“Hier sollte man nicht wohnen - schwere Serviceprobleme” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hyatt Regency Mainz

Hyatt Regency Mainz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hyatt Regency Mainz
5.0 von 5 Hotel   |   Malakoff-Terrasse 1, 55116 Mainz, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Angebote & Ankündigungen
Frühbucher-Angebot
Nr. 1 von 42 Hotels in Mainz
Berlin
“Hier sollte man nicht wohnen - schwere Serviceprobleme”
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2014

Ich dachte zwischendurch immer die drehen hier mit mir Versteckte Kamera. Habe im Hyatt Mainz eingecheckt und durfte meine Koffer selber reintragen. Ich hatte ein Zimmer auf der Clubetage gebucht für 269 €. Ich hatte vorher um ein Zimmerupgrade mit Rheinblick gebeten was mir dann zum Preis von weiteren 40€ angeboten wurde. Ich bekam dann eine 15qm große Kemenate mit Blick auf die Altstadt und die Mülltonnen. Gerade im Zimmer angekommen stellt ich großen Lärm fest, der erst nach Anruf an der Rezeption gestoppt wurde.

Ich hatte eine Tisch im Restaurant Bellpepper auf der Terrasse gebucht und bat um einen Zigarrenaschenbecher, der mir verweigert wurde mit dem Hinweis das sein hier nicht gestattet. Sehr verwundert verwies ich auf die annähernd 20 Zigarettenraucher um mich herum. Das wäre etwas anderes. Ah ja!

Nach dem Essen ging ich dann in den Innenhof der sehr schönen Bar, wo man mir erst mal gleich Zigarren verkaufen wollte. Und dann dauerte es 20 Minuten bis ein Zigarrenascher kam.

Angeregt durch einen guten Freund stellte ich dann fest, das die Rate die ich bezahlen sollte 55 € über der veröffentlichten Tagesrate lag. Also erst einmal an die Rezeption. Dort das kann überhaupt nicht sein. Und erst nach Diskussion dann ein Einlenken. Und auf die Frage was passiert sei wenn ich das nicht gemerkt hätte. Dann hätten sie die 269 € bezahlt. Das geht gar nicht. Morgen früh wird ihn jemand noch mal erklären. Nun raten wir mal was passiert. Am nächsten Morgen Frühstück in Clublounge mit Erdbeeren wo die grünen Blätter noch dran waren. Vielleicht bin ich kleinlich aber in einem 5Sterne Hotel möchte ich so etwas nicht haben. Am nächsten Morgen kein Wort der Entschuldigung und 20 € für das Parkhaus.

• Aufenthalt Juni 2014, Business
Otto_Steenbeek, Geschäftsführer von Hyatt Regency Mainz, hat diese Bewertung kommentiert, vor 5 Wochen
Herzlichen Dank für Ihren Besuch im Hyatt Regency Mainz und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf Tripadvisor zu bewerten. Dank Beurteilungen wie der Ihren ist es uns stets möglich, die Serviceleistungen und Ausstattung zu Gunsten unserer Gäste zu optimieren und so dem hohen Anspruch an ein Hyatt Hotel gerecht zu werden.

Es tut uns leid, dass Sie sich nicht gänzlich wohl gefühlt haben bei uns und dass es nicht möglich war eine Zigarre zu rauchen auf der Terrasse des Restaurants während des Abendessens.

Die Rate, die Sie am Tag der Buchung gekauft hatten, entsprach der Tagesrate. Da wir mit täglich wechselnden Raten arbeiten, kann es vorkommen, dass die Tagesrate am selbigen Tag anders ist als am Buchungsdatum. Es tut uns leid, dass dies nicht sofort zu Ihrer Zufriedenheit gelöst worden ist. Wir bedanken uns für das freundliche Telefonat das wir geführt haben und hoffen, Sie bald wieder bei uns in Mainz begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Generaldirektor

NL
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2014

Es ist nicht nur ein perfektes Hotel sondern die Lage macht es ganz besonders! Direkt am Rhein mit Main Einmündung liegen die Terrassen perfekt! Aber dann: 5 Minuten Fußweg in die Altstadt und gleich weiter in die Geschäftsstraßen !!! Die Altstadt ist aufwendig renoviert und erst die schnuckeligen Weinhäusern. Essen und trinken auf höchstem Niveau! Immer einen Aufenthalt wert !! (^^^)

Zimmertipp: immer Rheinblick fragen.
  • Aufenthalt April 2014, Familie
Otto_Steenbeek_HRM, Manager von Hyatt Regency Mainz, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juni 2014

Über Ihre positiven Bewertungen und Kommentare, vor allem im Hinblick auf unsere Mitarbeiter und das Speisenangebot, haben wir uns sehr gefreut. Sie zeigen uns hiermit, dass wir Sie mit unserem Service und Produkt überzeugen konnten und dies stellt eine große Motivation für unser Personal dar.

