“Bestes Hotel in Mainz” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hyatt Regency Mainz

Hyatt Regency Mainz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hyatt Regency Mainz
5.0 von 5 Hotel   |   Malakoff-Terrasse 1, 55116 Mainz, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Angebote & Ankündigungen
Frühbucher sparen 20%
Nr. 1 von 42 Hotels in Mainz
kahl bayern
“Bestes Hotel in Mainz”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2012

Schöne ruhige Lage, sehr persönlicher Service und netter Club. Alles schon fast auf Park Hyatt Niveau. Die Zimmer sind typisch für Hyatt, das Bett meiner Ansicht nach das Beste aller Kettenhotels weltweit. Fitness und Spa Bereich gut bis sehr gut. Lage wunderschön und doch zentral. Kein Schnäppchen, besonders unter der Woche, aber angemessen.
Enttäuschend empfand ich lediglich die Diamond amenity...

• Aufenthalt März 2012, Paar
HyattRegencyMainz, Leiter Gästebetreuung von Hyatt Regency Mainz, hat diese Bewertung kommentiert, 5. April 2012
Sehr geehrter User,

zunächst danken wir Ihnen vielmals für Ihren Besuch im Hyatt Regency Mainz und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihre Eindrücke während Ihres letzten Aufenthaltes in unserem Hotel zu informieren.

Es freut uns sehr Ihren Zeilen zu entnehmen, dass Sie unser Haus „als bestes Hotel in Mainz“ erachten und mit dem Service durch unsere Mitarbeiter und dem Leistungsangebot zufrieden waren. Ihr Lob haben wir gerne an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet.

Wir würden uns sehr freuen, Sie schon in naher Zukunft wieder einmal im Hyatt Regency Mainz begrüßen zu dürfen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2012

Nachdem ich vor einigen Jahren insgesamt viele Monate in Hyatt-Hotels wohnte, freute ich mich, mal wieder ein paar Tage in einem Hyatt wohnen zu können. Ich genoß die wenigen Tage: das Zimmer war funktional und gemütlich ausgestattet, der Personal durchweg sehr freundlich und professionell und der Fitness-/ Spa-Bereich gut ausgestattet. Die Lage am Rhein fast unmittelbar gegenüber der Main-Mündung sehr idyllisch und die Integration in ein historisches Fort interessant. Die Innenstadt mit Dom ist fußläufig erreichbar, der Flughafen Frankfurt ohne Umsteigen von einer nahe gelegenen S-Bahn-Station zu erreichen.
Je nach Windrichtung liegt das Hotel direkt in der Einflugschneise des Flughafen Frankfurt. Ich merkte es, als ich bei offenem Fenster den Anflug des ersten Flugzeuges des Tages hörte. Nachdem ich das Fenster schloss konnte ich aber weiter schlafen und bei guter Sicht ist es durchaus interessant die ganze Flugzeugschlange zu beobachten.
Ein bißchen störte mich, dass die Ecke im Fitnessraum mit den Muskelgeräten etwas eng ist. Eigentlich ist sie für zwei schon zu eng. Ausdauergeräte sind hingegen ausreichend vorhanden. Sauna und Pool sind auch klasse, der Pool zum Schwimmen aufgrund der schrägen Wände nur bedingt geeignet.

• Aufenthalt März 2012, Business
HyattRegencyMainz, Leiter Gästebetreuung von Hyatt Regency Mainz, hat diese Bewertung kommentiert, 2. April 2012
Sehr geehrter User,

vielen Dank, dass Sie das Hyatt Regency für Ihren Aufenthalt in Mainz gewählt und Ihre Erfahrungen und Eindrücke auf Tripadvisor veröffentlicht haben.

Es hat uns sehr gefreut zu lesen, dass Sie die Zeit in unserem Hause genossen haben und Sie mit der Ausstattung unserer Zimmer sowie unseres Fitness-/Spa-Bereiches zufrieden waren.

Ihre positiven Kommentare im Hinblick auf unsere zentrale Lage und das Hotelpersonal haben wir dankend vernommen und werden Ihr Lob selbstverständlich an die Mitarbeiter weiterleiten.

Sehr geehrter User, nochmals vielen Dank für Ihren Besuch im Hyatt Regency Mainz. Wir würden uns sehr freuen, Sie recht bald wieder bei uns im Hause willkommen heißen zu dürfen.

