“Hilton? Nicht wirklich” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Mainz City

Hilton Mainz City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Mainz City
4.0 von 5 Hotel   |   Munsterstrasse 3, 55116 Mainz, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Pauschalangebot
Nr. 5 von 42 Hotels in Mainz
Visp, Schweiz
“Hilton? Nicht wirklich”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Das Hilton Mainz City ist eigentlich ganz in Ordnung. Die Zimmer sind sauber und nicht zu klein, die Ausstattung dem Preis entsprechend. Dies ist denn auch gleich die Erklärung, weshalb dieses Hilton vergleichsweise günstig ist. Zu diesem Preis sollte nicht ein "echtes" Hilton erwartet werden.

Die Klimaanlage war in unserem Zimmer schlecht zu regulieren.

Die Lage ist super.
Das Personal ist solange freundlich, wie alles in Ordnung ist. Gibt es eine Beanstandung des Gastes, wechselt die Stimmung auf Konfrontation. So wurde uns etwa beim Check-In gesagt, das Frühstück sei inbegriffen. Beim Check-Out wollte man uns dieses jedoch verrechnen. Unsere Aussage wurde in Frage gestellt, der Mitarbeiter sei erfahren und habe sicher keinen Fehler gemacht...

Frühstück: Gute Auswahl, allerdings lässt die Qualität der Produkte z.T. etwas zu wünschen übrig. Finger weg vom Rührei! Tipp: Die 15 Euro für Frühstück in der Stadt investieren.

Parkhaus: Sollten Sie mit dem Auto anreisen, schauen Sie sich nach einem öffentlichen Parkhaus um. Die Gebühren im Parkhaus des Hilton sind mit 1.90 Euro die Stunde recht happig. Ab 10 Stunden wird immerhin eine Tagespauschale von 20 Euro verrechnet.

• Aufenthalt August 2013, Paar
HiltonMainzCity, General Manager von Hilton Mainz City, hat diese Bewertung kommentiert, 8. August 2013
Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie sich für das Hilton Mainz City entschieden haben und für Ihre Zeit uns Ihre Erfahrungen über Ihren Aufenthalt mitzuteilen.

Es freut mich, dass Sie sich in unserem Hause insgesamt wohl gefühlt haben und mit unseren Mitarbeitern und den Serviceleistungen im Allgemeinen zufrieden waren.

Natürlich ist es umso bedauerlicher, dass wir nicht alle Erwartungen zu Ihrer vollsten Zufriedenheit erfüllen konnten und ich möchte mich an dieser Stelle bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Ihre Zufriedenheit ist unsere höchste Priorität und unser höchstes Anliegen ist es einen exzellenten
und individuellen Service für unsere Gäste zu bieten. Deshalb tut es uns umso mehr Leid, dass wir Ihren Aufenthalt im Hilton Mainz City nicht angenehmer gestalteten konnten und ich möchte Ihnen versichern, dass wir Ihre Anmerkungen bei zukünftigen Planungen berücksichtigen werden.

Das Team des Hilton Mainz und ich würden uns natürlich sehr freuen, wenn wir Sie wieder einmal als Gast in unserem Hause begrüßen dürften.

Heidelberg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013

Zentrumsnahe Lage. Kurzfristige Buchung war möglich. Sauberes Zimmer in ruhiger Innenhoflage erhalten, mit den obligatorischen HiltonHonors-Annehmlichkeiten ausgestattet: Wasser auf dem Zimmer, Bademantel etc. Ausreichend Parkmöglichkeit in der Tiefgarage vorhanden, jedoch auch zu einem stolzen Preis von 20,50€ für 24h.

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihren Besuch im Hilton Mainz City und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns und anderen Reisenden auf Tripadvisor zu teilen.

Wir haben uns sehr gefreut zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt im Hilton Mainz City genossen haben und mit unseren Serviceleistungen zufrieden waren.

