“Hyatt Mainz, quo vadis?” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hyatt Regency Mainz

Hyatt Regency Mainz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hyatt Regency Mainz
5.0 von 5 Hotel   |   Malakoff-Terrasse 1, 55116 Mainz, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Angebote & Ankündigungen
Frühbucher sparen 20%
Nr. 1 von 42 Hotels in Mainz
Paris, Frankreich
“Hyatt Mainz, quo vadis?”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Mindestens zweimal pro Jahr besuche ich das Hyatt in Mainz. Sehr positiv beeindruckt vom persönlichen aufmerksamen Service war ich bislang gerne Gast im Hause und oft von Vorfreude, insbesondere auf das herausragende Fruehstuecksbuffett. Leider kam es immer häufiger zu Irritationen, die ich in einem Haus dieser Kategorie nicht angebracht empfinde. Bei einem Besuch wurde der Weckservice komplett vergessen. Beim nächsten Besuch gab es keine Hilfe beim Koffertragen, lediglich nach meiner Bitte darum. Beim letzten Besuch im Rahmen der Sylvesterparty ging es dann deutlich bergab. Nach einem freundlichen Empfang, Hilfe beim Gepaeck folgte zur Einstimmung im noch wenig besuchten Foyer ein guter Service mit Speiseempfehlung. Frohgestimmt erfolgte der Besuch der Sylvesterparty. Neben vorzüglichem Essen gab es völlig überfordertes gestresstes Personal. Ewiges Warten auf Getraenke.Besetze reservierte Sitzplaetze, hilfloses Achselzucken.Zum leider wenig schönen Auftakt zum Neuen Jahr bzw. Abendlichen Abschluss beschlossen wir einen "Absacker" im ruhigen Foyer zu trinken. Nach deutlich sehr langem Warten auf den Service erfuhren wir, dass es nur eine eingeschränkte Karte gibt. Wir bestellten daraufhin einen Bailys und einen klassischen Cosmopolitan.Aber nicht einmal ein solcher Klassiker war möglich. sie erinnern sich? 5 Sterne und ein besonderes Event? Da Frage ich mich allen Ernstes: Hyatt, eines meiner bislang liebsten Haeuser, aufwachen oder quo vadis?

• Aufenthalt Januar 2014
Otto_Steenbeek_HRM, Manager von Hyatt Regency Mainz, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Februar 2014
Vielen Dank für Ihre Bewertung und die offenen Worte.
Es tut mir aufrichtig leid zu lesen, dass Ihr letzter Aufenthalt in unserem Hause nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war. Bitte seien Sie gewiss, dass wir unseren Gästen immer den bestmöglichen und gewohnt aufmerksamen Service bieten wollen. Für unser Silvester Event haben wir daher extra eine Karte mit ausgewählten Getränken zusammengestellt, mit dem Ziel, die Wartezeiten zu verkürzen. Trotz dieser Vorbereitung haben wir Ihre Erwartungen leider nicht erfüllen können, wofür ich mich in aller Form bei Ihnen entschuldigen möchte. Ich versichere Ihnen, dass wir für Ihre konstruktive Kritik dankbar sind und diese bereits im Team besprochen haben.
Ich hoffe, dass wir Sie bald wieder bei uns in Mainz als Gast begrüßen dürfen, um Sie von unserem Service zu überzeugen.

Gießen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Hyatt Mainz Hotel befindet sich direkt am Rhein und bietet bis 31 dez 2014 ein Wellness Wochende mit Gesichts-und Körper Behandlung und Früstück incl.- ich habe es gebucht und würde es jedem empfehlen, der auf Qualität, Luxus und ausgezeichnete Hotelbedienung steht- es ist ganz toll!

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
Otto_Steenbeek_HRM, Manager von Hyatt Regency Mainz, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Januar 2014
Vielen Dank für Ihren durchweg positiven Kommentar. Es freut mich sehr zu lesen, dass Ihnen unser Spa Angebot gefallen hat und Sie nun frisch und ausgeruht in das neue Jahr starten können.
In unserem Club Olympus haben wir viel Wert auf eine naturnahe und hochwertige Gestaltung gelegt, die mit den verschiedenen Anwendungsräumen auf Entspannung und Wellness abgestimmt ist.
Gerne werde ich Ihr Lob an unser Team weitergeben und freue mich, Sie bald wieder als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen.
wiesbaden
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2013

Wir waren auf einer Veranstaltung mit Übernachtung in Mainz eingeladen, deshalb haben wir dort übernachtet, obwohl wir in der Nähe wohnen.

Das Hotel ist super modern, schon die Rezeption ist nett anzusehen..

Wir hatten ein wunderschönes Zimmer mit Rheinblick, sehr modern & neu eingerichtet, ein Bad mit riesen Dusche etc.

