“LAGE und SERVICE : TOP” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hyatt Regency Mainz

Hyatt Regency Mainz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hyatt Regency Mainz
5.0 von 5 Hotel   |   Malakoff-Terrasse 1, 55116 Mainz, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Angebote & Ankündigungen
Frühbucher-Angebot
Nr. 1 von 42 Hotels in Mainz
Düsseldorf, Deutschland
“LAGE und SERVICE : TOP”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2014

Nur eine Nacht haben wir in diesem tollen Hotel verbracht : Einfach super ! Perfekte Lage!
Das Zimmer mit herrlichen Betten , ein hervorragendes Bad ... Dusche U N D Badewanne !
Elegantes TV ; danach Barbesuch (Cocktails ebenfalls für höchste Ansprüche geeignet).
Das Abendessen wird in "offenen Kochzeilen" zubereitet : Produktnah , einfallsreich und
sehr lecker !
Bemerkenswert ist der Service : An der Bar und im Speisesaal kann man kaum besser "versorgt"
werden .
(Nur an der Rezeption am Sa.-Abend eine relativ unbeteiligte Dame ...)
Tiefgaragen-Preise recht hoch , ansonsten alles zur vollsten Zufriedenheit .
Beim nächsten Mal werden wir den Spa-Bereich und das Frühstück geniessen ; jetzt hatten wir
leider Zeitmangel !

Zimmertipp: Möglichst Zimmer zur Rheinseite buchen !
  • Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Otto_Steenbeek_HRM, Manager von Hyatt Regency Mainz, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Februar 2014
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren letzten Aufenthalt im Hyatt Regency Mainz zu bewerten.
Es freut mich sehr, dass Ihnen die zentrale Lage sowie die Ausstattung und Gestaltung unserer Zimmer besonders gefallen haben.
Wir sind stets darauf bedacht, unseren Gästen nicht nur einen schönen Aufenthalt sondern auch ein Erlebnis, an das sie sich gerne zurück erinnern, zu bieten. Deshalb ist es besonders schön zu lesen, dass unser Bellpepper Team und unser offenes Küchenkonzept Sie so begeistern konnten.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014

Wir haben am Wochenende eine Übernachtung in diesem wunderschönen Hotel genossen. Die Lage ist wirklich traumhaft u. wer ein Zimmer mit Rhein blick bucht, kann dies umso mehr geniessen. Sonntags gibt es - zumindest zu dieser Jahreszeit - einen späten Checkout bis 18.00hrs, einfach genial. Das Frühstücksbuffet war sehr opulent u. hervorragend - mit ganz vielen frischen Obstäften etc. etc.
Am Empfang wurden wir gebeten, die Bar zu bewerten, was wir auch taten. Leider fanden wir die Cocktails nicht sehr gut u. für den Preis erwartet man wirklich etwas besseres. Was manche Gäste in Ihren Bewertungen auch bemängelt haben, können wir ebenfalls nur zustimmen, die Parkgebühren in der Tiefgarage sind schon recht horrend - Von Samstag nachmittag bis Sonntag 30€ ....muß bei den Zimmerpreisen nun wirklich nicht sein.
Alles in allem aber ein sehr empfehlenswertes Hotel - hinfahren u. ausprobieren!

Zimmertipp: Zimmer mit Rheinblick !!!
  • Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Otto_Steenbeek_HRM, Manager von Hyatt Regency Mainz, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Januar 2014
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Hyatt Regency Mainz zu bewerten.
Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie unsere Rheinblickzimmer inklusive Late Check-out und unser reichhaltiges Frühstück in vollen Zügen genießen konnten.
Auch möchte ich mich für Ihre Mithilfe zum Ausbau des Konzeptes unserer Malakoff-Bar bedanken.
Ich freue mich, Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen.

