“Mainz bleibt Mainz - Und Hyatt bleibt Hyatt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hyatt Regency Mainz

Hyatt Regency Mainz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hyatt Regency Mainz
5.0 von 5 Hotel   |   Malakoff-Terrasse 1, 55116 Mainz, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Angebote & Ankündigungen
Frühbucher sparen 20%
Nr. 1 von 42 Hotels in Mainz
“Mainz bleibt Mainz - Und Hyatt bleibt Hyatt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2011

Wir waren geschäftlich in Mainz (Tattoo-Convention) und blieben von Freitag bis Sonntag, sehr schöne Architektur, netter Mix aus alten Stadtmauer-Elementen und moderner Architektur, das Personal sehr nett (wie immer) und wie wir es im Hyatt gewohnt sind. Der Burger abends in der Bar ist mit 15.- zu teuer und das Personal war abends mit den vielen Gästen etwas überfordert, ansonsten wie immer TOP, so kennen wir es auch aus anderen Hyatt-Hotels. Wir kommen wieder !

• Aufenthalt August 2011, Business
HyattRegencyMainz, Leiter Gästebetreuung von Hyatt Regency Mainz, hat diese Bewertung kommentiert, 6. September 2011
Sehr geehrter User,

zunächst einmal danke ich Ihnen für Ihren Besuch im Hyatt Regency Mainz und dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel und Ihren letzten Aufenthalt bei uns via Tripadvisor zu bewerten.

Dank Beurteilungen wie der Ihren ist es uns stets möglich, die Serviceleistung und Ausstattung zu Gunsten unserer Gäste zu optimieren und so dem hohen Anspruch an ein Hyatt Hotel gerecht zu werden. Es freut mich Ihrer Beurteilung zu entnehmen, dass Sie sich bei uns sehr wohl gefühlt und einen schönen Aufenthalt verlebt haben. Herzlichen Dank für Ihre lobenden Worte über die Architektur und das Personal, die ich gerne mit meinem Team geteilt habe. Bezüglich der wertvollen Kritikpunkte was Ihre Erfahrungen in der Bar betrifft, so habe ich diese ebenfalls dankend zur Kenntnis genommen und ich möchte mich an dieser Stelle aufrichtig für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Sehr geehrter User, wir würden uns sehr freuen, Sie recht bald wieder in Mainz begrüßen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2011

Zimmer sehr angenehm in gewohntem minimalistischen Hyatt-Design. Lage am Rhein super, Blick sehr angenehm. Service und Einrichtung (Spa etc.) dem 5*-Standard entsprechend. Frühstück sehr reichhaltig. Einzig allein der Zimmerservice morgens um 08:15 war ein wenig überraschend, jedoch wurde das Schild nicht herausgehängt.

• Aufenthalt August 2011, Business
Sehr geehrter User,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Hyatt Regency Mainz und Ihre positive Bewertung auf Tripadvisor. Es freut uns sehr zu lesen, dass Ihnen sowohl unser Zimmerdesign als auch der unvergleichliche Rheinblick gefallen haben. Auch bedanken möchten wir uns für Ihre lobenden Worte im Hinblick auf unser Frühstücks- und Wellnessangebot - Schön, dass wir Sie hiermit überzeugen konnten.

Sehr geehrter User, wir würden uns sehr über einen baldigen erneuten Besuch Ihrerseits im Hyatt Regency Mainz freuen!

5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2011

Wenn Frankfurt oder ein Zwischenstopp am Frankfurter Flughafen noetig ist, dann uebernachten wir immer im Hyatt. Auch dieses Mal wurden wir nict enttaeuscht. Das Preisleistungsverhaeltniss ist gut, wenn man einige Zeit im Vorraus buchen kann. Bei Buchung oder Upgrade auf ein Clubzimmer kommt man ohne weitere Hotelausgaben ueber die Runden, da man morgens ein tolles, wenn auch continentales Fruehstuecksbuffett erhaelt und abends bei der Snackhour auch genug finden kann, um satt zu werden.
Zimmer sind teilweise mit Rheinblick, am besten nach so einem Zimmer fragen!

• Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single
HyattRegencyMainz, Leiter Gästebetreuung von Hyatt Regency Mainz, hat diese Bewertung kommentiert, 1. September 2011
Sehr geehrter User,

herzlichen Dank für Ihren erneuten Besuch im Hyatt Regency Mainz und Ihre positive Bewertung auf Tripadvisor. Er freut uns sehr zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Hause rundum gefallen hat. Herzlichen Dank auch für Ihr positives Feedback im Hinblick auf unseren Regency Club – Es freut uns, dass wir Sie hier mit unserem Frühstücks- und Snackhour-Angebot überzeugen konnten.

Sehr geehrter User, wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast im Hyatt Regency Mainz begrüßen zu dürfen.

Leipzig
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2011

Das Hyatt in Mainz hat eine besondere Lage direkt am Rhein in der Nähe des Yachthafens in Mainz. Tolle Zimmer mit Flußblick. Gutes Frühstücksbuffet mit großer Terrasse (bei schönem Wetter). Das Hotel hat eine gute Gastronomie und eine sehr gelungene Bar in ein altes Fort integriert. Zum Joggen bietet sich der Uferweg direkt am Rhein an.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
HyattRegencyMainz, Leiter Gästebetreuung von Hyatt Regency Mainz, hat diese Bewertung kommentiert, 23. August 2011
Sehr geehrter User,

herzlichen Dank für Ihren Besuch im Hyatt Regency Mainz! Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Hause verbracht und Ihnen unsere Zimmer und der einzigartige Ausblick auf den Rhein gefallen haben. Ebenfalls danken möchten wir Ihnen für die lobenden Worte im Hinblick auf unser Frühstücks- und Gastronomieangebot - Wir freuen uns, dass Sie sich sowohl auf unserer Rheintöchter-Terrasse als auch in unserer Malakoff-Bar wohl gefühlt haben.

Sehr geehrter User, wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im Hyatt Regency Mainz begrüßen zu dürfen.

Nürnberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2011

Schön gelegenes Hotel zentral in Mainz, wir waren zu einer privaten Veranstaltung hier und gerade nach den positiven Kritiken voll hoher Erwartungen.
Ja – das Personal ist freundlich (sowohl am Telefon obwohl es vorab ein paar blöde Buchungsunklarheiten gab, als auch – und noch viel mehr – vor Ort.)
Ja – ziemlich viel Design – und das ist ja gern mal Geschmacksache – meiner war es nur bedingt.

Unser Zimmer war ziemlich übersichtlich, das Bett mit einer weichen Matraze auf 1.40m für zwei Erwachsene eher nicht 5*-like und das Licht im Badezimmer zum anmalen eher schwierig, keinen Ganzkörperspiegel.
Dicke Röhrenfernseher – zwar ordentlich eingebaut – aber mitten im Zimmer ist finde ich auch nicht mehr zeitgemäß. Kaffeekocher auf dem Zimmer. Das Badezimmer geräumig, Dusche und Wanne, wegen des Designs nehme ich mal an – kein Einhandmischer sondern zwei getrennte Hebel.
Das Frühstück: für 27€ fast eine Frechheit. Der Frühstücksraum zu klein, so dass man erst mal warten muss bevor mal Pletz bekommt – und dann laufen die Menschen mit ihren vollen Tellern notgedrungen zwischen den Tischen rum, weils halt voll ist.
Die Auswahl an Wurst und Käse fand ich in keiner Weise beeindruckend, die Eier kamen sehr spät und nicht wie bestellt (erklärt dem Koch doch mal was Spegelei over-easy bedeutet). Einzig die Auswahl an Früchten hat mir gefallen und das zu jeder Zeit gefasste Personal – vielleicht waren unsere Erwartungen wirklich zu hoch…. schade

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
HyattRegencyMainz, Leiter Gästebetreuung von Hyatt Regency Mainz, hat diese Bewertung kommentiert, 2. August 2011
Sehr geehrter User,

zunächst einmal möchte ich Ihnen für Ihren Besuch im Hyatt Regency Mainz danken. Es freut uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke auf Tripadvisor bekannt zu geben, denn Ihre Kommentare und Hinweise sind sehr wichtig für uns, da sie uns helfen, unser Angebot stets zu überprüfen und zu verbessern, um somit dem hohen Anspruch an ein Hyatt Hotel gerecht zu werden. Vielen Dank für Ihre lobenden Worte über unser Personal, die ich gerne an meine Kollegen weitergeleitet habe.

