“Mein Lieblingshotel!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hyatt Regency Mainz

Hyatt Regency Mainz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hyatt Regency Mainz
5.0 von 5 Hotel   |   Malakoff-Terrasse 1, 55116 Mainz, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Angebote & Ankündigungen
Frühbucher sparen 20%
Nr. 1 von 42 Hotels in Mainz
Paderborn, Deutschland
“Mein Lieblingshotel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2012

Das Hyatt in Mainz liegt recht zentral und direkt am Rhein. In wenigen Minuten ist man zu Fuß entlang der Uferpromenade in der hübschen Innenstadt - natürlich auch optimal für morgendliches Jogging.

Bei der Buchung unbedingt (!) ein Zimmer mit Rheinblick nehmen, es lohnt sich. Hoher Romatikfaktor! Auch wenn auf der Rheinseite (Terrasse + Biergarten) im Sommer abends vielleicht mal etwas lauter sein kann. Höhere Stockwerke sind wegen der Aussicht natürlich zu bevorzugen.

Die Zimmer waren perfekt, angenehme Größe (ich hatte allerdings auch ein etwas größeres Zimmer gebucht), schönes großes Marmorbad mit Badewanne. Eigentlich alles wie man es aus einem Hyatt gewohnt ist.

Auch der Wellness-Bereich mit Pool ist sehr angenehm gestaltet, sehr helle und luftige Räume. Sollte man unbedingt kurz reinspringen.

Das gehobene Restaurant hatte im Service ein wenig Schwierigkeiten. Hier mangelt es noch an der sonst vorherrschenden Perfektion. Nachdem ich das Hotel im Nachhinein darauf hingewiesen hatte, hat sich sofort der zuständige Direktor bei mir gemeldet. Also 1a Beschwerdemanagement.

Nette Showküche, und Essen natürlich mit Blick auf den Rhein (Tisch am Fenster reservieren!).

Perfektes Frühstück. Besser geht's nicht. Für mich gibt's hier in Mainz das beste Hotelfrühstück. Die bei vorherigen Aufenthalten "präferierte" Tageszeitung hing natürlich schon morgens an der Zimmertür.

Sehr angenehme Angebote am Wochenende: Sonntags ausschlafen. Late Checkout bis 16:00 Uhr + Frühstück bis 14:00 Uhr.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Laura_Lay_HRM, Leiter Gästebetreuung von Hyatt Regency Mainz, hat diese Bewertung kommentiert, 30. April 2012
Sehr geehrter User,

zunächst danken wir Ihnen vielmals für Ihren Besuch im Hyatt Regency Mainz und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihre Eindrücke während Ihres letzten Aufenthaltes in unserem Hotel zu informieren.

Es hat uns sehr gefreut zu lesen, dass Sie die Zeit in unserem Hause genossen haben und Sie mit der Ausstattung unserer Zimmer sowie unseres Fitness-/Spa-Bereiches zufrieden waren.

Auch möchten wir uns bei Ihnen für die lobenden Worte bedanken, im Hinblick auf unser Frühstücksbuffet. Es bereit uns eine große Freude, dass Sie das Frühstücksangebot als "perfekt" empfunden haben und Sie den Blick auf den Rhein in aller Ruhe genießen konnten.

Sehr geehrter User, wir würden uns sehr über einen baldigen erneuten Besuch Ihrerseits im Hyatt Regency Mainz freuen!

5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2012

Direkt am Rheinufer, altes Fort ist perfekt integriert, dadurch entsteht bereits in der Lobby eine sehr angenehme Atmosphäre. Sehr ruhig und sauber. Perfekter Service und Standort. Gleich in der schönen Altstadt und der Rhein liegt vor der Türe. Abends in der Lobby den letzten Absacker geniessen ist ein Highlight.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Laura_Lay_HRM, Leiter Gästebetreuung von Hyatt Regency Mainz, hat diese Bewertung kommentiert, 25. April 2012
Sehr geehrter User,

vielen Dank, dass Sie das Hyatt Regency für Ihren Aufenthalt in Mainz gewählt und Ihre Erfahrungen und Eindrücke auf Tripadvisor veröffentlicht haben.

Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie sich in unserer Hotelatmosphäre wohlgefühlt haben.

Wir freuen uns ebenfalls Ihren Zeilen entnehmen zu können, dass Sie den Service unsere Mitarbeiter als "perfekt" eingestuft haben. Ihr Lob haben wir gerne weitergeleitet.

Wir würden uns sehr freuen, Sie schon in naher Zukunft wieder einmal im Hyatt Regency Mainz begrüßen zu dürfen.

Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2012

Das Hyatt Regency Mainz ist ein sehr schönes Hotel, direkt am Rhein gelegen.
Den Sonnenaufgang im wunderschönen, hellen Frühstücksbereich zu genießen, bescherte einen angenehmen Start in den Tag. Auch das Frühstück selbst war sehr umfangreich und von hoher Qualität.
Das Empfangspersonal war sehr freundlich und der Check-In hat problemlos funktioniert.
Die Standard-Zimmer sind von der Größe total ausreichend. Man hat genug Platz für sein Zeug, die Betten sind angenehm, der Ausblick ebenfalls schön (wenn man ein Zimmer zur Rheinseite hat). Das Badezimmer ist ein Highlight: ebenerdige, begehbare Dusche + Badewanne, sogar der Sound vom Fernseher schaltet sich im Bad ein, sobald man dieses betritt. Einzige negative Überraschung: der Fernseher! Kein Flatscreen, eher ein älteres Sony Modell mit schlechter Bildqualität.
Insgesamt hat das Hotel ein sehr hohen Wohlfühlfaktor und ist zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2012, Business
Laura_Lay_HRM, Leiter Gästebetreuung von Hyatt Regency Mainz, hat diese Bewertung kommentiert, 24. April 2012
Sehr geehrter User,

erst einmal herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung auf Tripadvisor nach Ihrem Aufenthalt im Hyatt Regency Mainz. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie mit unserem Bellpepper Frühstücksbuffet und dem schönen Sonnenaufgang erfolgreich in den Tag starten konnten.

Es hat uns sehr gefreut zu lesen, dass Sie unsere Badausstattung als ein " Highlight " empfunden haben und Sie den Blick auf den Rhein in aller Ruhe genießen konnten.

Ihren Lob bezüglich dem reibungslosen Check-in haben wir gerne an das Team der Rezeption weitergegeben.

Hinsichtlich der von Ihnen angesprochenen Röhrenfernseher möchten wir Ihnen gerne mitteilen, dass wir in die diesjährigen Erneuerungsmaßnahmen der Zimmer bereits neue Flatscreen-Geräre miteingeplant haben, die für eine moderne Mediaausstattung sorgen werden.

Sehr geehrter User, nochmals vielen Dank für Ihren Besuch im Hyatt Regency Mainz. Wir würden uns sehr freuen, Sie recht bald wieder bei uns im Hause willkommen heißen zu dürfen.

Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2012

Top Location in Mainz. Direkt am Rheinufer / Einmündung des Mains. Das alte Fort Malakoff ist perfekt integriert, dadurch entsteht bereits in der Lobby eine sehr angenehme Atmosphäre. Service ist - wie immer bei den europäischen Hyatts - sehr gut. Das Restaurant Bellpepper ist nachwievor eines unser Lieblingsrestaurants - auch wenn es seit der Renovierung leider kein Sushi mehr gibt. Die Malakoff-Bar ist klasse. Am Wochenede öfters Live-Musik. Auch wenn nicht ganz günstig sind Longdrinks und Cocktails überragend. Besser also zur Happy Hour erscheinen und Getränke für den halben Preis Getränke erwischen. Zimmer sind angenehm groß und schön, bedürfen in absehbarer Zeit sicherlich mal wieder eines Faceliftings. Vielleicht mittlerweile etwas in die Jahre gekommen z.B. alter Röhrernfernseher, aber das ist ja Geschmackssache. Unbedingt nach View-Zimmer mit Blick auf den Rhein fragen. Dann kann man die Aussicht auf den Fluß genießen. Spa ist top. Dampfbad, Trockensauna großer Pool, Whirlpool und Fitness vorhanden. Wer will, kann sich diverse Massagen und/oder Behandlungen verpassen lassen. Frühstücksbuffet ist gut, wenn auch nicht ganz so top wie in den anderen deutschen Hyatts. Trotz Fokus auf Businesskunden fühlt man sich hier auch als Privatgast hervorragend aufgehoben. Fazit 4,5/5

• Aufenthalt April 2012, Paar
Sehr geehrter User,

Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen unser Restaurant Bellpepper und die Malakoff-Bar, insbesondere die Longdrinks und Cocktails besonders zugesagt haben. Ihr Lob haben wir gerne an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet.

