“Herrliche Uferlage mit Panoramablick” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hyatt Regency Mainz

Hyatt Regency Mainz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hyatt Regency Mainz
5.0 von 5 Hotel   |   Malakoff-Terrasse 1, 55116 Mainz, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Angebote & Ankündigungen
Frühbucher-Angebot
Nr. 1 von 42 Hotels in Mainz
Hannover
“Herrliche Uferlage mit Panoramablick”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2012

Dieses HYATT-Hotel bietet neben den hervorragend ausgestatteten Zimmern einen wunderschönen BLick auf den Flußlauf. Besonders in den warmen Monaten lädt der Uferbereich zum Verweilen in den gatsronomischen Außenbereichen vor dem Hotel ein. Der Wellnessbereich dürfte ruhig etwas größer ausgefallen sein, zumal dieser auch von externen Gästen gegenm Bezahlung genutzt werden kann; der Fitnessbereich gleicht dies jedoch mit attraktiuven Geräten wieder aus. Wenn die Fußballnationalmanschaft in der Nähe einen Einsatz hat, dient dieses Hotel als offizielles DFB-Hotel und auch Fußballmannschaften der 1.Bundesliga buchzen dieses Hotel gern auf Ihren Auswärtsreisen zu "Mainz 05".

• Aufenthalt Februar 2012, Business
HyattRegencyMainz, Leiter Gästebetreuung von Hyatt Regency Mainz, hat diese Bewertung kommentiert, 28. März 2012
Sehr geehrter User,

erst einmal herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung auf Tripadvisor nach Ihrem Aufenthalt im Hyatt Regency Mainz. Es freut uns sehr zu lesen, dass Ihnen unsere großzügig geschnittenen Rheinblickzimmer sowie unser gastronomischer Außenbereich mit unserem Biergarten „Kanzel“ und der Rheintöchterterrasse gefallen haben.

Ebenfalls bedanken möchten wir uns für Ihre lobenden Worte im Hinblick auf unseren Fitnessbereich – Schön, dass wir Sie hier mit unseren hochmodernen Kraft- und Ausdauergeräten überzeugen konnten.

Sehr geehrter User, nochmals vielen Dank für Ihren Besuch im Hyatt Regency Mainz und Ihr positives Feedback. Über einen erneuten Besuch Ihrerseits würden wir uns sehr freuen.

Bayern, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2012

Für eine Nacht war ich im Hyatt in Mainz. Das Hotel liegt direkt am Rhein und nur wenige Gehminuten bis zur Altstadt. Über die Lage und Möglichkeiten rund um das Hotel wurde bisher ausführlich geschrieben, daher verzichte ich auf diese Punkte einzugehen.

Als Hyatt Diamond Member erhält man Zugang in die Club-Lounge. Diese hat einen direkten Blick auf den Rhein. Die Lounge ist zwar klein, hat aber ausreichend Platz für alle Lounge-Besucher gehabt. Das Frühstück ist absolut ok und zufriedenstellend. Das gleiche gilt für die Snacks am Abend.

Die Zimmer waren sauber, geräumig und das Bett äußerst bequem.

Ich war mit dem Aufenthalt sehr zufrieden und kann das Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
HyattRegencyMainz, Leiter Gästebetreuung von Hyatt Regency Mainz, hat diese Bewertung kommentiert, 15. März 2012
Sehr geehrter User,

zunächst einmal möchten wir uns recht herzlich bei Ihnen für Ihren Besuch in unserem Hause und Ihr Feedback auf dieser Internetplattform bedanken.

Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verlebt haben und wir mit unserer zentralen Lage, unserer Club-Lounge und den hier offerierten Spreisen einen durchweg positiven Eindruck bei Ihnen hinterlassen konnten.

Ebenfalls danken möchten wir Ihnen für Ihre lobenden Worte im Hinblick auf unsere geräumigen und modern ausgestatteten Zimmer und hoffen, Sie recht bald wieder im Hyatt Regency Mainz begrüßen zu dürfen.

