“Super Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hyatt Regency Mainz

Hyatt Regency Mainz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hyatt Regency Mainz
5.0 von 5 Hotel   |   Malakoff-Terrasse 1, 55116 Mainz, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Angebote & Ankündigungen
Frühbucher sparen 20%
Nr. 1 von 42 Hotels in Mainz
Oberursel (Taunus), Deutschland
“Super Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2013

Ein außergewöhnlicher Service selbst für ein 5-Sternehaus, daran könnten sich viele Häuser im Rhein-Main-Gebiet ein Beispiel nehmen. Super nettes und zuvorkommendes Personal an allen Position aber am Besten im Service! Unglücklich ist die Anfahrt mit dem Pkw, da man schnell im "nicht hoteleigenen" Parkhaus landet und damit nicht mit dem Aufzug in die Lobby kommt sondern außen herum laufen muß. Gerade mit Gepäck unschön.

• Aufenthalt April 2013, Business
Otto_Steenbeek_HRM, Manager von Hyatt Regency Mainz, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juni 2013
Sehr geehrter Wolfgang Z.,

vielen Dank für Ihren Besuch im Hyatt Regency Mainz und dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus auf TripAdvisor zu bewerten. Über Ihre durchweg positive Resonanz, vor allem im Hinblick auf unsere Mitarbeiter, habe ich mich sehr gefreut und Ihre lobenden Worte gern mit dem gesamten Team geteilt.
Ich möchte mich vielmals bei Ihnen für die Anfahrtsschwierigkeiten zum Hotel und die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Eine ausführliche Anfahrtsbeschreibung finden Sie unter http://mainz.regency.hyatt.de/de/hotel/our-hotel/map-and-directions.html.

Ich würde mich sehr freuen, Sie bald wieder im Hyatt Regency Mainz begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Bertrange, Luxemburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2013

Sehr gutes Hotel aber Preis nach Lust und Laune der Reservation.So hab ich für dasselbe Zimmer (ein Zimmer für mich,ein Zimmer fuer meine Tochter)am selben Tag einmal 197Euro und 253 Euro gezahlt.Desweitern Wifi nur eine halbe Stunde pro 24 Stunden gratis und kein Flatscreen in den Zimmern.Zuglaerm zur schön Rheinseite.Sonst alles herrlich.

• Aufenthalt April 2013, Familie
Otto_Steenbeek_HRM, Manager von Hyatt Regency Mainz, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juni 2013
Sehr geehrter Jacques F,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben das Hyatt Regency auf TripAdvisor zu bewerten.

Ihre positive Bewertung unseres Hotels, aber selbstverständlich auch Ihre Kritik, ist uns herzlich willkommen. Ihre kritischen Worte im Hinblick auf das kostenpflichtige Internet habe ich dankend zur Kenntnis genommen und es tut mir sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht voll und ganz erfüllen konnten. Wie bereits von Ihnen erwähnt, bieten wir unseren Gästen täglich 30 Minuten kostenfreies Internet an. Darüber hinaus haben Sie als Gast die Möglichkeit, an unseren Computern im Business Center kostenfrei und ohne zeitliche Begrenzung das Internet zu nutzen. Zudem danken wir Ihnen für Ihre Rückmeldung bezüglich der unterschiedlichen Zimmerpreise. Kann es vielleicht sein, dass Sie die beiden Zimmer zu verschiedenen Zeitpunkten gebucht haben? Je nach Auslastung unseres Hotels können die Zimmerpreise dann schon einmal schwanken. Hinsichtlich der veralteten TV-Geräte freue ich mich, Ihnen mitteilen zu können, dass wir bis Ende diesen Monats neue Flat Screens in allen Zimmern installiert haben werden.

Ich hoffe, Sie ganz bald wieder im Hyatt Regency in Mainz begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichem Gruß

4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2013 über Mobile-Apps

Das Hyatt in Mainz ist ein sehr gutes Hotel, welches leider ein paar kleinere Wünsche offenläßt. So war bei meiner Anreise trotz langfristiger Vorbuchung kein Zimmer direkt verfügbar, obwohl ich erst um 14.30 Uhr einchecken wollte. Mein Zimmer war sehr gut ausgestattet. Das Bad geräumig und mit angehehmen Details, wie z.B. Dusche und Wanne separat, viele flauschige Handtücher. Leider fehlte im Zimmer etwas, auf das ich meinen Koffer hätte stellen können, um ihn auszupacken. Was absolut indiskutabel war, ist, dass der Haarföhn ausserhalb des Badezimmers fest angebracht ist. Dadurch wird eine zweite Person beim Föhnen automatisch wach! Was hat man sich dabei gedacht?
Das Frühstück war toll und umfangreich! Die Qualität der Speisen war hervorragend.
Insgesamt ein schönes, komfortables Haus mit ein paar kleinen Schönheitsfehlern. Ich würde jederzeit hoer wieder absteigen, auch wenn der Preis natürlich nicht niedrig ist!