Leider musste ich Ihren Kommentaren jedoch auch entnehmen, dass Sie mit der Zimmerausstattung nicht einwandfrei zufrieden waren. Bitte seien Sie versichert, dass wir alles tun, um unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Sollte also künftig etwas in ihrem Zimmer fehlen oder nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit sein, so melden Sie dies bitte umgehend am Empfang und wir werden alles daran setzen, eine Besserung noch während Ihres Besuchs herbeizuführen. Hinsichtlich der von Ihnen angesprochenen Röhrenfernseher möchte ich Ihnen gerne noch mitteilen, dass wir in die künftigen Erneuerungsmaßnahmen der Zimmer bereits neue Flatscreen-Geräre miteingeplant haben, die für eine moderne Mediaausstattung sorgen werden.

Ebenfalls danken möchte ich Ihnen für Ihre kritischen Anmerkunken hinsichtlich unseres Frühstücksangebotes. Bitte seien Sie versichert, dass dies keineswegs unserem Standard entspricht. Die negativen Vorkommnisse wurden unverzüglich mit der verantwortlichen Abteilung besprochen, damit Vorfälle wie von Ihnen geschildert nicht wieder passieren. Ich möchte mich auf diesem Wege aufrichtig für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Sehr geehrter User, ich danke Ihnen vielmals für Ihre offenen Worte und würde mich sehr freuen, Sie recht bald wieder im Hyatt Regency Mainz begrüßen zu dürfen.

Bergisch Gladbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2011

Das Hotel entspricht den Anforderungen eines 5sterne Hotels,die Zimmer sind sehr gut ausgestattet,das Bad hervorragend,Größe ist gut.Das Beste : das Restaurant Belpepper bei allen Gelegenheiten,Terasse am Rhein ist wunderbar.Das Personal in allen Bela ngen sehr freundlich,höflich,hilfsbereit und angenehm distanziert.Das Parken in der Tiefgarage problemlos.Vorschlag:mehr landestypische Gerichte,insgesamt hervorragend :Karte un Weine.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
HyattRegencyMainz, Leiter Gästebetreuung von Hyatt Regency Mainz, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juli 2011
Sehr geehrter User,

zunächst einmal danke ich Ihnen für Ihren Besuch im Hyatt Regency Mainz und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt auf Tripadvisor zu bewerten, um uns so über Ihre Eindrücke in unserem Haus zu informieren. Dank Beurteilungen wie der Ihren ist es uns stets möglich, die Serviceleistung und Ausstattung zu Gunsten unserer Gäste zu optimieren und so dem hohen Anspruch an ein Hyatt Hotel gerecht zu werden. Daher freut es mich, Ihrer Bewertung und den positiven Kommentaren zu entnehmen, dass Sie sich bei uns sehr wohl gefühlt und einen schönen Aufenthalt verlebt haben. Herzlichen Dank für Ihre lobenden Worte über unser Personal, die ich gerne mit meinem Team geteilt habe.

Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2011

Das Hyatt Regency Mainz ist sehr schön direkt am Rhein gelegen und gekonnt in ein historisches Gebäude eingearbeitet. Die Lobby und das Restaurant sind modern und elegant. Leider sind die Zimmer schon relativ alt, die Klimasteuerung funktioniert nicht richtig, analoger Tisch-Wecker statt Radio und in die Jahre gekommene Röhren-Fernseher. Ansonsten ein sehr schönes Hotel in perfekter Lage!

