“Tolle Lage, guter Service” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hyatt Regency Mainz

Hyatt Regency Mainz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hyatt Regency Mainz
5.0 von 5 Hotel   |   Malakoff-Terrasse 1, 55116 Mainz, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 1 von 42 Hotels in Mainz
Zertifikat für Exzellenz 2014
Hessen
“Tolle Lage, guter Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2014

Das Hyatt Regency liegt hervorragend am Rhein und wenn man ein Rhein-Blick-Zimmer hat, ist der Ausblick einfach entspannend. Das Hotel wirkt nicht übertrieben modern und ist sehr schön ausgestattet. Die Zimmergröße war uns zu klein und das Badezimmer könnte ein leichtes Update gebrauchen. Leider war die Badewanne entgegen dem restlichen Zimmer nur unzureichend gereinigt (Haare etc.).
Das Personal war in allen Belangen sehr zuvorkommend und stets höflich. Besonders gut hat uns die Club-Lounge gefallen. Die Auswahl der Speisen war dort hervorragend und durchaus anderen deutschen Hyatt-Hotels überlegen. Die Temperatur des Indoorpool war für unsere Tochter genau richtig.

Zimmertipp: unbedingt ein Rheinblickzimmer nehmen.
  • Aufenthalt April 2014, Familie
Otto_Steenbeek_HRM, Manager von Hyatt Regency Mainz, hat diese Bewertung kommentiert, 28. April 2014
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hause zu bewerten.
Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbracht haben. Gerne habe ich Ihre lobenden Worte im Hinblick auf den zuvorkommenden Service und die Speisenauswahl im Regency Club mit dem gesamten Team geteilt!
Gleichzeitig tut es mir sehr leid, dass Sie das Badezimmer in unzureichend gereinigtem Zustand vorgefunden haben. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht unserem Standard entspricht und wir Ihre Anmerkung intern besprochen haben.
Nochmals herzlichen Dank für Ihr konstruktives Feedback, und wir hoffen sehr, Sie ganz bald wieder in Mainz begrüßen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2014

Obwohl wir uns eigentlich das ganze Wochenende in Wiesbaden aufhalten wollten, entschlossen wir uns für das Hyatt in Mainz. Das Hotel ist verkehrsgünstig und schön zugleich gelegen. Die Begrüßung war herzlich, das Zimmer perfekt für die Familie mit Kleinkind vorbereitet. Das Personal war zu jeder Zeit professionell, ausgesprochen hilfsbereit und freundlich. Außerdem sind es wie immer die berühmten Kleinigkeiten, die den Service in einem guten Haus ausmachen. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt April 2014, Familie
Otto_Steenbeek_HRM, Manager von Hyatt Regency Mainz, hat diese Bewertung kommentiert, 8. April 2014
Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbracht und unser Haus gewählt haben, obwohl Sie eigentlich das ganze Wochenende in Wiesbaden verbracht haben. Gerne habe ich Ihre lobenden Worte im Hinblick auf den kompetenten Service mit dem gesamten Team geteilt!
Ich freue mich sehr darauf, Sie und Ihre Familie bald wieder im Hyatt Regency Mainz begrüßen zu dürfen.

Malterdingen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014

Guten Tag sehr geehrte Damen und Herren,
anbei möchte ich diese Seite nutzen um Ihnen ein angemessenes Feedback zu geben. Im großen und ganzen war ich sehr zufrieden mit dem Aufenthalt im Hyatt, dennoch habe ich ein paar verbesserungs vorschläge. Zuersteinmal hatte ich ein Rheinblick Zimmer mit Zutritt zur Regenc Lounge. Leider gab es jeden Abend nur trockenen Wein, kein halbtrockener keinen lieblichen nur trocken. Hier finde ich sollte man die Auswahl ein wenig ausgiebiger gestallten. Ansonsten herrliche Lounge mit supper Essen.Zu dem Spa Bereich, hier finde ich es nicht gut das Personen unter 16 Jahre Zutritt haben. Menschen unter dieser Altersgrenze können sich leider nicht oft genug angemessen verhalten. Zudem sollte es auch Möglich sein im SPa Bereich ausgiebigen W- lan empfang zu haben. Zu dem Personal. Das Personal ist sehr zuvorkommen, freundlich und stehts Bemüht. Großes Lob. Mit freundlichen grüßen ihr F.Frank

• Aufenthalt März 2014, Allein/Single
Otto_Steenbeek_HRM, Manager von Hyatt Regency Mainz, hat diese Bewertung kommentiert, 2. April 2014
Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung Ihres Aufenthaltes.
Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns im Hause hatten.
Unser Ziel ist es, immer Ihren Wünschen zu entsprechen und stets eine hohe Qualität für unsere Gäste zu gewährleisten.
Deshalb möchte ich mich auch ganz speziell für Ihre konstruktive Kritik bedanken. Seien Sie versichert, dass wir diese bereits intern besprochen haben.
Ich hoffe, dass wir Sie bald wieder als Gast bei uns im Hyatt Regency Mainz begrüßen dürfen.