Hannover
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Das Hyatt in Mainz ist mir bestens bekannt, da ich eine dreistelige Einchck-Quote dort habe. Es biete alles Standards eines echten Fünfsterne-Hotel. Hervorzuheben ist die exzellente Lage am Rhein (immer Zimmer nach vor nehmen) und der perfekte Service.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Otto_Steenbeek_HRM, Manager von Hyatt Regency Mainz, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Januar 2014
Ihre lobenden Worte – vor allem im Hinblick auf unser Personal – haben uns sehr gefreut! Seien sie gewiss, dass dies zur Motivation des gesamten Teams beiträgt.
Wir freuen uns sehr darauf, Sie bald wieder hier in Mainz als unseren Gast begrüßen zu dürfen.
Paris, Frankreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Mindestens zweimal pro Jahr besuche ich das Hyatt in Mainz. Sehr positiv beeindruckt vom persönlichen aufmerksamen Service war ich bislang gerne Gast im Hause und oft von Vorfreude, insbesondere auf das herausragende Fruehstuecksbuffett. Leider kam es immer häufiger zu Irritationen, die ich in einem Haus dieser Kategorie nicht angebracht empfinde. Bei einem Besuch wurde der Weckservice komplett vergessen. Beim nächsten Besuch gab es keine Hilfe beim Koffertragen, lediglich nach meiner Bitte darum. Beim letzten Besuch im Rahmen der Sylvesterparty ging es dann deutlich bergab. Nach einem freundlichen Empfang, Hilfe beim Gepaeck folgte zur Einstimmung im noch wenig besuchten Foyer ein guter Service mit Speiseempfehlung. Frohgestimmt erfolgte der Besuch der Sylvesterparty. Neben vorzüglichem Essen gab es völlig überfordertes gestresstes Personal. Ewiges Warten auf Getraenke.Besetze reservierte Sitzplaetze, hilfloses Achselzucken.Zum leider wenig schönen Auftakt zum Neuen Jahr bzw. Abendlichen Abschluss beschlossen wir einen "Absacker" im ruhigen Foyer zu trinken. Nach deutlich sehr langem Warten auf den Service erfuhren wir, dass es nur eine eingeschränkte Karte gibt. Wir bestellten daraufhin einen Bailys und einen klassischen Cosmopolitan.Aber nicht einmal ein solcher Klassiker war möglich. sie erinnern sich? 5 Sterne und ein besonderes Event? Da Frage ich mich allen Ernstes: Hyatt, eines meiner bislang liebsten Haeuser, aufwachen oder quo vadis?

• Aufenthalt Januar 2014
Otto_Steenbeek_HRM, Manager von Hyatt Regency Mainz, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Februar 2014
Vielen Dank für Ihre Bewertung und die offenen Worte.
Es tut mir aufrichtig leid zu lesen, dass Ihr letzter Aufenthalt in unserem Hause nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war. Bitte seien Sie gewiss, dass wir unseren Gästen immer den bestmöglichen und gewohnt aufmerksamen Service bieten wollen. Für unser Silvester Event haben wir daher extra eine Karte mit ausgewählten Getränken zusammengestellt, mit dem Ziel, die Wartezeiten zu verkürzen. Trotz dieser Vorbereitung haben wir Ihre Erwartungen leider nicht erfüllen können, wofür ich mich in aller Form bei Ihnen entschuldigen möchte. Ich versichere Ihnen, dass wir für Ihre konstruktive Kritik dankbar sind und diese bereits im Team besprochen haben.
Ich hoffe, dass wir Sie bald wieder bei uns in Mainz als Gast begrüßen dürfen, um Sie von unserem Service zu überzeugen.

Gießen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Hyatt Mainz Hotel befindet sich direkt am Rhein und bietet bis 31 dez 2014 ein Wellness Wochende mit Gesichts-und Körper Behandlung und Früstück incl.- ich habe es gebucht und würde es jedem empfehlen, der auf Qualität, Luxus und ausgezeichnete Hotelbedienung steht- es ist ganz toll!

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
Otto_Steenbeek_HRM, Manager von Hyatt Regency Mainz, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Januar 2014
Vielen Dank für Ihren durchweg positiven Kommentar. Es freut mich sehr zu lesen, dass Ihnen unser Spa Angebot gefallen hat und Sie nun frisch und ausgeruht in das neue Jahr starten können.
In unserem Club Olympus haben wir viel Wert auf eine naturnahe und hochwertige Gestaltung gelegt, die mit den verschiedenen Anwendungsräumen auf Entspannung und Wellness abgestimmt ist.
Gerne werde ich Ihr Lob an unser Team weitergeben und freue mich, Sie bald wieder als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen.
wiesbaden
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2013

Wir waren auf einer Veranstaltung mit Übernachtung in Mainz eingeladen, deshalb haben wir dort übernachtet, obwohl wir in der Nähe wohnen.

Das Hotel ist super modern, schon die Rezeption ist nett anzusehen..

Wir hatten ein wunderschönes Zimmer mit Rheinblick, sehr modern & neu eingerichtet, ein Bad mit riesen Dusche etc.

Der Pool war an dem Tag wegen Wartungsarbeiten nicht nutzbar - der restliche Spa und der Fitnessraum sieht gut ausgestattet aus, wurde aber nicht von uns genutzt.

Das Frühstück war lecker & gut ausgestattet.

Da wir das Zimmer nicht selbst gezahlt haben, kann ich nur den Preis der Tiefgarage bewerten: und der ist dreist hoch...