Hannover
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2012

Dieses HYATT-Hotel bietet neben den hervorragend ausgestatteten Zimmern einen wunderschönen BLick auf den Flußlauf. Besonders in den warmen Monaten lädt der Uferbereich zum Verweilen in den gatsronomischen Außenbereichen vor dem Hotel ein. Der Wellnessbereich dürfte ruhig etwas größer ausgefallen sein, zumal dieser auch von externen Gästen gegenm Bezahlung genutzt werden kann; der Fitnessbereich gleicht dies jedoch mit attraktiuven Geräten wieder aus. Wenn die Fußballnationalmanschaft in der Nähe einen Einsatz hat, dient dieses Hotel als offizielles DFB-Hotel und auch Fußballmannschaften der 1.Bundesliga buchzen dieses Hotel gern auf Ihren Auswärtsreisen zu "Mainz 05".

• Aufenthalt Februar 2012, Business
HyattRegencyMainz, Leiter Gästebetreuung von Hyatt Regency Mainz, hat diese Bewertung kommentiert, 28. März 2012
Sehr geehrter User,

erst einmal herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung auf Tripadvisor nach Ihrem Aufenthalt im Hyatt Regency Mainz. Es freut uns sehr zu lesen, dass Ihnen unsere großzügig geschnittenen Rheinblickzimmer sowie unser gastronomischer Außenbereich mit unserem Biergarten „Kanzel“ und der Rheintöchterterrasse gefallen haben.

Ebenfalls bedanken möchten wir uns für Ihre lobenden Worte im Hinblick auf unseren Fitnessbereich – Schön, dass wir Sie hier mit unseren hochmodernen Kraft- und Ausdauergeräten überzeugen konnten.

Sehr geehrter User, nochmals vielen Dank für Ihren Besuch im Hyatt Regency Mainz und Ihr positives Feedback. Über einen erneuten Besuch Ihrerseits würden wir uns sehr freuen.

Rheinland-Pfalz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2012

Für eine Nacht war ich im Hyatt in Mainz. Das Hotel liegt direkt am Rhein und nur wenige Gehminuten bis zur Altstadt. Über die Lage und Möglichkeiten rund um das Hotel wurde bisher ausführlich geschrieben, daher verzichte ich auf diese Punkte einzugehen.

Als Hyatt Diamond Member erhält man Zugang in die Club-Lounge. Diese hat einen direkten Blick auf den Rhein. Die Lounge ist zwar klein, hat aber ausreichend Platz für alle Lounge-Besucher gehabt. Das Frühstück ist absolut ok und zufriedenstellend. Das gleiche gilt für die Snacks am Abend.

Die Zimmer waren sauber, geräumig und das Bett äußerst bequem.

Ich war mit dem Aufenthalt sehr zufrieden und kann das Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
HyattRegencyMainz, Leiter Gästebetreuung von Hyatt Regency Mainz, hat diese Bewertung kommentiert, 15. März 2012
Sehr geehrter User,

zunächst einmal möchten wir uns recht herzlich bei Ihnen für Ihren Besuch in unserem Hause und Ihr Feedback auf dieser Internetplattform bedanken.

Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verlebt haben und wir mit unserer zentralen Lage, unserer Club-Lounge und den hier offerierten Spreisen einen durchweg positiven Eindruck bei Ihnen hinterlassen konnten.

Ebenfalls danken möchten wir Ihnen für Ihre lobenden Worte im Hinblick auf unsere geräumigen und modern ausgestatteten Zimmer und hoffen, Sie recht bald wieder im Hyatt Regency Mainz begrüßen zu dürfen.

Den Haag, Niederlande
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2012

Das Hotel war etwas gegen metname wegen der Lage. Die Zimmer selbst sind geräumig und der Service war gut, auch der Pool-und Spa nicht zu enttäuschen. Das Hotel ist jedoch, abgeschieden in einer Art Kombination von Wohn-und Büropark. Angrenzend ist eine Art Einkaufszentrum, aber dies wurde während unseres Aufenthaltes geschlossen. Der Service war exzellent und das Hotel selbst verfügt über Restaurants, aber es ist schön zu Abend einen kurzen Spaziergang durch das Zentrum zu machen, aber leider.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
HyattRegencyMainz, Leiter Gästebetreuung von Hyatt Regency Mainz, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Februar 2012
Sehr geehrter User,

vielen Dank für Ihren Besuch im Hyatt Regency Mainz und Ihre Bewertung auf Tripadvisor.

