“Ein absolutes Top-Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hyatt Regency Mainz

Hyatt Regency Mainz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hyatt Regency Mainz
5.0 von 5 Hotel   |   Malakoff-Terrasse 1, 55116 Mainz, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Angebote & Ankündigungen
Frühbucher sparen 20%
Nr. 1 von 42 Hotels in Mainz
Singen, Deutschland
“Ein absolutes Top-Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014

Das Hotel liegt superschön direkt am Rhein. River-View sollte man auf jeden Fall buchen, dann hat man wirklich eine tolle Aussicht vom Zimmer auf den Rhein. Wir waren hier für 2 Nächte. Das Hotel ist in einem perfekten Zustand, alles blitzblank sauber und sehr gepflegt. Das Personal war vom Check-In bis zum Check-Out superfreundlich und überaus professionell. Besonders hervorheben möchten wir den perfekten Empfang sowie den tollen Service beim Barbecue und in der Malakoff-Bar. Die bestellten Speisen und Getränke waren zu unserer vollsten Zufriedenheit und das Barbecue direkt am Rheinufer haben wir wirklich sehr genossen. Die Special Cocktails in der Malakoff-Bar, Eigenkreationen der Barkeeper, sind sehr empfehlenswert. Unser Zimmer war ausreichend groß mit schönem Rheinblick. Das Bad war sehr groß und es fehlte an nichts. Die Sauberkeit war auch hier perfekt. Alles in allem ein absolut gelungenes Wochenende. Wir würden jederzeit wieder hier übernachten und können das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Otto_Steenbeek_HRM, Geschäftsführer von Hyatt Regency Mainz, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juli 2014
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung auf TripAdvisor, über die ich mich sehr gefreut habe. Bitte seien Sie versichert, dass ich Ihr Lob an alle Abteilungen weiterleite, denn ich weiß, dass das gesamte Team täglich darum bemüht ist, unseren Gästen einen möglichst angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Daher ist eine solche Rückmeldung wie die Ihre immer eine großartige Motivation. Ich würde mich freuen, schon bald wieder Ihr Gastgeber sein zu dürfen und verbleibe bis dahin

5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2014

Das Hoptel entspricht den Erwartungen schneidet in allen Kategorien prima ab, Zimmer, Frühstück, Personal - erste Sahne!

Sehr schön ist die Lobby und der wechsle zwischen antikem Bau und Neubau

Die Lage ist einzigartige mit einem schöneren Blick direkt aufs Wasser

PRIMA WEITER SO!!

T&S

• Aufenthalt April 2014, Paar
Otto_Steenbeek_HRM, Manager von Hyatt Regency Mainz, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juli 2014
Vielen Dank für Ihren Besuch im Hyatt Regency Mainz und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns so eine großartige Bewertung Ihres letzten Aufenthaltes auf TripAdvisor zu hinterlassen!

Über Ihren Kommentar, vor allem im Hinblick auf unsere Mitarbeiter und das Speisenangebot, haben wir uns sehr gefreut und bedanken uns nochmals für Ihre positive Rückmeldung.

Mit besten Grüßen nach München

Monte Carlo, Monaco
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2014

Wir waren hier, obwohl wir häufig in den Hyatts unterwegs sind, erst zum zweiten mal in diesem Hotel. Dafür gibt es keinen Grund, irgendwie verschlägt es uns nicht sehr häufig nach Mainz. Dennoch ist das Hotel auf jeden Fall eine Reise wert!

Die Zimmer sind mit Sicherheit nicht mit den modernen Zimmern vom Hyatt Düsseldorf oder Grand Hyatt Berlin zu vergleichen, aber sie sind in einem verblüffend guten und gepflegten Zustand. Die Sauberkeit ist schockierend genau und penibel. Obwohl die Zimmer nicht neu sind, findet man so gut wie keine Abnutzungsspuren an Möbeln, noch Flecken auf dem Teppich. Großes Kompliment an die Zimmermädchen! Das Design der Zimmer ist sehr schön und warm, man fühlt sich direkt wohl.

Der Service von Rezeption bis hin zur Club Lounge ist herzlich und zuvorkommend. Letztere ist mit Getränken und Snacks den ganzen Tag über, ein großer Vorteil. Qualität der Speisen ist sehr gut.

