“Hyatt Regency Mainz” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hyatt Regency Mainz

Hyatt Regency Mainz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hyatt Regency Mainz
5.0 von 5 Hotel   |   Malakoff-Terrasse 1, 55116 Mainz, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 1 von 42 Hotels in Mainz

Sie waren bereits im Hyatt Regency Mainz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Regency Mainz

Anschrift: Malakoff-Terrasse 1, 55116 Mainz, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Mainz
Nr. 1 der Luxushotels in Mainz
Nr. 1 der Romantikhotels in Mainz
Nr. 1 der Businesshotels in Mainz
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hyatt Regency Mainz 5*
Das moderne und exklusive Hotel bietet seinen Gästen 268 Zimmer und Suiten nahe der Mainzer Altstadt, herrliche Ausblicke auf den Rhein und eine rundum angenehme Atmosphäre. Durch die Nähe zur Rheingoldhalle, dem Congress Centrum in Mainz, der exzellenten Anbindung zum Flughafen in Frankfurt (25 Minuten), dem Mainzer Hauptbahnhof und den nahe gelegenen Autobahnen, ist unser Hotel eine bevorzugte Adresse im Rhein-Main-Gebiet für Tagungen und Veranstaltungen. Für Gäste unseres Mainzer Hotels ist unsere zentrale Lage ebenfalls ein beliebter Ausgangspunkt für Weintouren durch den Rheingau und Rheinhessen mit Übernachtung in Mainz. Zu den Einrichtungen unseres Hotels in Mainz zählt ebenfalls der Club Olympus Spa & Fitness wo Gäste nach einem anstrengenden Tag neue Energie für Körper und Geist tanken können. Im Club Olympus Spa & Fitness sorgen ein Fitnesscenter mit modernen Kardio- und Kraftgeräten sowie ein Hallenbad mit Whirlpool, Sauna, Dampfbad mit Tauchbecken und Solarium für perfektes Wohlbefinden. Im exklusiven Wellnessbereich des des Mainzer Hotels können Sie zwischen verschiedenen Massage- und Kosmetikbehandlungen wählen. Das City Hotel Mainz ist ebenfalls bekannt für seine hervorragenden Speisemöglichkeiten im Restaurant Bellpepper, dessen Highlight die offene Showküche ist. In der M-Lounge können Gäste leichte Snacks, Sandwiches und Burger, sowie frischen hausgemachten Kuchen genießen. An sonnigen Tagen bekommen Gäste der Rheintöchter Terrasse Köstlichkeiten vom Barbecue-Grill mit Rheinblick serviert. Die Malakoff Bar mit Hofgarten besticht durch ihren eleganten Stilmix aus Historie und modernem Interieur. Erstklassige Cocktails und regelmäßige Live-Events sorgen für einen perfekten Abend. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency Mainz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hyatt Mainz
Hotel Hyatt Regency Mainz
Hyatt Regency Mainz Hotel Mainz
Mainz Hyatt Regency

Wenn Sie Hyatt Regency Mainz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.