Aufenthalt April 2013, Business
Otto_Steenbeek_HRM, Manager von Hyatt Regency Mainz, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Mai 2013
Sehr geehrter W.S,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Hyatt Regency in Mainz bei TripAdvisor zu bewerten.
Es freut mich zu lesen, dass Sie sich grundsätzlich bei uns sehr wohl gefühlt haben und einen schönen Aufenthalt in unserem Haus hatten. Gleichzeitig nehme ich Ihre kritische Anmerkung über den fehlenden Kofferbock und die Haarföhn-Konstruktion dankend zur Kenntnis. Es freut mich Ihnen mitteilen zu können, dass wir bereits im kommenden Jahr unsere Zimmer neu renovieren und ab diesem Zeitpunkt ein mobiler Föhn in unseren Badezimmern vorhanden sein wird. Zurzeit werden Kofferböcke nur auf Anfrage auf die Zimmer gebracht. Nach der Renovierung werden diese auf den Zimmern fest installiert sein.

Ich würde mich freuen, Sie bald wieder in unserem Haus in Mainz begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

1 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013

Wir sind so eben im Hyatt Mainz eingetroffen, leider mussten wir feststellen, dass es nur für 30 Minuten kostenfrei Internet pro Tag gibt. Als junger Gast ist das bei dem preis inakzeptabel. Da sind wir besseren Service in so manch einem Hostel gewohnt. Leider bisher eine Enttäuschungen!

Aufenthalt März 2013, Paar
Otto_Steenbeek_HRM, Manager von Hyatt Regency Mainz, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Mai 2013
Sehr geehrter PhilipBokel,

haben Sie herzlichen Dank für Ihre Nachricht auf TripAdvisor. Ihre kritischen Worte im Hinblick auf das kostenpflichtige Internet habe ich dankend zur Kenntnis genommen und es tut mir sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht voll und ganz erfüllen konnten. Wie bereits von Ihnen erwähnt, bieten wir unseren Gästen täglich 30 Minuten kostenfreies Internet an. Zudem haben Sie als Gast die Möglichkeit, an unseren Computern im Business Center kostenfrei und ohne zeitliche Begrenzung das Internet zu nutzen. Ich hoffe sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns dennoch gut gefallen hat und wir Sie erneut im Hyatt Regency Mainz begrüßen dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Bellpepper - Sehr gutes Restaurant
Kurzer Weg in die Altstadt zum shoppen aud ausgehen
Strandbars, etc. im Sommer um die Ecke

• Aufenthalt März 2013, Paar
Otto_Steenbeek_HRM, Manager von Hyatt Regency Mainz, hat diese Bewertung kommentiert, 2. April 2013
Sehr geehrter svenoehl,

ich möchte mich herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen, die Sie im Hyatt Regency Mainz gesammelt haben, zu veröffentlichen. Mit großer Freude habe ich Ihren Zeilen entnehmen können, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel sehr genossen haben und Sie mit allen Leistungen rundum zufrieden waren.

Ich würde mich freuen, Sie bald wieder in unserem Haus in Mainz willkommen heißen zu dürfen.

Mit den besten Grüßen

Lutherstadt Eisleben
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2013

Nach längerer Pause war ich wieder mal im Hyatt Mainz.
Empfang, Zimmer, Sauberkeit waren top. Beim Frühstück war trotz genügend anwesendem Personal und überschaubarer Gästezahl nicht nachzuvollziehen, warum das Einzige was man nicht in Selbstbedienung vom vielfältigen Frühstücksbuffet nehmen konnte, Heissgetränke und Butter/Margarine, lange Wartezeiten nach sich zogen.
Die Bestellung eines Tees dauerte mit einer Nachfrage geschlagene 10 Minuten. Es wurde ein Kännchen heisses Wasser und ein Teesieb geliefert, nach weiteren 4 Minuten hate ich dan meinen Tee. Die Butter wird, obwohl es ein Frühstücksbuffet gibt, vom Personal auf Nachfrage serviert. Auch da musste ich zweimal nachfragen, bevor mit ein Minitellerchen mit einem Stückchen Butter überreicht wurde, die Nachbestellung eines zweiten Stückchens gestaltete sich ebenso zeitraubend.
Die Frage an das Management wäre, warum man, wenn man schon alles in Buffetform anbietet, nicht noch einen Samowar mit Heisswasser zur Selbstbedienung hinstellt.
Der Gast kann sich neben Wurst, Käse tetc. auch die Butter selbst "zuteilen".

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Otto_Steenbeek_HRM, Manager von Hyatt Regency Mainz, hat diese Bewertung kommentiert, 5. März 2013
Sehr geehrter Sigismund14,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke nach Ihrem Besuch im Hyatt Regency Mainz bei dem Bewertungsportal „Tripadvisor“ wiederzugeben.