Nochmals vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Ich würde mich sehr freuen, Sie ganz bald wieder im Hyatt Regency Mainz begrüßen zu dürfen und verbleibe bis dahin

Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2014

Wir waren nur eine Nacht dort: Die Lage direkt am Rhein ist für ein Stadthotel sehr gut, die architektonische Integration des alten Fort Malakoff in die Hotelanlage wirklich interessant. Unser Zimmer ohne Rheinblick war angenehm, der Service professionell. Die allgemeinen Räumlichkeiten sind sehr großzügig gestaltet, das Zimmer selber war eher klein und an einigen Stellen etwas abgestoßen. Das Restaurant bietet hochpreisige, aber hierfür angemessene Küche. Über das Frühstück kann man nicht meckern. Insgesamt ein Preis-Leistungs-Verhältnis, das in Ordnung ist!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Otto_Steenbeek_HRM, Manager von Hyatt Regency Mainz, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juni 2014
Wir senden Ihnen herzliche Grüsse aus Mainz und hoffen, dass Sie nach Ihrem Aufenthalt im Hyatt Regency Mainz wieder gut zu Hause angekommen sind.

Ich danke Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Dank Beurteilungen wie der Ihren ist es uns stets möglich, die Serviceleistung und Ausstattung zu Gunsten unserer Gäste zu optimieren und so dem hohen Anspruch an ein Hyatt Hotel gerecht zu werden.

Es freut uns, Ihrer Bewertung zu entnehmen, dass Sie sich bei uns sehr wohl gefühlt und eine schöne Zeit hier verbracht haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie recht bald wieder in Mainz begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2014

Ich habe mich im Hyatt sehr wohl gefühlt. Die ruhige Lage direkt an der Rhein-Promenade und fußläufig zur Innenstadt lässt den anstrengenden Tag vergessen. Mein Zimmer war modern und praktisch eingerichtet, der Blick auf den Rhein traumhaft. Achtung: einige Zimmer im ersten Stock haben ihr Fenster direkt in die Hotellobby, das würde ich nicht haben wollen.
Restaurant/Bar im in das Hotel integrierten historischen Fort Malakoff bieten ein aussergewöhliches Ambiente.
Das Personal in Hotel und Restaurant zurückhaltend aber aufmerksam, das Frühstücksbuffet einem Hotel dieser Klasse angemessen. Ich komme gerne wieder.

Zimmertipp: Zimmer mit Blick auf den Rhein wählen, im zweiten Stock aufwärts. Die Zimmer im ersten Stock haben k ...
Aufenthalt Mai 2014, Business

Über Ihre positiven Bewertungen und Kommentar, vor allem im Hinblick auf unsere Mitarbeiter, die Ausstattung des Zimmers und das Speisenangebot, haben wir uns sehr gefreut. Sie zeigen uns hiermit, dass wir Sie mit unserem Service und Produkt überzeugen konnten und dies stellt eine große Motivation für unser Personal dar.

Wiesbaden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Meine Bewertung wird schon fast so klingen, als würde ich für das Hyatt arbeiten, aber tatsächlich haben wir hier keinen Moment lang bereut, hier unsere Hochzeit gefeiert zu haben und deshalb möchte ich hier diese Bewertung abgeben.

Vorbereitungen, Erste Treffen, Angebot
Wir haben telefonisch einen Besichtigungstermin vereinbart. Wir hatten auf der Suche nach einer Location Bedenken in einem Hotel zu heiraten, aber ich kannte das Hyatt von einer Konferenz und es war mir von der Besonderheit der Location noch gut in Erinnerung. Vorab haben wir die Hochzeitsmappe via email zugeschickt bekommen. Wir haben uns damals mit Bianca Astheimer vor Ort getroffen, die uns sehr freundlich empfangen hat und uns dann nach einem ersten Gespräch und einem Kaffee (aufs Haus!) dann den Innenhof, das Restaurant, den Standesamt-Raum und den Ballsaal gezeigt hat.