Ebenfalls bedanken möchten wir uns für Ihre lobenden Worte im Hinblick auf unseren Spa Bereich.

Sehr geehrter User, nochmals vielen Dank für Ihren Besuch im Hyatt Regency Mainz und Ihr positives Feedback. Über einen erneuten Besuch Ihrerseits würden wir uns sehr freuen.

kahl bayern
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2012

Schöne ruhige Lage, sehr persönlicher Service und netter Club. Alles schon fast auf Park Hyatt Niveau. Die Zimmer sind typisch für Hyatt, das Bett meiner Ansicht nach das Beste aller Kettenhotels weltweit. Fitness und Spa Bereich gut bis sehr gut. Lage wunderschön und doch zentral. Kein Schnäppchen, besonders unter der Woche, aber angemessen.
Enttäuschend empfand ich lediglich die Diamond amenity...

• Aufenthalt März 2012, Paar
HyattRegencyMainz, Leiter Gästebetreuung von Hyatt Regency Mainz, hat diese Bewertung kommentiert, 5. April 2012
Sehr geehrter User,

Es freut uns sehr Ihren Zeilen zu entnehmen, dass Sie unser Haus „als bestes Hotel in Mainz“ erachten und mit dem Service durch unsere Mitarbeiter und dem Leistungsangebot zufrieden waren. Ihr Lob haben wir gerne an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet.

4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2012

Nachdem ich vor einigen Jahren insgesamt viele Monate in Hyatt-Hotels wohnte, freute ich mich, mal wieder ein paar Tage in einem Hyatt wohnen zu können. Ich genoß die wenigen Tage: das Zimmer war funktional und gemütlich ausgestattet, der Personal durchweg sehr freundlich und professionell und der Fitness-/ Spa-Bereich gut ausgestattet. Die Lage am Rhein fast unmittelbar gegenüber der Main-Mündung sehr idyllisch und die Integration in ein historisches Fort interessant. Die Innenstadt mit Dom ist fußläufig erreichbar, der Flughafen Frankfurt ohne Umsteigen von einer nahe gelegenen S-Bahn-Station zu erreichen.
Je nach Windrichtung liegt das Hotel direkt in der Einflugschneise des Flughafen Frankfurt. Ich merkte es, als ich bei offenem Fenster den Anflug des ersten Flugzeuges des Tages hörte. Nachdem ich das Fenster schloss konnte ich aber weiter schlafen und bei guter Sicht ist es durchaus interessant die ganze Flugzeugschlange zu beobachten.
Ein bißchen störte mich, dass die Ecke im Fitnessraum mit den Muskelgeräten etwas eng ist. Eigentlich ist sie für zwei schon zu eng. Ausdauergeräte sind hingegen ausreichend vorhanden. Sauna und Pool sind auch klasse, der Pool zum Schwimmen aufgrund der schrägen Wände nur bedingt geeignet.

• Aufenthalt März 2012, Business
HyattRegencyMainz, Leiter Gästebetreuung von Hyatt Regency Mainz, hat diese Bewertung kommentiert, 2. April 2012
Sehr geehrter User,

Ihre positiven Kommentare im Hinblick auf unsere zentrale Lage und das Hotelpersonal haben wir dankend vernommen und werden Ihr Lob selbstverständlich an die Mitarbeiter weiterleiten.