Zimmertipp: Der Blick auf den Rhein ist unschlagbar!
  • Aufenthalt September 2013, Business
Otto_Steenbeek_HRM, Manager von Hyatt Regency Mainz, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Januar 2014
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen niederzuschreiben.
Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in einem unserer Rheinblickzimmer mit all seinen Vorzügen genossen haben.
Unser Spa Bereich im Club Olympus ist wieder voll zugänglich und gerade für Gäste aus der Umgebung eine tolle Möglichkeit, einen Tag vollkommen zu entspannen. Sauna, Dampfbad, Whirlpool und Fitnessbereich können mit einer Tageskarte genutzt werden. Passend dazu offerieren wir verschiedene Massagen und Anwendungen.
Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen.
Zürich, Zurich, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Das Hyatt liegt direkt am Rhein und bietet grosszügige Zimmer, moderne Zimmer. Eine grosse langgezogene Halle mit Bar und Restaurant. Das Frühstücksbuffet ist äusserst reichhaltig. Und besonders im Sommer oder bei schönem Wetter muss es herrlich sein draussen auf der Terrasse den grossen Schiffen auf dem Rhein oder den unzähligen Joggern auf der Uferpromenade zu zu schauen. Durch die relative Nähe zu Frankfurt und dem Frankfurter Flughafen, ist das Hyatt auch bei Events und Messen in Frankfurt durchaus eine Überlegung wert.

• Aufenthalt September 2013, Business
Otto_Steenbeek_HRM, Manager von Hyatt Regency Mainz, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Oktober 2013
Sehr geehrte/r jurgastettler_CH,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Hyatt Regency Mainz bei TripAdvisor zu bewerten.
Mit großer Freude habe ich Ihren Zeilen entnehmen können, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel sehr genossen haben. Darüber hinaus freut es mich sehr, dass Sie unser Haus auch bei Events und Messen in Frankfurt empfehlen.
Ich würde mich freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

General Manager

Sie waren bereits im Hyatt Regency Mainz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Regency Mainz

Anschrift: Malakoff-Terrasse 1, 55116 Mainz, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Mainz
Nr. 1 der Luxushotels in Mainz
Nr. 1 der Businesshotels in Mainz
Nr. 1 der Romantikhotels in Mainz
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hyatt Regency Mainz 5*
Das moderne und exklusive Hotel bietet seinen Gästen 268 Zimmer und Suiten nahe der Mainzer Altstadt, herrliche Ausblicke auf den Rhein und eine rundum angenehme Atmosphäre. Durch die Nähe zur Rheingoldhalle, dem Congress Centrum in Mainz, der exzellenten Anbindung zum Flughafen in Frankfurt (25 Minuten), dem Mainzer Hauptbahnhof und den nahe gelegenen Autobahnen, ist unser Hotel eine bevorzugte Adresse im Rhein-Main-Gebiet für Tagungen und Veranstaltungen. Für Gäste unseres Mainzer Hotels ist unsere zentrale Lage ebenfalls ein beliebter Ausgangspunkt für Weintouren durch den Rheingau und Rheinhessen mit Übernachtung in Mainz. Zu den Einrichtungen unseres Hotels in Mainz zählt ebenfalls der Club Olympus Spa & Fitness wo Gäste nach einem anstrengenden Tag neue Energie für Körper und Geist tanken können. Im Club Olympus Spa & Fitness sorgen ein Fitnesscenter mit modernen Kardio- und Kraftgeräten sowie ein Hallenbad mit Whirlpool, Sauna, Dampfbad mit Tauchbecken und Solarium für perfektes Wohlbefinden. Im exklusiven Wellnessbereich des des Mainzer Hotels können Sie zwischen verschiedenen Massage- und Kosmetikbehandlungen wählen. Das City Hotel Mainz ist ebenfalls bekannt für seine hervorragenden Speisemöglichkeiten im Restaurant Bellpepper, dessen Highlight die offene Showküche ist. In der M-Lounge können Gäste leichte Snacks, Sandwiches und Burger, sowie frischen hausgemachten Kuchen genießen. An sonnigen Tagen bekommen Gäste der Rheintöchter Terrasse Köstlichkeiten vom Barbecue-Grill mit Rheinblick serviert. Die Malakoff Bar mit Hofgarten besticht durch ihren eleganten Stilmix aus Historie und modernem Interieur. Erstklassige Cocktails und regelmäßige Live-Events sorgen für einen perfekten Abend. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelsClick, Expedia, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Weg, Hotel.de, Agoda, LogiTravel, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency Mainz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hyatt Mainz
Hotel Hyatt Regency Mainz
Hyatt Regency Mainz Hotel Mainz
Mainz Hyatt Regency

Wenn Sie Hyatt Regency Mainz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.