Mit Bedauern haben wir zur Kenntnis genommen, dass nicht alle Aspekte Ihres Aufenthalts zu Ihrer
vollsten Zufriedenheit waren und Sie mit unserem Preis-Leistungs-Verhältnis nicht einverstanden waren. Für etwaig entstandene Unannehmlichkeiten möchten wir uns an dieser Stelle herzlich entschuldigen.

Gerne würden wir Ihre Anmerkungen bei zukünftigen Planungen berücksichtigen.

Wir hoffen sehr, Sie bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben in der Zwischenzeit

Neubeckum
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2013

Das Hilton City Mainz befindet sich sehr zentral in der City von Mainz, nur wenige Gehminuten zur Fussgänger/Einkaufszone und ebenfalls nicht weit vom Mainzer Hauptbahnhof entfernt.

Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich und aufmerksam und der Checkin wie auch Checkout verliefen zügig.

Mein Zimmer im 1. OG war gross, und bot alle Annehmlichkeiten (Minibar, Fernseher, Schreibtisch mit Internet-Anschluss gegen Gebühr, Zimmersafe (ungünstig angebracht bei Kofferablage), Tee/Kaffeekocher, Sessel mit Fussbank, runder Tisch), sowie Bademantel, Hausschuhe, eine Tageszeitung, eine süsse Kleinigkeit (Pralinen und Plätzchen) sowie eine Flasche kostenfreies Mineralwasser.

Das Bad, ebenfalls geräumig und sehr sauber, hatte eine Badewanne mit Dusche, WC und Waschbeckem und war mit hochwertigen Kosmetikprodukten ausgestattet.

Die gesamte Ausstattung des Zimmers macht einen luxuriösen Eindruck und unterscheidet sich deutlich von denen vieler anderer Hotels, die 4 Sterne für sich beanspruchen.

Es gab nichts auszusetzen. Alles hat gepasst. Als Geschäftsreisender wie auch als Urlaubsgast fühlt man sich in diesem Hotel sehr gut aufgehoben.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
HiltonMainzCity, General Manager von Hilton Mainz City, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juli 2013
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihren Besuch im Hilton Mainz City und für Ihre Zeit, uns und anderen Reisenden Ihre Erfahrungen über Ihren Aufenthalt mitzuteilen.

Wir haben uns sehr gefreut zu lesen, dass Sie sich rundherum wohl gefühlt haben und bedanken uns für Ihr präzises und informatives Feedback.

Oberhausen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2013

Das Hilton in Mainz bietet den gewohnten Standard der Kette. Während meines Aufenthalts hatte ich in ein nettes, sauberes und geräumiges Zimmer. Das Essen war sehr gut, auch beim Frühstück gab es große Auswahl. Die Zimmer waren sauber und die Lage ist sehr ordentlich. Bis zur Innenstadt sind es nur wenige Schritte zu Fuß. Vom Bahnhof sind es ein paar Meter mehr, so dass sich evtl. ein Taxi anbietet.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
HiltonMainzCity, Manager von Hilton Mainz City, hat diese Bewertung kommentiert, 6. März 2013
Lieber Gast,

vielen herzlichen Dank für Ihre überaus positive Rezession auf tripadvisor.com.
Ihre Wertschätzung und Anerkennung unseres Service freut uns sehr und ist für das gesamte Team eine schöne Motivation.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns im Hilton Mainz City begrüßen zu dürfen und verbleiben

Baltmannsweiler, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2013

Das gemütliche Hilton für Zwischendurch.
Das Hotel ist wiederholt Anlaufstation für uns.
Einem professionellen Check-In und Check-Out, gemütlichen Zimmern steht ein nicht ganz so perfekter Restaurantbetrieb gegenüber.
Das der Service dort eher schleppend ist, daran gewöhnt man sich. Es war noch nie anders.
Die Essensqualität beim letzten Besuch darf man aber als wirklich schlecht bezeichnen.
Fisch der zulange in der Pfanne war.
Pommes, die die großen Fastfoodketten wesentlich besser liefern.
Rührei zum Frühstück, was etwas zu lange warm gehalten wurde. Sorry, das geht in einem Hilton nicht.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
HiltonMainzCity, Manager von Hilton Mainz City, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Februar 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich für das Hilton Mainz entschieden haben und für Ihre Zeit uns Ihre Erfahrungen über Ihren Aufenthalt mitzuteilen.