Den Haag, Niederlande
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2012

Das Hotel war etwas gegen metname wegen der Lage. Die Zimmer selbst sind geräumig und der Service war gut, auch der Pool-und Spa nicht zu enttäuschen. Das Hotel ist jedoch, abgeschieden in einer Art Kombination von Wohn-und Büropark. Angrenzend ist eine Art Einkaufszentrum, aber dies wurde während unseres Aufenthaltes geschlossen. Der Service war exzellent und das Hotel selbst verfügt über Restaurants, aber es ist schön zu Abend einen kurzen Spaziergang durch das Zentrum zu machen, aber leider.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
HyattRegencyMainz, Leiter Gästebetreuung von Hyatt Regency Mainz, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Februar 2012
Sehr geehrter User,

vielen Dank für Ihren Besuch im Hyatt Regency Mainz und Ihre Bewertung auf Tripadvisor.

Es freut uns zu hören, dass Sie von unserem Service begeistert waren, Sie die Annehmlichkeiten unseres neu renovierten Club Olympus Spa & Fitness genießen konnten und Ihnen unsere geräumigen Zimmer gefallen haben.

Leider mussten wir Ihren Kommentaren jedoch auch entnehmen, dass Sie mit der Lage unseres Hotels und der abendlichen Freizeitgestaltung nicht einwandfrei zufrieden waren. Dies tut uns sehr leid, denn eigentlich zeichnet sich das Hyatt Regency Mainz durch seine zentrumsnahe Lage in der Mainzer Altstadt, nur wenige Gehminuten entfernt von vielen verschiedenen Bars, Restaurants und Clubs, aus. Bitte seien Sie versichert, dass wir alles tun, um unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Sollten Sie also nochmals zu Gast in unserem Hause sein, so melden Sie sich einfach diesbezüglich am Empfang und wir werden Ihnen gerne einen Stadtplan und hilfreiche Ausgeh-Tipps geben.

Sehr geehrter User, nochmals vielen Dank für Ihre Rückmeldung und über einen erneuten Besuch Ihrerseits würden wir uns sehr freuen.

Neubeckum
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2012

Das Hyatt Regency Mainz befindet sich in der Malakoff-Terasse 1 (am Rheinufer), gut 10 Gehminuten vom Innenstadtzentrum mit seinen Einkaufsmöglichkeiten entfernt. Eine Bushaltestelle der öffentlichen Verkehrsmittel befindet sich in ca. 200m Entfernung des Hotels.

Die Begrüßung an der Rezeption im Hyatt Regency Mainz ist immer wieder ein Erlebnis: sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Man spürt sofort, hier ist der Gast noch König.

Mein Zimmer 526 in der 5. Etage mit Blick in den Innenhof war absolut ruhig gelegen und mit allem Komfort ausgestattet.

Im Bad findet der Gast neben Hausschuhen und Bademantel auch sehr hochwertige Kosmetikartikel, die an Anzahl wie auch von der Menge (ml) überdurchschnittlich im Vergleich zu anderen 5-Sterne Hotels sind. Es gibt auch mehr als „nur“ je zwei Hand- und Badetücher, wenn man mehr brauchen sollte.

Der Wellnessbereich des Hotels im 1. UG (Fitnessraum, Massage/Kosmetik-Räume, finnische und Dampfsauna, Kaltwasserbecken und Gratis-Nestle-Quellwasser, sowie Solarium, Umkleideräume, Duschen, WC und Schwimmbad mit Whirlpool und Liegen) läßt die Herzen der Gesundheitsbewußten höher schlagen. Der Wellnessbereich ist bis 23:00 Uhr geöffnet, sodass auch Geschäftsreisende nach ihrem Tagesgeschäft abends diesen Bereich noch geniesen können. Es wird regelmäßig vom Personal kontrolliert, ob alles sauber und in Ordnung ist.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
HyattRegencyMainz, Leiter Gästebetreuung von Hyatt Regency Mainz, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Februar 2012
Sehr geehrter User,

erst einmal herzlichen Dank für Ihre rundum positive Bewertung auf Tripadvisor nach Ihrem letzten Aufenthalt im Hyatt Regency Mainz. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie sich bereits bei Ihrer Ankunft im Hotel aufgrund der herzlichen Begrüßung durch unsere Empfangsmitarbeitern wohlgefühlt und eine angenehme Zeit in unserem Haus verlebt haben.

