Mainz, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Nr. 6 von 42 Hotels in Mainz
“Frühstücksvorschlag”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2011

Wir hatten das Pech, daß vor unserem Zimmer eine Baustelle und somit frühmorgens starker Krach war. Die Lage am Rande der Altstadt und zum Rhein hin ist aber super, da kann man das relativ kleine Zimmer hinnehmen. Wir finden schade, daß es kein kleines Frühstück gibt außer für Frühaufsteher oder Langschläfer, sodaß wir woanders frühstücken mußten, denn nicht jeder möchte morgens ein reichhaltiges Frühstücksbuffet genießen.

• Aufenthalt November 2011, Business

3 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2011

Sehr sauberes und gepflegtes Hotel. Zimmer waren einwandfrei. Rezeption und Bedienung waren sehr zuvorkommend. Kaffee in der früh gab es nur in Verbindung mit Früstück - Schade. Durch Lage zur Hauptstr. war schlafen bei angekippten Fenster nicht möglich, wobei der Straßenverkehr das geringste Problem waren. Das gegrölle von Leuten auf der Straße war schier unerträglich. Das nächste Mal unbedingt Zimmer nach hinten nehmen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2011

Der Service war gut; die Mitarbeiter an der Rezeption sehr freundlich. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet, Badezimmergröße ist in Ordnung. Die Zimmer waren sauber. Lage ist zur Innenstadt ist prima. Parkraum ist großzügig. Das Preis-Leistungs-Verhältnis dieses 2-Sterne-Hotels ist gut - ich habe bisher nur gute Erfahrungen mit den Ibis-Hotels gemacht.

3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2011

Ich besuche das Ibis Hotel Mainz nur zur Buchmesse in Frankfurt. Gut, die Preise sind auch für die Messezeit noch vernünftig. Dafür muss man eine Anfahrtszeit zur Messe von über einer Stunde in Kauf nehmen.
Diesmal hatte ich ausgesprochenes Pech und bekam ein Zimmer im 4. Stock, ganz hinter in der letzten Ecke. War ich sonst Zimmer gewohnt mit King-Size-Bett und Platz zum hinsetzen und arbeiten. War dieses Zimmer kaum größer als eine kleine Kammer mit einem Einzelbett, das selbst für meine Verhältnisse zu schmal war.
Zur Buchmesse ist das Hotel ziemlich laut und entsprechend laut ist es auf den Gängen. Da hilft auch die Zwischentür nicht viel. Das Fenster braucht man gar nicht aufzumachen... der Strassenlärm ist unerträglich.
Das Frühstück ist okay, wenn auch mit 10 Euro - wie in allen Hotels - völlig überteuert.
Für kurze Geschäftsreisen, bei denen man das Hotel eh nur zum Schlafen braucht, ist es okay. Wohlfühlen kann man sich allerdings kaum. Vielleicht kann man bei einem 2-Sterne-Hotel auch nicht mehr erwarten.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Norderstedt, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2011

Das Hotel liegt sehr gut zu den Sehenswürdigkeiten der Stadt. Wir waren zum dritten Mal dort. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Unser Zimmer lag zur verkehrsberuhigten Seite und war damit ruhig gelegen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2011

Das Hotel war sauber und ordentlich. Etwas laut, da es an einer belebten Strasse liegt;
Straßenlärm und aus der Altstadt heimkehrende angetrunkene Personen.
Im Gastronomiebereich am Abend war das Personal etwas überfordert, da eine Reisebusgesellschaft aus Frankreich bewirtet wurde. Deshalb wurden wir etwas"vernachlässigt". Ansonsten aber freundlich und korrekt.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Sie waren bereits im Ibis Mainz City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Mainz City

Anschrift: Holzhofstrasse 2, 55116 Mainz, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Mainz
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Romantikhotels in Mainz
Nr. 7 der Businesshotels in Mainz
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Mainz City 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ACCOR, Hotels.com, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Mainz City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Mainz
Ibis Mainz City
Ibis Mainz Hotel Mainz

Wenn Sie Ibis Mainz City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.