Weiter ging es dann mit vielen emails. Bianca Astheimer - inzwischen auch verheiratet und mit Namen Schmid - hat uns mit dem Termin des Standesbeamten weitergeholfen mit ihr haben wir wochenlang alles für unseren Tag ausgemacht und ausgehandelt. Deko, Raumplanung, Zeitplanung, Zimmer für Gäste, wer übernimmt was, hier ist wirklich eine Wedding-Planerin im Preis inbegriffen! Wir hatten viele Wünsche, die alle erfüllt wurden, nochmals vielen Dank dafür!

Nach einem wunderbarem Probe-Essen im schönem Restaurant haben wir uns auch erstmals vom Service und von der Qualität der Küche ein Bild machen können. Am Abend sind wir aus dem Restaurant rausgekugelt. Nach dem Essen haben wir auch ein Paar Änderungswünsche äußern dürfen, die auch für das Hochzeitsmenue auch perfekt berücksichtigt wurden.

Wir hatten das Glück (oder die Hilfe vom Haus?) am 03.08.2013 als letzte im Standesamt-Raum zu heiraten und dann ging es mit etwa 70 Mann in den Burg-Innenhof. Traumhaft. Wir hatten auch das Glück mit dem Wetter und somit konnten wir draussen den Sektempfang und die Häppchen gut mit Freunden und Familie geniessen!

Es ging dann mit den Gästen weiter um 18.30 Uhr im RheinMain -Ballsaal. Im Vorraum gab es wieder einen Sektempfang, jetzt für knapp 110 Gäste und dann durften wir dann auch in den Raum. Durch den gesamten Abend und auch von mehreren Gästen bestätigt war der Service überragend! Uns als Hochzeitspaar wurde zudem besondere Aufmerksamkeit geschenkt: Beispiel: ich hatte dem Oberkellner gebeten, dass wenn ich ein Bier bestelle, bitte ein Alkoholfreies bekomme - auch wenn ich es nicht so explizit bestelle. Nicht nur das hat wunderbar geklappt - ein großes Lob für alles. Das Essen war wie beim Probe-Essen einfach wunderbar. Die Weine waren wie vereinbart und gut temperiert.

Wir durften bis in die Morgenstunden ordentlich (und laut) feiern ohne dass es vom Hotel Beschwerden über den Geräuschpegel gab und als die Feier etwa um 05.00 Uhr sein Ende gefunden hatte, waren wir froh mit vielen anderen Gästen im Hotel zu übernachten.

Das Zimmer hatten wir eine Junior-Suite mit tollem Blick auf das Wasser. Unsere Trauzeugen hatten es sich nicht nehmen lassen, das Zimmer mit allem Möglichen während der Feier zu dekorieren - letztendlich ein Riesenchaos an Rosenblüten im Zimmer hinterlassen - auch dies ohne Probleme!

Abschließend haben wir mit knapp 40 Gästen im Restaurant am normalem Frühstücksbuffet teilgenommen und man hatte uns extra dafür einen Late-Check-Out, sowie extra für uns einen großen Bereich reserviert, damit wir mit unseren Gästen gemeinsam frühstücken konnten.

Die Lage des Hotels ist ideal. Unterhalb befindet sich eine Tiefgarage und die Stadt ist nur wenige Gehwegminuten entfernt.

Ein großes Dankeschön an das gesamte Hyatt Regency Mainz und ein besonderes Dankeschön an Bianca! Wir freuen uns schon sehr, unseren ersten Hochzeitstag bei euch verbringen zu dürfen!

• Aufenthalt August 2013, Paar
Otto_Steenbeek_HRM, Manager von Hyatt Regency Mainz, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juni 2014
Sehr geehrtes Ehepaar Rovito,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Hochzeitsfeier im Hyatt Regency Mainz zu bewerten und Ihre Eindrücke mit uns zu teilen.