Ebenfalls bedanken möchten wir uns für Ihre lobenden Worte im Hinblick auf unseren modernen Wellnessbereich, die komfortablen und ruhig gelegenen Zimmer sowie die Ausstattung unserer Bäder. Schön, dass wir Sie hier insbesondere mit den hochwertigen Kosmetikartikeln überzeugen konnten.

5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2012

An diesem Hotel gibt es nichts auszusetzen. Es gibt einfach kein Hotel in Mainz, das eine bessere Lage hat und auch noch so überzeugend vom Design und flair ist. Nicht nur, dass die besten Clubs und Bars von Mainz (für Gäste mittleren Alters) von hier aus in wenigen Minuten zu Fuss erreichbar sind, das Hotel liegt auch Ideal um an beliegigen Festen teilzunehmen und gleich mittendrin zu sein, ohne dabei vom Lärm erfasst zu werden. Ähnliches gilt für die Restaurants. Die Zimmer sind absolut super - kurz: so muss ein Hotel sein (zumindest, wenn es denn ein etwas größeres Hotel sein muss...).

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
HyattRegencyMainz, Leiter Gästebetreuung von Hyatt Regency Mainz, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Januar 2012
Sehr geehrter User,

ganz herzlichen Dank für Ihren Besuch im Hyatt Regency Mainz und Ihr durchweg positives Feedback auf Tripadvisor.

Wir haben uns sehr gefreut, dass Sie eine angenehme und erholsame Zeit in unserem Hause verbracht haben und wir Sie besonders mit unserer stadtnahen Lage und dem Design des Hotels überzeugen konnten.

Ebenfalls danken möchten wir Ihnen für Ihre positive Resonanz im Hinblick auf unser Restaurantangebot und unsere modernen Zimmer – Wie schön, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben.

Sehr geehrter User, nochmals vielen Dank für Ihren Besuch im Hyatt Regency Mainz. Wir hoffen, dass wir Sie schon bald wieder als Gast bei uns begrüßen werden dürfen.

Haibach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2012

Waren wegen einer geschäftlichen Veranstaltung im Hyatt Mainz. Das Hotel liegt sehr schön direkt am Rhein und lädt daher zu einem Rheinspaziergang ein. Der Meetingraum ist zwar schön groß, aber wirkt leider auch sehr dunkel aufgrund der Einrichtung und Farbwahl. DIe Zimmer sind sehr schön. Obwohl Röhrenfernseher schon ein wenig veraltet sind. Die Bar in den histoischen Mauern ist sehr gemütlich und verleitet zum absacken! Alles in Allem kann man das Hotel echt empfehlen.

• Aufenthalt November 2011, Business
HyattRegencyMainz, Leiter Gästebetreuung von Hyatt Regency Mainz, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Januar 2012
Sehr geehrter User,

vielen Dank für Ihren Besuch im Hyatt Regency Mainz und Ihre abgegebene Bewertung auf Tripadvisor.de.

Es freut uns sehr zu lesen, dass Ihnen besonders unsere Bar mit ihrem historischen Ursprung gefallen hat und Sie von der zentralen Lage unseres Hotels profitieren konnten.

Herzlich danken möchten wir Ihnen ebenfalls für Ihr Lob im Hinblick auf unsere großzügigen und modern ausgestatteten Zimmer – Schön, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.

Leider mussten wir Ihren Kommentaren jedoch auch entnehmen, dass Sie Ihren Meetingraum als zu dunkel empfunden haben. Alle unsere Meetingräume verfügen neben der neuesten Technik auch über Tageslicht, daher tut es uns sehr leid zu hören, dass Sie sich während Ihrer Tagung nicht 100-prozentig wohl gefühlt haben.

Hinsichtlich der von Ihnen angesprochenen Röhrenfernseher möchten wir Ihnen gerne mitteilen, dass wir in die diesjährigen Erneuerungsmaßnahmen der Zimmer bereits neue Flatscreen-Geräre miteingeplant haben, die für eine moderne Mediaausstattung sorgen werden.

Sehr geehrter User, wir würden uns sehr über einen baldigen erneuten Besuch Ihrerseits im Hyatt Regency Mainz freuen!

Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2012

Wir hatten ein sehr schönes und angenehmes Wochenende im Hyatt Mainz.
Vorallem die Bar im alten Fort Malakov hat es uns sehr angetan, die Cocktails & Longdrinks sind dort besonders gut. Nur zu empfehlen ist die Happy Hour.
Die Zimmer waren mit tollen Rheinblick. Man kann einfach auf dem Bett liegen und dem Schiffafhrtsverkehr zu schauen - schön!
Das Frühstück war ausgezeichnet und auch für fünf Sterne zufriedenstellend.
Der Pool ist toll. Leider konnten wir die Spa Möglichkeiten nicht nutzen, da bereits alle Behandlungs - Termine belegt waren.
Abendessen im Restaurant mit Show Küche - sehr gut !!!
Wir kommen wieder

• Aufenthalt November 2011, Paar
HyattRegencyMainz, Leiter Gästebetreuung von Hyatt Regency Mainz, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Januar 2012
Sehr geehrter User,

erst einmal herzlichen Dank für Ihre rundum positive Bewertung auf Tripadvisor.

Es freut uns sehr zu lesen, dass es Ihnen bei uns im Hause so gut gefallen hat und wir Sie sowohl mit unserem exklusiven Getränkeangebot in unserer Malakoff Bar als auch mit dem reichhaltigen Frühstücksbuffet zufrieden stellen konnten. Schön ist es auch zu lesen, dass wir Sie mit unserer Live-Showküche beeindrucken konnten und unsere Rheinblickzimmer einen so bleibenden Eindruck bei Ihnen hinterlassen haben.

Antje Christopheri

Sie waren bereits im Hyatt Regency Mainz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Regency Mainz

Anschrift: Malakoff-Terrasse 1, 55116 Mainz, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Mainz
Nr. 1 der Luxushotels in Mainz
Nr. 1 der Romantikhotels in Mainz
Nr. 1 der Businesshotels in Mainz
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hyatt Regency Mainz 5*
Das moderne und exklusive Hotel bietet seinen Gästen 268 Zimmer und Suiten nahe der Mainzer Altstadt, herrliche Ausblicke auf den Rhein und eine rundum angenehme Atmosphäre. Durch die Nähe zur Rheingoldhalle, dem Congress Centrum in Mainz, der exzellenten Anbindung zum Flughafen in Frankfurt (25 Minuten), dem Mainzer Hauptbahnhof und den nahe gelegenen Autobahnen, ist unser Hotel eine bevorzugte Adresse im Rhein-Main-Gebiet für Tagungen und Veranstaltungen. Für Gäste unseres Mainzer Hotels ist unsere zentrale Lage ebenfalls ein beliebter Ausgangspunkt für Weintouren durch den Rheingau und Rheinhessen mit Übernachtung in Mainz. Zu den Einrichtungen unseres Hotels in Mainz zählt ebenfalls der Club Olympus Spa & Fitness wo Gäste nach einem anstrengenden Tag neue Energie für Körper und Geist tanken können. Im Club Olympus Spa & Fitness sorgen ein Fitnesscenter mit modernen Kardio- und Kraftgeräten sowie ein Hallenbad mit Whirlpool, Sauna, Dampfbad mit Tauchbecken und Solarium für perfektes Wohlbefinden. Im exklusiven Wellnessbereich des des Mainzer Hotels können Sie zwischen verschiedenen Massage- und Kosmetikbehandlungen wählen. Das City Hotel Mainz ist ebenfalls bekannt für seine hervorragenden Speisemöglichkeiten im Restaurant Bellpepper, dessen Highlight die offene Showküche ist. In der M-Lounge können Gäste leichte Snacks, Sandwiches und Burger, sowie frischen hausgemachten Kuchen genießen. An sonnigen Tagen bekommen Gäste der Rheintöchter Terrasse Köstlichkeiten vom Barbecue-Grill mit Rheinblick serviert. Die Malakoff Bar mit Hofgarten besticht durch ihren eleganten Stilmix aus Historie und modernem Interieur. Erstklassige Cocktails und regelmäßige Live-Events sorgen für einen perfekten Abend. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL, Hotel.de, Weg, BookingOdigeoWL, TripOnline SA, Agoda, LogiTravel, Hotels.com, Expedia und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency Mainz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hyatt Mainz
Hotel Hyatt Regency Mainz
Hyatt Regency Mainz Hotel Mainz
Mainz Hyatt Regency

Wenn Sie Hyatt Regency Mainz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.