Ihre positive Bewertung unseres Hotels, aber selbstverständlich auch Ihre Kritik, sind uns herzlich willkommen, da diese es uns ermöglichen, unseren Service und die Produktqualität zu verbessern.

Vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik, welche wir direkt aufnehmen und auch in unsere Team`s mitnehmen werden.

Gerne möchte ich sie informieren das wir in der Zwischenzeit bereits einige Punkte umsetzen konnten, wie zum Beispiel die Butter, welche wir ab sofort mit ins Buffet integriert haben.

Bezüglich der Wartezeit auf Tee, wie auch Butter möchte ich mich bei Ihnen entschuldigen, dies ist natürlich nicht unser Standard und wir freuen uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder Ihren gewohnten Service bieten zu können.

Mein Team und ich stehen Ihnen gerne zur Verfügung und würden uns sehr freuen, wenn wir Sie schon bald wieder bei uns begrüßen dürften.

Mit besten Grüßen aus dem Hyatt

Andreas Wehner
F&B Manager
forbiddencity
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2013 über Mobile-Apps

Es ist immer wieder eine grosse Freude ins Hyatt Regency nach Mainz zu kommen. Auch diesesmal wieder war der Aufenthalt wieder ein Erlebnis. Das Personal ist extrem aufmerksam und trotzdem diskret. Die ganze Atmosphaere im Haus stimmt einfach von A bis Z. Wir freuen uns schon auf das naechste Mal.

Aufenthalt Februar 2013, Paar
Otto_Steenbeek_HRM, Manager von Hyatt Regency Mainz, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Februar 2013
Sehr geehrter forbiddencirty,

wir möchten uns vielmals bei Ihnen für die Bewertung Ihres letzten Aufenthaltes in unserem Hause bedanken. Es ist wirklich sehr schön zu lesen, dass Sie auch bei diesem Besuch wieder durchweg zufrieden mit unserem Hotel waren und vor allem der Service unserer Mitarbeiter Sie begeistern konnte.

Wir bedanken uns für Ihre Treue und freuen uns sehr, Sie schon bald wieder im Hyatt Regency Mainz begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

General Manager

Sie waren bereits im Hyatt Regency Mainz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Regency Mainz

Anschrift: Malakoff-Terrasse 1, 55116 Mainz, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Mainz
Nr. 1 der Businesshotels in Mainz
Nr. 1 der Luxushotels in Mainz
Nr. 1 der Romantikhotels in Mainz
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hyatt Regency Mainz 5*
Das moderne und exklusive Hotel bietet seinen Gästen 268 Zimmer und Suiten nahe der Mainzer Altstadt, herrliche Ausblicke auf den Rhein und eine rundum angenehme Atmosphäre. Durch die Nähe zur Rheingoldhalle, dem Congress Centrum in Mainz, der exzellenten Anbindung zum Flughafen in Frankfurt (25 Minuten), dem Mainzer Hauptbahnhof und den nahe gelegenen Autobahnen, ist unser Hotel eine bevorzugte Adresse im Rhein-Main-Gebiet für Tagungen und Veranstaltungen. Für Gäste unseres Mainzer Hotels ist unsere zentrale Lage ebenfalls ein beliebter Ausgangspunkt für Weintouren durch den Rheingau und Rheinhessen mit Übernachtung in Mainz. Zu den Einrichtungen unseres Hotels in Mainz zählt ebenfalls der Club Olympus Spa & Fitness wo Gäste nach einem anstrengenden Tag neue Energie für Körper und Geist tanken können. Im Club Olympus Spa & Fitness sorgen ein Fitnesscenter mit modernen Kardio- und Kraftgeräten sowie ein Hallenbad mit Whirlpool, Sauna, Dampfbad mit Tauchbecken und Solarium für perfektes Wohlbefinden. Im exklusiven Wellnessbereich des des Mainzer Hotels können Sie zwischen verschiedenen Massage- und Kosmetikbehandlungen wählen. Das City Hotel Mainz ist ebenfalls bekannt für seine hervorragenden Speisemöglichkeiten im Restaurant Bellpepper, dessen Highlight die offene Showküche ist. In der M-Lounge können Gäste leichte Snacks, Sandwiches und Burger, sowie frischen hausgemachten Kuchen genießen. An sonnigen Tagen bekommen Gäste der Rheintöchter Terrasse Köstlichkeiten vom Barbecue-Grill mit Rheinblick serviert. Die Malakoff Bar mit Hofgarten besticht durch ihren eleganten Stilmix aus Historie und modernem Interieur. Erstklassige Cocktails und regelmäßige Live-Events sorgen für einen perfekten Abend. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hyatt Hotels Corporation, Agoda, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency Mainz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hyatt Mainz
Hotel Hyatt Regency Mainz
Hyatt Regency Mainz Hotel Mainz
Mainz Hyatt Regency

Wenn Sie Hyatt Regency Mainz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.