Es freut uns, Ihrer Bewertung zu entnehmen, dass Sie sich bei uns sehr wohl gefühlt und eine schöne Hochzeitsfeier verlebt haben. Vielen Dank für Ihre so positive Einschätzung, vor allem in Bezug auf unsere Mitarbeiter, die wir dankend zur Kenntnis genommen haben. Sei es das Bellpepper-, Lounge-, Barteam oder die Veranstaltungs- Mitarbeiter, es ist schön zu hören, dass wir Sie auf der ganzen Linie von unserem Service überzeugen konnten. Seien Sie versichert, dass wir Ihre so netten Zeilen mit dem gesamten Team geteilt haben. Ihren ganz besonderen Dank an Frau Schmid habe ich ebenfalls weitergeleitet. Sie kann sich sehr gut an Ihre zauberhafte Hochzeit erinnern und freut sich sehr, dass es Ihnen so gut gefallen hat.

Sehr geehrte Frau und Herr Rovito, nochmals vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Auch wir freuen uns, Sie spätestens an Ihren ersten Hochzeitstag wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin verbleibe ich

Mainz
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2014

Wir haben es sehr genossen. Sind jetzt zum dritten mal da gewesen.
Hatten noch das Glück, den Hamburger Sport Verein zu treffen.
Ein Tripp nach Mainz mit dem Besuch des Wochenmarktes sollte man
nicht verpassen.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Otto_Steenbeek_HRM, Manager von Hyatt Regency Mainz, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Mai 2014
Vielen Dank für Ihren Besuch im Hyatt Regency Mainz und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Über Ihren positiven Kommentar haben wir uns sehr gefreut. Gerne empfehlen wir Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch weitere Ausflugsmöglichkeiten oder interessante Sehenswürdigkeiten in und um Mainz herum.

Dank Beurteilungen wie der Ihren ist es uns stets möglich, die Serviceleistungen und Ausstattung zu Gunsten unserer Gäste zu optimieren und so dem hohen Anspruch an ein Hyatt Hotel gerecht zu werden. Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder bei uns als Gast begrüßen.
Bis dahin verbleibe ich

mit freundlichen Grüßen,

Hessen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2014

Das Hyatt Regency liegt hervorragend am Rhein und wenn man ein Rhein-Blick-Zimmer hat, ist der Ausblick einfach entspannend. Das Hotel wirkt nicht übertrieben modern und ist sehr schön ausgestattet. Die Zimmergröße war uns zu klein und das Badezimmer könnte ein leichtes Update gebrauchen. Leider war die Badewanne entgegen dem restlichen Zimmer nur unzureichend gereinigt (Haare etc.).
Das Personal war in allen Belangen sehr zuvorkommend und stets höflich. Besonders gut hat uns die Club-Lounge gefallen. Die Auswahl der Speisen war dort hervorragend und durchaus anderen deutschen Hyatt-Hotels überlegen. Die Temperatur des Indoorpool war für unsere Tochter genau richtig.

Zimmertipp: unbedingt ein Rheinblickzimmer nehmen.
  • Aufenthalt April 2014, Familie
Otto_Steenbeek_HRM, Manager von Hyatt Regency Mainz, hat diese Bewertung kommentiert, 28. April 2014
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hause zu bewerten.
Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbracht haben. Gerne habe ich Ihre lobenden Worte im Hinblick auf den zuvorkommenden Service und die Speisenauswahl im Regency Club mit dem gesamten Team geteilt!
Gleichzeitig tut es mir sehr leid, dass Sie das Badezimmer in unzureichend gereinigtem Zustand vorgefunden haben. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht unserem Standard entspricht und wir Ihre Anmerkung intern besprochen haben.
Nochmals herzlichen Dank für Ihr konstruktives Feedback, und wir hoffen sehr, Sie ganz bald wieder in Mainz begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

General Manager

Sie waren bereits im Hyatt Regency Mainz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Regency Mainz

Anschrift: Malakoff-Terrasse 1, 55116 Mainz, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Mainz
Nr. 1 der Luxushotels in Mainz
Nr. 1 der Businesshotels in Mainz
Nr. 1 der Romantikhotels in Mainz
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hyatt Regency Mainz 5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, HotelsClick, BookingOdigeoWL, ebookers.de, Hotel.de, BookingOdigeoWL, Weg, Agoda, LogiTravel, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency Mainz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hyatt Mainz
Hotel Hyatt Regency Mainz
Hyatt Regency Mainz Hotel Mainz
Mainz Hyatt Regency

Wenn Sie Hyatt Regency Mainz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.