Mit freundlichem Gruß

Grünwald bei München, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2014

Der Aufenthalt war ein Geburtstagsgeschenk unseres Sohnes und es war rundum gelungen ! Ein wunderschönes Zimmer mit Blick auf den Rhein. In einem der obersten Stockwerke hatte man die Möglichkeit zu frühstücken und auch sonst kleine (oder größere Snacks) zu sich zu nehmen, wobei das Personal sehr hilfsbereit und freundlich war. Auch an der Rezeption lief alles zu unserer vollsten Zufriedenheit. Es hat uns sehr gefallen und wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Otto_Steenbeek_HRM, General Manager von Hyatt Regency Mainz, hat diese Bewertung kommentiert, 13. März 2014
Herzlichen Dank für Ihren Besuch im Hyatt Regency Mainz und dass Sie sich die Zeit genommen haben, ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Über Ihre positive Rückmeldung, vor allem im Hinblick auf unsere Mitarbeiter, haben wir uns sehr gefreut.
Ich hoffe, Sie ganz bald wieder im Hyatt Regency Mainz als Gast begrüßen zu dürfen und bedanke mich noch einmal recht herzlich für Ihre positive Bewertung.

Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2014

Das Hyatt Regency gehört bestimmt zu den besten Hotels im Raum Mainz/Wiesbaden.
Sehr ordentliches Frühstück und angenehme Atmosphäre.

Der Wellness-Bereich ist ebenso gut. Nicht vergleichbar mit dem Park-Hyatt Hamburg oder Grand Hyatt Berlin aber sehr zufriedenstellend.

Parken mit EUR 20 pro Tag ist nicht ganz billig aber in der Umgebung ist es schwierig einen Parkplatz als Nicht-Anwohner zu bekommen.

Zimmertipp: 6te Etage - Regency Club. Die anderen Zimmer kennen wir nicht aber sind bestimmt auch gut.
  • Aufenthalt Februar 2014, Business
Otto_Steenbeek_HRM, Manager von Hyatt Regency Mainz, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Februar 2014
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu kommentieren
Es ist schön zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und wir dazu beitragen konnten,
dass Sie Mainz in guter Erinnerung behalten.
Ich hoffe, dass wir Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen dürfen und bedanke mich noch einmal recht herzlich für Ihre positive Bewertung.

Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2014

Nur eine Nacht haben wir in diesem tollen Hotel verbracht : Einfach super ! Perfekte Lage!
Das Zimmer mit herrlichen Betten , ein hervorragendes Bad ... Dusche U N D Badewanne !
Elegantes TV ; danach Barbesuch (Cocktails ebenfalls für höchste Ansprüche geeignet).
Das Abendessen wird in "offenen Kochzeilen" zubereitet : Produktnah , einfallsreich und
sehr lecker !
Bemerkenswert ist der Service : An der Bar und im Speisesaal kann man kaum besser "versorgt"
werden .
(Nur an der Rezeption am Sa.-Abend eine relativ unbeteiligte Dame ...)
Tiefgaragen-Preise recht hoch , ansonsten alles zur vollsten Zufriedenheit .
Beim nächsten Mal werden wir den Spa-Bereich und das Frühstück geniessen ; jetzt hatten wir
leider Zeitmangel !

Zimmertipp: Möglichst Zimmer zur Rheinseite buchen !
  • Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Otto_Steenbeek_HRM, Manager von Hyatt Regency Mainz, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Februar 2014
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren letzten Aufenthalt im Hyatt Regency Mainz zu bewerten.
Es freut mich sehr, dass Ihnen die zentrale Lage sowie die Ausstattung und Gestaltung unserer Zimmer besonders gefallen haben.
Wir sind stets darauf bedacht, unseren Gästen nicht nur einen schönen Aufenthalt sondern auch ein Erlebnis, an das sie sich gerne zurück erinnern, zu bieten. Deshalb ist es besonders schön zu lesen, dass unser Bellpepper Team und unser offenes Küchenkonzept Sie so begeistern konnten.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014