Der Pool war an dem Tag wegen Wartungsarbeiten nicht nutzbar - der restliche Spa und der Fitnessraum sieht gut ausgestattet aus, wurde aber nicht von uns genutzt.

Das Frühstück war lecker & gut ausgestattet.

Da wir das Zimmer nicht selbst gezahlt haben, kann ich nur den Preis der Tiefgarage bewerten: und der ist dreist hoch...

Zimmertipp: Der Blick auf den Rhein ist unschlagbar!
  • Aufenthalt September 2013, Business
Otto_Steenbeek_HRM, Manager von Hyatt Regency Mainz, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Januar 2014
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen niederzuschreiben.
Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in einem unserer Rheinblickzimmer mit all seinen Vorzügen genossen haben.
Unser Spa Bereich im Club Olympus ist wieder voll zugänglich und gerade für Gäste aus der Umgebung eine tolle Möglichkeit, einen Tag vollkommen zu entspannen. Sauna, Dampfbad, Whirlpool und Fitnessbereich können mit einer Tageskarte genutzt werden. Passend dazu offerieren wir verschiedene Massagen und Anwendungen.
Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen.
Zürich, Zurich, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Das Hyatt liegt direkt am Rhein und bietet grosszügige Zimmer, moderne Zimmer. Eine grosse langgezogene Halle mit Bar und Restaurant. Das Frühstücksbuffet ist äusserst reichhaltig. Und besonders im Sommer oder bei schönem Wetter muss es herrlich sein draussen auf der Terrasse den grossen Schiffen auf dem Rhein oder den unzähligen Joggern auf der Uferpromenade zu zu schauen. Durch die relative Nähe zu Frankfurt und dem Frankfurter Flughafen, ist das Hyatt auch bei Events und Messen in Frankfurt durchaus eine Überlegung wert.

• Aufenthalt September 2013, Business
Otto_Steenbeek_HRM, Manager von Hyatt Regency Mainz, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Oktober 2013
Sehr geehrte/r jurgastettler_CH,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Hyatt Regency Mainz bei TripAdvisor zu bewerten.
Mit großer Freude habe ich Ihren Zeilen entnehmen können, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel sehr genossen haben. Darüber hinaus freut es mich sehr, dass Sie unser Haus auch bei Events und Messen in Frankfurt empfehlen.
Ich würde mich freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Caslano, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Sehr schönes gepflegtes Hotel, dass ich über Monate jede Woche besucht habe (Berater). Personal sehr aufmerksam. Sehr gute Erinerrungen, immer weiter zu empfehlen. Der Spa-Bereich ist sehr eholsam. Als Member kann man eine nette Atmosphäre geniessen.

Zimmertipp: Zimmer zum Rhein sind traumhaft.
  • Aufenthalt Oktober 2012, Business
Otto_Steenbeek_HRM, Manager von Hyatt Regency Mainz, hat diese Bewertung kommentiert, 9. September 2013
Sehr geehrte(r) SeH215,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Hyatt Regency Mainz auf TripAdvisor zu bewerten.

Es freut mich sehr, dass Sie sich in unserem Hause rundum wohlgefühlt und eine gute Zeit in Mainz verbracht haben. Darüber hinaus ist es schön zu lesen, dass Sie bei Ihren häufigen Aufenthalten stets mit der Leistung unseres Teams zufrieden waren und die einzigartige Atmosphäre im Hyatt Regency Mainz genossen haben.

Ich würde mich sehr freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürften.

Mainz
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

Ich wohne in Mainz und gehe im Sommer im mal wieder ins Terrassen-Restaurant. Was mich dorthin zieht, ist das schöne Ambiente und die Qualität des Essens. Auch beim letzten Besuch fand ich das Essen sehr gut und auch das Preis-Leistungs-Verhältnis der Speisen (nicht der Getränke, dazu später mehr) in Ordnung. Was mich jedoch immer wieder stört und das Hyatt offensichtlich nicht in den Griff bekommt, ist der Service:

Es dauert wirklich sehr lange, bis man bestellen kann und dann vor allem die Getränke kommen. Das Essen wird seltsamerweise zügig gebracht, wir bekamen unser Essen kurz vor dem ersten Getränk ;-) Das Personal ist wirklich sehr freundlich und zuvorkommend aber das Tempo stimmt einfach nicht.

Das zweite, was mich wirklich stört, sind die Weinpreise: mitten in einem Weingebiet sollte das günstigste Glas Wein nun wirklich nicht 7,- Euro kosten, die kleine Weinschorle (0,2) kostet 4,50. Der Preis gilt für wohlgemerkt für einen einfachen, klassischen Wein (ich glaube, es war ein Rivaner), nichts Gehobenes.

