“freundliches Personal” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Mainz City

Hilton Mainz City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Mainz City
4.0 von 5 Hotel   |   Munsterstrasse 11, 55116 Mainz, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Pauschalangebot
Nr. 5 von 42 Hotels in Mainz
“freundliches Personal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2012

Im Rahmen eines Wochenendtrips übernachtetet ich hier. Nach telefonischer Voranmeldung konnte ich bereits 9.30Uhr einchecken und da mein Flug erst Sonntag spät Abends ging, konnte ich bis 16Uhr im Zimmer bleiben.
Ich hatte ein Nichtraucherzimmer im 3.Stock. Es ist sehr ruhig gelegen. Das Bad enthält eine große Badewanne in der man die Zeit vergessen kann. Leider war die Matratze des King-Size-Bett etwas hart und es gab auch nur ein Kissen. Im Schrank fand ich am nächsten Morgen noch ein Allergikerkissen.
Das Frühstück kann an der frischen Luft oder im Hotel eingenommen werden. Frisch gepresster Orangensaft wurde angeboten. Leider gab es nur hartgekochte Eier. Ansonsten ein typisches Hilton-Frühstück.

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
HiltonMainzCity, Manager von Hilton Mainz City, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juni 2012
Sehr geehrter User,
ich möchte Ihnen herzlich danken, dass Sie für Ihren Aufenthalt Hilton Mainz City gewählt.

Ihre Kommentare sind sehr wichtig für uns, da sie uns helfen, unser Angebot zu überprüfen. Wir freuen uns über Ihre 4 Sterne Bewertung

Es freut uns, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt generell zufrieden waren. Bitte seien Sie informiert, dass Sie ohne weiteres zusätzliche Kissen bei unserer Rezeption anfordern können. Wir wären froh, Ihren Wunsch erfüllen zu können. Auch im Bezug auf das Frühstück, bitte zögern Sie nicht beim nächsten Mal nach verschieden Eier-Spezialitäten, die Ihnen gerne im Rahmen des Buffets serviert werden, unsere Bedienung zu fragen.
Wir sind stets bemüht, unseren Standard und unsere Qualität zu verbessern und würden uns freuen, wenn wir Sie wieder einmal als Gast in unserem Hause begrüßen dürften.
Falls ich Ihnen inzwischen in irgendeiner Weise behilflich sein kann, bitte ich Sie, mich direkt zu kontaktieren.

Bielefeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

Nach einiger Zeit habe ich wieder einmal dort übernachtet. Ich wurde von meiner Wahl nicht enttäuscht. Als Statusmitglied erhielt ich ein sehr schönes Zimmer im oberen Stockwerk. Das Hotel bot eine "Two for One" Happy Hour an - schade dass der Mitbewerber am Rhein dies nicht mehr tut. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und serviceorientiert. Das Frühstück war reichhaltig und wohlschmeckend. Auch wenn vor der Haustür nicht der Rhein fliesst, ist das Hotel allemal ein Überlegung wert.

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single
HiltonMainzCity, Manager von Hilton Mainz City, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Mai 2012
Sehr geehrter User,
Vielen Dank für Ihr Aufenthalt in Hilton Mainz City und für Ihre Bewertung!

Es freut uns sehr, dass Sie mit der Lage des Hotels und mit unseren Serviceleistungen zufrieden waren. Vielen Dank für Ihre Empfehlung.
Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal als Gast in unserem Hause begrüßen dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Rosenheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2012

Freundlich und sauber aber schon deutlich in die Jahre gekommen. Als HH Gold Mitglied habe ich ein schönes Zimmer bekommen mit sehr großem Bad. Einige Renovierungen sollten dringend vorgenommen werden, der Schlafcomfort ist aber wie gewohnt in Hiltonqualität. Die Lage ist überraschend ruhig, obwohl das Hotel sehr zentral liegt. Der Preis ist eigentlich zu hoch für das Hotel.

• Aufenthalt März 2012, Business
HiltonMainzCity, Manager von Hilton Mainz City, hat diese Bewertung kommentiert, 19. April 2012
Sehr geehrter User,

Aus Ihren Anmerkungen lässt sich entnehmen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt generell zufrieden waren und dass der Schlafkomfort sowie unser Frühstückbuffet Sie von unserm Haus überzeugen konnten. Wir sind stets bemüht, unseren Standard und unsere Qualität zu verbessern.

Wir würden uns freuen, wenn wir Sie wieder einmal als Gast in unserem Hause begrüßen dürften.

3 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2012

War auf einer Konferenz, praktisch gleich vom Zimmer ohne ins Freie dorthin gehen zu können. Zimmer ok, aber nicht mehr ganz neu. Ordentlich, aber es haut einen nicht vom Hocker.
Sehr schön der Blick auf den Rhein mit dem Schiffsverkehr, ich hatte Glück mit dem Zimmer.
Frühstück war OK, typisch für Business Hotel.
Preise für Abendessen und Getränke sehr gehoben.

• Aufenthalt November 2011, Business
HiltonMainzCity, Manager von Hilton Mainz City, hat diese Bewertung kommentiert, 23. März 2012
Sehr geehrter User,
vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus auf Tripadvisor zu bewerten. Ich möchte Sie darauf hinweisen, dass Sie im Hilton Mainz am Rhein übernachtet haben. Hilton Mainz City liegt dagegen in der Nähe vom Bahnhof.