Wir haben am Wochenende eine Übernachtung in diesem wunderschönen Hotel genossen. Die Lage ist wirklich traumhaft u. wer ein Zimmer mit Rhein blick bucht, kann dies umso mehr geniessen. Sonntags gibt es - zumindest zu dieser Jahreszeit - einen späten Checkout bis 18.00hrs, einfach genial. Das Frühstücksbuffet war sehr opulent u. hervorragend - mit ganz vielen frischen Obstäften etc. etc.
Am Empfang wurden wir gebeten, die Bar zu bewerten, was wir auch taten. Leider fanden wir die Cocktails nicht sehr gut u. für den Preis erwartet man wirklich etwas besseres. Was manche Gäste in Ihren Bewertungen auch bemängelt haben, können wir ebenfalls nur zustimmen, die Parkgebühren in der Tiefgarage sind schon recht horrend - Von Samstag nachmittag bis Sonntag 30€ ....muß bei den Zimmerpreisen nun wirklich nicht sein.
Alles in allem aber ein sehr empfehlenswertes Hotel - hinfahren u. ausprobieren!

Zimmertipp: Zimmer mit Rheinblick !!!
  • Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Otto_Steenbeek_HRM, Manager von Hyatt Regency Mainz, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Januar 2014
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Hyatt Regency Mainz zu bewerten.
Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie unsere Rheinblickzimmer inklusive Late Check-out und unser reichhaltiges Frühstück in vollen Zügen genießen konnten.
Auch möchte ich mich für Ihre Mithilfe zum Ausbau des Konzeptes unserer Malakoff-Bar bedanken.
Ich freue mich, Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen.

General Manager

Sie waren bereits im Hyatt Regency Mainz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Regency Mainz

Anschrift: Malakoff-Terrasse 1, 55116 Mainz, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Mainz
Nr. 1 der Businesshotels in Mainz
Nr. 1 der Romantikhotels in Mainz
Nr. 1 der Luxushotels in Mainz
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hyatt Regency Mainz 5*
Das moderne und exklusive Hotel bietet seinen Gästen 268 Zimmer und Suiten nahe der Mainzer Altstadt, herrliche Ausblicke auf den Rhein und eine rundum angenehme Atmosphäre. Durch die Nähe zur Rheingoldhalle, dem Congress Centrum in Mainz, der exzellenten Anbindung zum Flughafen in Frankfurt (25 Minuten), dem Mainzer Hauptbahnhof und den nahe gelegenen Autobahnen, ist unser Hotel eine bevorzugte Adresse im Rhein-Main-Gebiet für Tagungen und Veranstaltungen. Für Gäste unseres Mainzer Hotels ist unsere zentrale Lage ebenfalls ein beliebter Ausgangspunkt für Weintouren durch den Rheingau und Rheinhessen mit Übernachtung in Mainz. Zu den Einrichtungen unseres Hotels in Mainz zählt ebenfalls der Club Olympus Spa & Fitness wo Gäste nach einem anstrengenden Tag neue Energie für Körper und Geist tanken können. Im Club Olympus Spa & Fitness sorgen ein Fitnesscenter mit modernen Kardio- und Kraftgeräten sowie ein Hallenbad mit Whirlpool, Sauna, Dampfbad mit Tauchbecken und Solarium für perfektes Wohlbefinden. Im exklusiven Wellnessbereich des des Mainzer Hotels können Sie zwischen verschiedenen Massage- und Kosmetikbehandlungen wählen. Das City Hotel Mainz ist ebenfalls bekannt für seine hervorragenden Speisemöglichkeiten im Restaurant Bellpepper, dessen Highlight die offene Showküche ist. In der M-Lounge können Gäste leichte Snacks, Sandwiches und Burger, sowie frischen hausgemachten Kuchen genießen. An sonnigen Tagen bekommen Gäste der Rheintöchter Terrasse Köstlichkeiten vom Barbecue-Grill mit Rheinblick serviert. Die Malakoff Bar mit Hofgarten besticht durch ihren eleganten Stilmix aus Historie und modernem Interieur. Erstklassige Cocktails und regelmäßige Live-Events sorgen für einen perfekten Abend. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, EasyToBook, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency Mainz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hyatt Mainz
Hotel Hyatt Regency Mainz
Hyatt Regency Mainz Hotel Mainz
Mainz Hyatt Regency

Wenn Sie Hyatt Regency Mainz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.