Hannover
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2012

Dieses HYATT-Hotel bietet neben den hervorragend ausgestatteten Zimmern einen wunderschönen BLick auf den Flußlauf. Besonders in den warmen Monaten lädt der Uferbereich zum Verweilen in den gatsronomischen Außenbereichen vor dem Hotel ein. Der Wellnessbereich dürfte ruhig etwas größer ausgefallen sein, zumal dieser auch von externen Gästen gegenm Bezahlung genutzt werden kann; der Fitnessbereich gleicht dies jedoch mit attraktiuven Geräten wieder aus. Wenn die Fußballnationalmanschaft in der Nähe einen Einsatz hat, dient dieses Hotel als offizielles DFB-Hotel und auch Fußballmannschaften der 1.Bundesliga buchzen dieses Hotel gern auf Ihren Auswärtsreisen zu "Mainz 05".

• Aufenthalt Februar 2012, Business
HyattRegencyMainz, Leiter Gästebetreuung von Hyatt Regency Mainz, hat diese Bewertung kommentiert, 28. März 2012
Sehr geehrter User,

erst einmal herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung auf Tripadvisor nach Ihrem Aufenthalt im Hyatt Regency Mainz. Es freut uns sehr zu lesen, dass Ihnen unsere großzügig geschnittenen Rheinblickzimmer sowie unser gastronomischer Außenbereich mit unserem Biergarten „Kanzel“ und der Rheintöchterterrasse gefallen haben.

Ebenfalls bedanken möchten wir uns für Ihre lobenden Worte im Hinblick auf unseren Fitnessbereich – Schön, dass wir Sie hier mit unseren hochmodernen Kraft- und Ausdauergeräten überzeugen konnten.

Antje Christopheri

Sie waren bereits im Hyatt Regency Mainz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Regency Mainz

Anschrift: Malakoff-Terrasse 1, 55116 Mainz, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Mainz
Nr. 1 der Luxushotels in Mainz
Nr. 1 der Businesshotels in Mainz
Nr. 1 der Romantikhotels in Mainz
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hyatt Regency Mainz 5*
Das moderne und exklusive Hotel bietet seinen Gästen 268 Zimmer und Suiten nahe der Mainzer Altstadt, herrliche Ausblicke auf den Rhein und eine rundum angenehme Atmosphäre. Durch die Nähe zur Rheingoldhalle, dem Congress Centrum in Mainz, der exzellenten Anbindung zum Flughafen in Frankfurt (25 Minuten), dem Mainzer Hauptbahnhof und den nahe gelegenen Autobahnen, ist unser Hotel eine bevorzugte Adresse im Rhein-Main-Gebiet für Tagungen und Veranstaltungen. Für Gäste unseres Mainzer Hotels ist unsere zentrale Lage ebenfalls ein beliebter Ausgangspunkt für Weintouren durch den Rheingau und Rheinhessen mit Übernachtung in Mainz. Zu den Einrichtungen unseres Hotels in Mainz zählt ebenfalls der Club Olympus Spa & Fitness wo Gäste nach einem anstrengenden Tag neue Energie für Körper und Geist tanken können. Im Club Olympus Spa & Fitness sorgen ein Fitnesscenter mit modernen Kardio- und Kraftgeräten sowie ein Hallenbad mit Whirlpool, Sauna, Dampfbad mit Tauchbecken und Solarium für perfektes Wohlbefinden. Im exklusiven Wellnessbereich des des Mainzer Hotels können Sie zwischen verschiedenen Massage- und Kosmetikbehandlungen wählen. Das City Hotel Mainz ist ebenfalls bekannt für seine hervorragenden Speisemöglichkeiten im Restaurant Bellpepper, dessen Highlight die offene Showküche ist. In der M-Lounge können Gäste leichte Snacks, Sandwiches und Burger, sowie frischen hausgemachten Kuchen genießen. An sonnigen Tagen bekommen Gäste der Rheintöchter Terrasse Köstlichkeiten vom Barbecue-Grill mit Rheinblick serviert. Die Malakoff Bar mit Hofgarten besticht durch ihren eleganten Stilmix aus Historie und modernem Interieur. Erstklassige Cocktails und regelmäßige Live-Events sorgen für einen perfekten Abend. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hyatt Hotels Corporation, TripOnline SA, Cancelon, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency Mainz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hyatt Mainz
Hotel Hyatt Regency Mainz
Hyatt Regency Mainz Hotel Mainz
Mainz Hyatt Regency

Wenn Sie Hyatt Regency Mainz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.