Es freut uns zu hören, dass Sie von unserem Service begeistert waren, Sie die Annehmlichkeiten unseres neu renovierten Club Olympus Spa & Fitness genießen konnten und Ihnen unsere geräumigen Zimmer gefallen haben.

Leider mussten wir Ihren Kommentaren jedoch auch entnehmen, dass Sie mit der Lage unseres Hotels und der abendlichen Freizeitgestaltung nicht einwandfrei zufrieden waren. Dies tut uns sehr leid, denn eigentlich zeichnet sich das Hyatt Regency Mainz durch seine zentrumsnahe Lage in der Mainzer Altstadt, nur wenige Gehminuten entfernt von vielen verschiedenen Bars, Restaurants und Clubs, aus. Bitte seien Sie versichert, dass wir alles tun, um unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Sollten Sie also nochmals zu Gast in unserem Hause sein, so melden Sie sich einfach diesbezüglich am Empfang und wir werden Ihnen gerne einen Stadtplan und hilfreiche Ausgeh-Tipps geben.

Sehr geehrter User, nochmals vielen Dank für Ihre Rückmeldung und über einen erneuten Besuch Ihrerseits würden wir uns sehr freuen.

Neubeckum
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2012

Das Hyatt Regency Mainz befindet sich in der Malakoff-Terasse 1 (am Rheinufer), gut 10 Gehminuten vom Innenstadtzentrum mit seinen Einkaufsmöglichkeiten entfernt. Eine Bushaltestelle der öffentlichen Verkehrsmittel befindet sich in ca. 200m Entfernung des Hotels.

Die Begrüßung an der Rezeption im Hyatt Regency Mainz ist immer wieder ein Erlebnis: sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Man spürt sofort, hier ist der Gast noch König.

Mein Zimmer 526 in der 5. Etage mit Blick in den Innenhof war absolut ruhig gelegen und mit allem Komfort ausgestattet.

Im Bad findet der Gast neben Hausschuhen und Bademantel auch sehr hochwertige Kosmetikartikel, die an Anzahl wie auch von der Menge (ml) überdurchschnittlich im Vergleich zu anderen 5-Sterne Hotels sind. Es gibt auch mehr als „nur“ je zwei Hand- und Badetücher, wenn man mehr brauchen sollte.

Der Wellnessbereich des Hotels im 1. UG (Fitnessraum, Massage/Kosmetik-Räume, finnische und Dampfsauna, Kaltwasserbecken und Gratis-Nestle-Quellwasser, sowie Solarium, Umkleideräume, Duschen, WC und Schwimmbad mit Whirlpool und Liegen) läßt die Herzen der Gesundheitsbewußten höher schlagen. Der Wellnessbereich ist bis 23:00 Uhr geöffnet, sodass auch Geschäftsreisende nach ihrem Tagesgeschäft abends diesen Bereich noch geniesen können. Es wird regelmäßig vom Personal kontrolliert, ob alles sauber und in Ordnung ist.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
HyattRegencyMainz, Leiter Gästebetreuung von Hyatt Regency Mainz, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Februar 2012
Sehr geehrter User,

erst einmal herzlichen Dank für Ihre rundum positive Bewertung auf Tripadvisor nach Ihrem letzten Aufenthalt im Hyatt Regency Mainz. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie sich bereits bei Ihrer Ankunft im Hotel aufgrund der herzlichen Begrüßung durch unsere Empfangsmitarbeitern wohlgefühlt und eine angenehme Zeit in unserem Haus verlebt haben.

Ebenfalls bedanken möchten wir uns für Ihre lobenden Worte im Hinblick auf unseren modernen Wellnessbereich, die komfortablen und ruhig gelegenen Zimmer sowie die Ausstattung unserer Bäder. Schön, dass wir Sie hier insbesondere mit den hochwertigen Kosmetikartikeln überzeugen konnten.