Das geht für den Einstiegswein über die Schmerzgrenze hinaus, vor allem, wenn man bedenkt, dass Dutzende von Weinstuben im Umfeld die Hälfte des Preises verlangen. Zum Vergleich: auch andere gehobene Restaurants wie z.B. der Bassenheimer Hof bieten offenen Wein ab 4,- Euro an.

Nun relativiert sich der Preis insofern wieder, dass man durch eingangs erwähnte Geschwindigkeit des Service ohnehin kaum in die Verlegenheit kommt, viele Getränke zu konsumieren, sodass die Gesamtrechnung dann wieder stimmt ;-))

Aufenthalt Juli 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2013

Das Hyatt Mainz verbindet die Vorzüge des (weiltweit) hohen Hyatt-Standards mit einer fantastischen Lage: Hineingebaut in das alte Fort Malakoff, unmittelbar am Rheinufer - einfach fantastisch. das Personal arbeitet auf dem gewohnt hohen Hyatt-Level, das Frühstücksbuffet ist opulent, die Zimmer geschmackvoll ausgestattet, aber der Clou ist die Rhein-Nähe (z.B. für morgendliche Jogging-Touren).
Es lohnt sich in jedem Fall, ein Zimmer zum Rhein hin zu beziehen - das Tuckern der Rheinschiffe sorgt für Beruhigung und sanfte Träume.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Otto_Steenbeek_HRM, Manager von Hyatt Regency Mainz, hat diese Bewertung kommentiert, 8. August 2013
Sehr geehrte(r) dagmarreim,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns eine solch positive Bewertung zu schreiben.
Es freut mich sehr, dass wir Sie mit unserem Service und unseren Hyatt Standards überzeugen und somit zu einem angenehmen Aufenthalt beitragen konnten. Weiterhin ist es schön zu lesen, dass Sie die Lage des Hotels direkt am Rhein genossen haben und auch von Ihrem Zimmer aus diesen herrlichen Ausblick genießen konnten.
Ich würde mich sehr freuen, Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

General Manager

Sie waren bereits im Hyatt Regency Mainz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Regency Mainz

Anschrift: Malakoff-Terrasse 1, 55116 Mainz, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Mainz
Nr. 1 der Romantikhotels in Mainz
Nr. 1 der Businesshotels in Mainz
Nr. 1 der Luxushotels in Mainz
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hyatt Regency Mainz 5*
Das moderne und exklusive Hotel bietet seinen Gästen 268 Zimmer und Suiten nahe der Mainzer Altstadt, herrliche Ausblicke auf den Rhein und eine rundum angenehme Atmosphäre. Durch die Nähe zur Rheingoldhalle, dem Congress Centrum in Mainz, der exzellenten Anbindung zum Flughafen in Frankfurt (25 Minuten), dem Mainzer Hauptbahnhof und den nahe gelegenen Autobahnen, ist unser Hotel eine bevorzugte Adresse im Rhein-Main-Gebiet für Tagungen und Veranstaltungen. Für Gäste unseres Mainzer Hotels ist unsere zentrale Lage ebenfalls ein beliebter Ausgangspunkt für Weintouren durch den Rheingau und Rheinhessen mit Übernachtung in Mainz. Zu den Einrichtungen unseres Hotels in Mainz zählt ebenfalls der Club Olympus Spa & Fitness wo Gäste nach einem anstrengenden Tag neue Energie für Körper und Geist tanken können. Im Club Olympus Spa & Fitness sorgen ein Fitnesscenter mit modernen Kardio- und Kraftgeräten sowie ein Hallenbad mit Whirlpool, Sauna, Dampfbad mit Tauchbecken und Solarium für perfektes Wohlbefinden. Im exklusiven Wellnessbereich des des Mainzer Hotels können Sie zwischen verschiedenen Massage- und Kosmetikbehandlungen wählen. Das City Hotel Mainz ist ebenfalls bekannt für seine hervorragenden Speisemöglichkeiten im Restaurant Bellpepper, dessen Highlight die offene Showküche ist. In der M-Lounge können Gäste leichte Snacks, Sandwiches und Burger, sowie frischen hausgemachten Kuchen genießen. An sonnigen Tagen bekommen Gäste der Rheintöchter Terrasse Köstlichkeiten vom Barbecue-Grill mit Rheinblick serviert. Die Malakoff Bar mit Hofgarten besticht durch ihren eleganten Stilmix aus Historie und modernem Interieur. Erstklassige Cocktails und regelmäßige Live-Events sorgen für einen perfekten Abend. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hyatt Hotels Corporation, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency Mainz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hyatt Mainz
Hotel Hyatt Regency Mainz
Hyatt Regency Mainz Hotel Mainz
Mainz Hyatt Regency

Wenn Sie Hyatt Regency Mainz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.