Aufenthalt Juni 2011, Paar
HyattRegencyMainz, Leiter Gästebetreuung von Hyatt Regency Mainz, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juli 2011
Sehr geehrter User,

zuerst einmal möchte ich Ihnen herzlich danken, dass Sie für Ihren Aufenthalt das Hyatt Regency Mainz gewählt und sich die Zeit genommen haben, unser Hotel auf Tripadvisor zu bewerten. Ihre Kommentare und Hinweise sind sehr wichtig für uns, da sie uns helfen, unser Angebot stets zu überprüfen und zu verbessern.

Es freut mich zu lesen, dass Ihnen sowohl die Lage unseres Hotels als auch das Restaurant gefallen haben. Leider musste ich aus Ihren Kommentaren aber auch entnehmen, dass Sie mit der Zimmerausstattung nicht einwandfrei zufrieden waren. Bitte seien Sie versichert, dass wir alles tun, um unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Sollte also künftig etwas in Ihrem Zimmer fehlen oder nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit sein, so melden Sie dies gerne umgehend am Empfang und wir werden alles daran setzen, eine Besserung noch während Ihres Besuchs herbeizuführen. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten möchte ich mich aufrichtig bei Ihnen entschuldigen und wir hoffen sehr, Sie schon recht bald wieder bei uns im Hyatt Regency Mainz begrüßen zu dürfen.

Antje Christopheri

Sie waren bereits im Hyatt Regency Mainz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Regency Mainz

Anschrift: Malakoff-Terrasse 1, 55116 Mainz, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Mainz
Nr. 1 der Romantikhotels in Mainz
Nr. 1 der Businesshotels in Mainz
Nr. 1 der Luxushotels in Mainz
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hyatt Regency Mainz 5*
Das moderne und exklusive Hotel bietet seinen Gästen 268 Zimmer und Suiten nahe der Mainzer Altstadt, herrliche Ausblicke auf den Rhein und eine rundum angenehme Atmosphäre. Durch die Nähe zur Rheingoldhalle, dem Congress Centrum in Mainz, der exzellenten Anbindung zum Flughafen in Frankfurt (25 Minuten), dem Mainzer Hauptbahnhof und den nahe gelegenen Autobahnen, ist unser Hotel eine bevorzugte Adresse im Rhein-Main-Gebiet für Tagungen und Veranstaltungen. Für Gäste unseres Mainzer Hotels ist unsere zentrale Lage ebenfalls ein beliebter Ausgangspunkt für Weintouren durch den Rheingau und Rheinhessen mit Übernachtung in Mainz. Zu den Einrichtungen unseres Hotels in Mainz zählt ebenfalls der Club Olympus Spa & Fitness wo Gäste nach einem anstrengenden Tag neue Energie für Körper und Geist tanken können. Im Club Olympus Spa & Fitness sorgen ein Fitnesscenter mit modernen Kardio- und Kraftgeräten sowie ein Hallenbad mit Whirlpool, Sauna, Dampfbad mit Tauchbecken und Solarium für perfektes Wohlbefinden. Im exklusiven Wellnessbereich des des Mainzer Hotels können Sie zwischen verschiedenen Massage- und Kosmetikbehandlungen wählen. Das City Hotel Mainz ist ebenfalls bekannt für seine hervorragenden Speisemöglichkeiten im Restaurant Bellpepper, dessen Highlight die offene Showküche ist. In der M-Lounge können Gäste leichte Snacks, Sandwiches und Burger, sowie frischen hausgemachten Kuchen genießen. An sonnigen Tagen bekommen Gäste der Rheintöchter Terrasse Köstlichkeiten vom Barbecue-Grill mit Rheinblick serviert. Die Malakoff Bar mit Hofgarten besticht durch ihren eleganten Stilmix aus Historie und modernem Interieur. Erstklassige Cocktails und regelmäßige Live-Events sorgen für einen perfekten Abend. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hyatt Hotels Corporation, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency Mainz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hyatt Mainz
Hotel Hyatt Regency Mainz
Hyatt Regency Mainz Hotel Mainz
Mainz Hyatt Regency

Wenn Sie Hyatt Regency Mainz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.