Der Wellness Bereich mit Pool, Dampfbad und Sauna ist extrem groß, was man nicht erwarten würde, da es ein Business Hotel ist. Daher umso schöner. Der gesamte Bereich ist sehr gepflegt und schön hergerichtet.

Lage ist hervorragend direkt am am Fluss. Viele Zimmer bieten auch Blick darauf. Zum Flughafen Frankfurt sind es nur 25 Minuten mit dem Auto. Parken unter dem Hotel ist mit 20 EUR über das Kongressticket sehr human für ein Hotel dieser Sterneklasse.

Ein sehr gutes Hotel, dass nicht nur als Business Hotel taugt. Auch für ein Wochenende für Paare lohnt es sich auf alle Fälle.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Herzlichen Dank für Ihren Besuch im Hyatt Regency Mainz und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren letzten Aufenthalt bei uns auf TripAdvisor zu bewerten. Dank Beurteilungen wie der Ihren ist es uns stets möglich, die Serviceleistungen und Ausstattung zu Gunsten unserer Gäste zu optimieren und so dem hohen Anspruch an ein Hyatt Hotel gerecht zu werden.

Über Ihre positiven Bewertungen und Kommentare, vor allem im Hinblick auf unsere Mitarbeiter sowohl an der Rezeption als auch im Regency Club, haben wir uns sehr gefreut. Sie zeigen uns hiermit, dass wir Sie mit unserem Service und Produkt überzeugen konnten und dies stellt eine große Motivation für unser Personal dar.
Ebenfalls freuen wir uns, dass Ihnen die Saubekeit und zentrale Lage direkt am Rhein positiv aufgefallen ist und dass Sie sich im Spa Bereich des Hotels so wohl gefühlt haben.

Nochmals vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Ich würde mich sehr freuen, Sie ganz bald wieder im Hyatt Regency Mainz begrüßen zu dürfen und verbleibe bis dahin

4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2014

Ende Juni waren wir zu einer Konferenz im Hyatt, Mainz.

Gleich beim Check-in wurde man freundlich empfangen, die Formalitäten verliefen reibungslos. Innert kurzer Zeit wurde die Zimmerkarte ausgehändigt. 6. Stock - leider kein Rheinblick. Aber egal, waren ja sowieso nur zum schlafen auf dem Zimmer.

Das Zimmer selbst war grosszügig, das Bad könnte schon fast den Titel "riesig" bekommen. Alles da was man braucht. Das Zimmer und Bad waren sauber, die Einrichtung modern und zeitgemäss.
Für ein Raucherzimmer roch es nicht nach abgestandenem Rauch.

Das Hotel ist perfekt in das alte Fort Malakoff integriert und liegt unmittelbar am Rhein. Highlight hier natürlich die Terrasse. Leider zu wenig Zeit, um sie voll geniessen zu können.

Unsere Konferenz war perfekt organisiert. Das Hotelpersonal immer präsent und freundlich.

Wenn man etwas negatives finden will, wird man das wahrscheinlich auch - ich habe jedenfalls nichts zu beanstanden und habe den Aufenthalt und die Gastfreundschaft genossen.

• Aufenthalt Juni 2014, Business
Otto_Steenbeek_HRM, Manager von Hyatt Regency Mainz, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juli 2014
Herzlichen Dank für Ihren Besuch im Hyatt Regency Mainz und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt auf TripAdvisor zu bewerten. Dank Beurteilungen wie der Ihren ist es uns stets möglich, die Serviceleistungen und Ausstattung zu Gunsten unserer Gäste zu optimieren und so dem hohen Anspruch an ein Hyatt Hotel gerecht zu werden.

Über Ihre positiven Bewertungen und Kommentare, vor allem bezüglich des Service unserer Mitarbeiter und der Zimmerausstattung, haben wir uns sehr gefreut. Sie zeigen uns hiermit, dass wir Sie mit unserem Service und Produkt überzeugen konnten und dies stellt eine große Motivation für unser Personal dar.

Ebenfalls haben wir mit Freude gelesen, dass Sie Ihr Meeting in unseren Räumlichkeiten genießen konnten und hoffen, dass Sie auch nächstes Mal bei der Auswahl der Konferenz-Location auf unser Hotel zurückkommen werden.

Nochmals vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Ich würde mich sehr freuen, Sie ganz bald wieder im Hyatt Regency Mainz begrüßen zu dürfen. Vielleicht bleibt dann auch etwas mehr Zeit, um unsere Rheintöchter- oder Bellpepperterrasse zu genießen.