Auch wenn Sie mit unserem Service und unserem Hotel im Allgemeinen zufrieden waren, möchten wir es nicht versäumen, uns an dieser Stelle für die entstandenen Unannehmlichkeiten in Bezug auf Ihren Besuch im Restaurant zu entschuldigen. Ich möchte Ihnen versichern, dass das Geschilderte keineswegs unserem Standard entspricht. Es wurden bereits entsprechende Maßnahmen ergriffen, um unseren Service und Standard zu gewährleisten.

Wir hoffen, dass die Vorkommnisse Ihren Aufenthalt nicht allzu negativ beeinträchtigt haben und wir würden uns natürlich sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Mainz erneut in einem unserer beiden Häuser begrüßen zu dürfen.

Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2013

Von außen unscheinbar, innen aber sehr angenehme, Wohlfühl-Atmosphäre. Ein gutes Hilton!
Zimmer sind gewohnt gut eingerichtet - alles da.

Was unangenehm ist: Immer noch diese lächerlich hohen Internet-Gebühren!!! WARUM?????
Wer Fitness sucht, geht kostenlos ins Fitness-First, was allerdings 500m vom Hotel weg ist... Also nicht mit Bademantel vom Zimmer aus möglich.....

Sehr gutes Frühstück!

Insgesamt - wenn man kein Fitness-Freak ist - eine sehr gute Lösung für ein schönes Hotel in Mainz.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
HiltonMainzCity, Manager von Hilton Mainz City, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Februar 2013
Sehr geehrter Gast,

Wir sind stets bestrebt unseren Service zu überprüfen und zu verbessern
und deshalb möchte ich mich bei Ihnen für Ihre Kommentare bedanken und Ihnen versichern, dass wir diese bei zukünftigen Planungen berücksichtigen werden.

Es freut mich sehr, dass wir Sie von unserem Hotel, unserem Service und auch von Hilton überzeugen konnten. In der Hoffnung, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Mainz erneut begrüßen zu dürfen, verbleiben wir

3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2012

das Hotel liegt sehr günstig in Gehentfernung zum Hauptbahnhof (ca 10 Minuten) und in unmittelbarer Nähe zur Innenstadt. Größe und Ausstattung des Zimmers entspricht dem üblichen Standard ohne in irgendeiner Hinsicht überdurchschnittlich zu sein. Für einen Zwischenstopp in Mainz aufgrund der Lage ein akzeptables Hotel

• Aufenthalt November 2012, Business
HiltonMainzCity, Manager von Hilton Mainz City, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Dezember 2012
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank, dass Sie für Ihren letzten Aufenthalt das HILTON Mainz City gewählt haben und sich die Zeit genommen haben, unser Haus auf Tripadvisor zu kommentieren.

Es freut uns, dass Sie sich in unserem Haus insgesamt wohl gefühlt haben. Ihre Kommentare sind sehr wichtig für uns, da Sie uns helfen unser Angebot zu überprüfen und zu verbessern.

Es würde mich und das gesamte Team des HILTON Mainz City sehr freuen, Sie wieder einmal als Gast in unserem Hause begrüßen dürfen.

Falls ich Ihnen inzwischen in irgendeiner Weise behilflich sein kann, zögern Sie nicht, mich direkt zu kontaktieren.

Sascha von Zabern

Sie waren bereits im Hilton Mainz City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Mainz City

Anschrift: Munsterstrasse 3, 55116 Mainz, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Mainz
Nr. 4 der Businesshotels in Mainz
Nr. 4 der Luxushotels in Mainz
Nr. 6 der Romantikhotels in Mainz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Mainz City 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hilton EMEA, Expedia, HotelsClick, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, Hotels.com, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Mainz City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Mainz City
Hilton Mainz City Hotel Mainz
Mainz Hilton

Wenn Sie Hilton Mainz City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.