5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2012

An diesem Hotel gibt es nichts auszusetzen. Es gibt einfach kein Hotel in Mainz, das eine bessere Lage hat und auch noch so überzeugend vom Design und flair ist. Nicht nur, dass die besten Clubs und Bars von Mainz (für Gäste mittleren Alters) von hier aus in wenigen Minuten zu Fuss erreichbar sind, das Hotel liegt auch Ideal um an beliegigen Festen teilzunehmen und gleich mittendrin zu sein, ohne dabei vom Lärm erfasst zu werden. Ähnliches gilt für die Restaurants. Die Zimmer sind absolut super - kurz: so muss ein Hotel sein (zumindest, wenn es denn ein etwas größeres Hotel sein muss...).

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
HyattRegencyMainz, Leiter Gästebetreuung von Hyatt Regency Mainz, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Januar 2012
Sehr geehrter User,

ganz herzlichen Dank für Ihren Besuch im Hyatt Regency Mainz und Ihr durchweg positives Feedback auf Tripadvisor.

Wir haben uns sehr gefreut, dass Sie eine angenehme und erholsame Zeit in unserem Hause verbracht haben und wir Sie besonders mit unserer stadtnahen Lage und dem Design des Hotels überzeugen konnten.

Ebenfalls danken möchten wir Ihnen für Ihre positive Resonanz im Hinblick auf unser Restaurantangebot und unsere modernen Zimmer – Wie schön, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben.

Sehr geehrter User, nochmals vielen Dank für Ihren Besuch im Hyatt Regency Mainz. Wir hoffen, dass wir Sie schon bald wieder als Gast bei uns begrüßen werden dürfen.

Antje Christopheri

Sie waren bereits im Hyatt Regency Mainz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Regency Mainz

Anschrift: Malakoff-Terrasse 1, 55116 Mainz, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Mainz
Nr. 1 der Luxushotels in Mainz
Nr. 1 der Romantikhotels in Mainz
Nr. 1 der Businesshotels in Mainz
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hyatt Regency Mainz 5*
Das moderne und exklusive Hotel bietet seinen Gästen 268 Zimmer und Suiten nahe der Mainzer Altstadt, herrliche Ausblicke auf den Rhein und eine rundum angenehme Atmosphäre. Durch die Nähe zur Rheingoldhalle, dem Congress Centrum in Mainz, der exzellenten Anbindung zum Flughafen in Frankfurt (25 Minuten), dem Mainzer Hauptbahnhof und den nahe gelegenen Autobahnen, ist unser Hotel eine bevorzugte Adresse im Rhein-Main-Gebiet für Tagungen und Veranstaltungen. Für Gäste unseres Mainzer Hotels ist unsere zentrale Lage ebenfalls ein beliebter Ausgangspunkt für Weintouren durch den Rheingau und Rheinhessen mit Übernachtung in Mainz. Zu den Einrichtungen unseres Hotels in Mainz zählt ebenfalls der Club Olympus Spa & Fitness wo Gäste nach einem anstrengenden Tag neue Energie für Körper und Geist tanken können. Im Club Olympus Spa & Fitness sorgen ein Fitnesscenter mit modernen Kardio- und Kraftgeräten sowie ein Hallenbad mit Whirlpool, Sauna, Dampfbad mit Tauchbecken und Solarium für perfektes Wohlbefinden. Im exklusiven Wellnessbereich des des Mainzer Hotels können Sie zwischen verschiedenen Massage- und Kosmetikbehandlungen wählen. Das City Hotel Mainz ist ebenfalls bekannt für seine hervorragenden Speisemöglichkeiten im Restaurant Bellpepper, dessen Highlight die offene Showküche ist. In der M-Lounge können Gäste leichte Snacks, Sandwiches und Burger, sowie frischen hausgemachten Kuchen genießen. An sonnigen Tagen bekommen Gäste der Rheintöchter Terrasse Köstlichkeiten vom Barbecue-Grill mit Rheinblick serviert. Die Malakoff Bar mit Hofgarten besticht durch ihren eleganten Stilmix aus Historie und modernem Interieur. Erstklassige Cocktails und regelmäßige Live-Events sorgen für einen perfekten Abend. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency Mainz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hyatt Mainz
Hotel Hyatt Regency Mainz
Hyatt Regency Mainz Hotel Mainz
Mainz Hyatt Regency

Wenn Sie Hyatt Regency Mainz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.