Mit freundlichen Grüßen

Berlin
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2014

Ich dachte zwischendurch immer die drehen hier mit mir Versteckte Kamera. Habe im Hyatt Mainz eingecheckt und durfte meine Koffer selber reintragen. Ich hatte ein Zimmer auf der Clubetage gebucht für 269 €. Ich hatte vorher um ein Zimmerupgrade mit Rheinblick gebeten was mir dann zum Preis von weiteren 40€ angeboten wurde. Ich bekam dann eine 15qm große Kemenate mit Blick auf die Altstadt und die Mülltonnen. Gerade im Zimmer angekommen stellt ich großen Lärm fest, der erst nach Anruf an der Rezeption gestoppt wurde.

Ich hatte eine Tisch im Restaurant Bellpepper auf der Terrasse gebucht und bat um einen Zigarrenaschenbecher, der mir verweigert wurde mit dem Hinweis das sein hier nicht gestattet. Sehr verwundert verwies ich auf die annähernd 20 Zigarettenraucher um mich herum. Das wäre etwas anderes. Ah ja!

Nach dem Essen ging ich dann in den Innenhof der sehr schönen Bar, wo man mir erst mal gleich Zigarren verkaufen wollte. Und dann dauerte es 20 Minuten bis ein Zigarrenascher kam.

Angeregt durch einen guten Freund stellte ich dann fest, das die Rate die ich bezahlen sollte 55 € über der veröffentlichten Tagesrate lag. Also erst einmal an die Rezeption. Dort das kann überhaupt nicht sein. Und erst nach Diskussion dann ein Einlenken. Und auf die Frage was passiert sei wenn ich das nicht gemerkt hätte. Dann hätten sie die 269 € bezahlt. Das geht gar nicht. Morgen früh wird ihn jemand noch mal erklären. Nun raten wir mal was passiert. Am nächsten Morgen Frühstück in Clublounge mit Erdbeeren wo die grünen Blätter noch dran waren. Vielleicht bin ich kleinlich aber in einem 5Sterne Hotel möchte ich so etwas nicht haben. Am nächsten Morgen kein Wort der Entschuldigung und 20 € für das Parkhaus.

• Aufenthalt Juni 2014, Business
Otto_Steenbeek, Geschäftsführer von Hyatt Regency Mainz, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juni 2014
Herzlichen Dank für Ihren Besuch im Hyatt Regency Mainz und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf Tripadvisor zu bewerten. Dank Beurteilungen wie der Ihren ist es uns stets möglich, die Serviceleistungen und Ausstattung zu Gunsten unserer Gäste zu optimieren und so dem hohen Anspruch an ein Hyatt Hotel gerecht zu werden.

Es tut uns leid, dass Sie sich nicht gänzlich wohl gefühlt haben bei uns und dass es nicht möglich war eine Zigarre zu rauchen auf der Terrasse des Restaurants während des Abendessens.

Die Rate, die Sie am Tag der Buchung gekauft hatten, entsprach der Tagesrate. Da wir mit täglich wechselnden Raten arbeiten, kann es vorkommen, dass die Tagesrate am selbigen Tag anders ist als am Buchungsdatum. Es tut uns leid, dass dies nicht sofort zu Ihrer Zufriedenheit gelöst worden ist. Wir bedanken uns für das freundliche Telefonat das wir geführt haben und hoffen, Sie bald wieder bei uns in Mainz begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Generaldirektor
NL
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2014

Es ist nicht nur ein perfektes Hotel sondern die Lage macht es ganz besonders! Direkt am Rhein mit Main Einmündung liegen die Terrassen perfekt! Aber dann: 5 Minuten Fußweg in die Altstadt und gleich weiter in die Geschäftsstraßen !!! Die Altstadt ist aufwendig renoviert und erst die schnuckeligen Weinhäusern. Essen und trinken auf höchstem Niveau! Immer einen Aufenthalt wert !! (^^^)

Zimmertipp: immer Rheinblick fragen.
  • Aufenthalt April 2014, Familie
Otto_Steenbeek_HRM, Manager von Hyatt Regency Mainz, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juni 2014

Über Ihre positiven Bewertungen und Kommentare, vor allem im Hinblick auf unsere Mitarbeiter und das Speisenangebot, haben wir uns sehr gefreut. Sie zeigen uns hiermit, dass wir Sie mit unserem Service und Produkt überzeugen konnten und dies stellt eine große Motivation für unser Personal dar.

Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2014

Wir waren nur eine Nacht dort: Die Lage direkt am Rhein ist für ein Stadthotel sehr gut, die architektonische Integration des alten Fort Malakoff in die Hotelanlage wirklich interessant. Unser Zimmer ohne Rheinblick war angenehm, der Service professionell. Die allgemeinen Räumlichkeiten sind sehr großzügig gestaltet, das Zimmer selber war eher klein und an einigen Stellen etwas abgestoßen. Das Restaurant bietet hochpreisige, aber hierfür angemessene Küche. Über das Frühstück kann man nicht meckern. Insgesamt ein Preis-Leistungs-Verhältnis, das in Ordnung ist!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Otto_Steenbeek_HRM, Manager von Hyatt Regency Mainz, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juni 2014
Wir senden Ihnen herzliche Grüsse aus Mainz und hoffen, dass Sie nach Ihrem Aufenthalt im Hyatt Regency Mainz wieder gut zu Hause angekommen sind.

Ich danke Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Dank Beurteilungen wie der Ihren ist es uns stets möglich, die Serviceleistung und Ausstattung zu Gunsten unserer Gäste zu optimieren und so dem hohen Anspruch an ein Hyatt Hotel gerecht zu werden.

Es freut uns, Ihrer Bewertung zu entnehmen, dass Sie sich bei uns sehr wohl gefühlt und eine schöne Zeit hier verbracht haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie recht bald wieder in Mainz begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

General Manager

Sie waren bereits im Hyatt Regency Mainz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Regency Mainz

Anschrift: Malakoff-Terrasse 1, 55116 Mainz, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Mainz
Nr. 1 der Romantikhotels in Mainz
Nr. 1 der Businesshotels in Mainz
Nr. 1 der Luxushotels in Mainz
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hyatt Regency Mainz 5*
Das moderne und exklusive Hotel bietet seinen Gästen 268 Zimmer und Suiten nahe der Mainzer Altstadt, herrliche Ausblicke auf den Rhein und eine rundum angenehme Atmosphäre. Durch die Nähe zur Rheingoldhalle, dem Congress Centrum in Mainz, der exzellenten Anbindung zum Flughafen in Frankfurt (25 Minuten), dem Mainzer Hauptbahnhof und den nahe gelegenen Autobahnen, ist unser Hotel eine bevorzugte Adresse im Rhein-Main-Gebiet für Tagungen und Veranstaltungen. Für Gäste unseres Mainzer Hotels ist unsere zentrale Lage ebenfalls ein beliebter Ausgangspunkt für Weintouren durch den Rheingau und Rheinhessen mit Übernachtung in Mainz. Zu den Einrichtungen unseres Hotels in Mainz zählt ebenfalls der Club Olympus Spa & Fitness wo Gäste nach einem anstrengenden Tag neue Energie für Körper und Geist tanken können. Im Club Olympus Spa & Fitness sorgen ein Fitnesscenter mit modernen Kardio- und Kraftgeräten sowie ein Hallenbad mit Whirlpool, Sauna, Dampfbad mit Tauchbecken und Solarium für perfektes Wohlbefinden. Im exklusiven Wellnessbereich des des Mainzer Hotels können Sie zwischen verschiedenen Massage- und Kosmetikbehandlungen wählen. Das City Hotel Mainz ist ebenfalls bekannt für seine hervorragenden Speisemöglichkeiten im Restaurant Bellpepper, dessen Highlight die offene Showküche ist. In der M-Lounge können Gäste leichte Snacks, Sandwiches und Burger, sowie frischen hausgemachten Kuchen genießen. An sonnigen Tagen bekommen Gäste der Rheintöchter Terrasse Köstlichkeiten vom Barbecue-Grill mit Rheinblick serviert. Die Malakoff Bar mit Hofgarten besticht durch ihren eleganten Stilmix aus Historie und modernem Interieur. Erstklassige Cocktails und regelmäßige Live-Events sorgen für einen perfekten Abend. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hyatt Hotels Corporation, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Cancelon, Odigeo, Agoda, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency Mainz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hyatt Mainz
Hotel Hyatt Regency Mainz
Hyatt Regency Mainz Hotel Mainz
Mainz Hyatt Regency

Wenn Sie Hyatt Regency Mainz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.