Es freut mich sehr, dass Ihnen unser Haus gut gefallen hat und dass Sie mit unseren Serviceleistungen generell zufrieden waren. Natürlich gibt es immer weitere Optimierungsmöglichkeiten. Wir schätzen Ihre Hinweise sehr, da Sie uns helfen, unser Angebot zu überprüfen und zu verbessern.
Seien Sie bitte informiert, dass unser Haus komplett renoviert wurde und nur noch über renovierte Zimmer sowie neue Meetingsräume mit herrlichem Blick über Rhein verfügt.

Bezüglich des Frühstücksbuffets sowie des Lunch- und Abendbuffets möchte ich Ihnen versichern, dass wir immer darauf achten, unseren Gästen eine große Auswahl mit wechselnden Gerichten und nur die beste Qualität zu bieten.

Es würde mich und das gesamte Team des HILTON Mainz freuen, Sie wieder einmal als Gast in unserem neu renovierten Hause begrüßen dürfen.
Falls ich Ihnen inzwischen in irgendeiner Weise behilflich sein kann, zögern Sie nicht, mich direkt zu kontaktieren.

Lutherstadt Eisleben
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2012

Da das von mit bevorzugte Hilton am Rhein ratenmäßig sich etwas von meinem Firmenbudget entfernt hatte, nutze ich nach Jahren das Hilton City wieder. Nach einem langen Flug von Sri Lanka kam ich 21.00 Uhr am Bahnhof Frankfurt Flughafen an, nach einer kurzen ICE-Fahrt und ein paar Minute mit dem Taxi war ich um 21.45 Uhr nach freundlichem Einchecken unter der Dusche im Hotel. Als Hilton HHonors Gold-Mitglied hatte man mich in ein relativ grosses, aber eigentlich für Behinderte vorgesehenes, Zimmer einquartiert. Das Zimmer war ganz gut, aber bei der behindertengerechten Dusche muss der Fliesenleger wohl das Gefälle falsch berechnet haben, beim Duschen musste ich mir mit Handtücher einen Wall um die Dusche bauen, um nicht das ganze Badezimmer zu fluten. Beim Auschecken tat man sehr überrascht über meine Bemerkung zu diesem bailichen Mangel. Frühstück war Standard in dieser Kategorie.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
HiltonMainzCity, Manager von Hilton Mainz City, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Februar 2012
Sehr geehrter User,
ich möchte Ihnen herzlich danken, dass Sie für Ihren Aufenthalt erneut Hilton Mainz City gewählt haben und sich Zeit genommen haben, unser Haus auf Tripadvisor zu bewerten.

Es ist sehr erfreulich, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt und unseren Serviceleistungen zufrieden waren. Ihre Hinweise bezüglich der Dusche sind sehr wichtig für uns, da sie uns helfen, unser Angebot zu verbessern. Wir haben die Badinstallation geprüft und entsprechende Maßnahmen wurden getroffen, um die Unzulänglichkeiten künftig auszuschließen.

Ich uns unser Team würden uns freuen, wenn wir Sie wieder einmal als Gast in unserem Hause begrüßen dürften.
Neubeckum
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2012

Das Hilton City Mainz befindet sich sehr zentral in der City von Mainz, nur wenige Gehminuten zur Fussgänger/Einkaufszone und ebenfalls nicht weit vom HBF Mainz entfernt.

Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich und der Checkin verlief zügig, ebenfalls der Checkout am nächsten Morgen.

Mein Zimmer 127, ruhig gelegen mit Blick auf den Innenhof, war gross und bot alle Annehmlichkeiten (Minibar, Fernseher, Schreibtisch mit Internet-Anschluss gegen Gebühr, Tee/Kaffekocher). Als Hilton HHonor Silber/Goldkarteninhaber Gast waren für mich im Zimmer ein Bademantel, Hausschuhe, eine Tageszeitung, gratis Mineralwasser und eine süsse Kleinigkeit (Pralinen und Plätzchen) bereitgestellt.

Eine Neuerung, die ich bisher im Hilton City Mainz immer vermisst habe: es gibt inzwischen auch einen Zimmer-Safe. Leider ist die Anbringung/Standort des Safes mehr als nur ungünstig. Angebracht auf der fest installierten Kofferablage (links davon eine Wand, rechts anstossend an den Kleiderschrank) ist nun nicht einmal mehr Platz für die Ablage eines Bordkoffers (Koffergröße, die man als Handgepäck mit an Bord von Flugzeugen nehmen kann). Früher konnte man auch größere Koffer auf dieser Ablage hinlegen. Da hat man einfach nicht überlegt. Man sollte den Safe, wie in vielen anderen Hotels, in den Kleiderschrank einbauen.

Das Zimmer sauber, im Bad (Badewanne mit Dusche, WC, Waschbecken) sind hochwertige Kosmetikprodukte vorhanden.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
HiltonMainzCity, Manager von Hilton Mainz City, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Februar 2012
Sehr geehrter User,
zuerst möchte ich Ihnen dafür danken, dass Sie für Ihren Aufenthalt das HILTON Mainz City gewählt haben und sich die Zeit genommen haben, uns auf TripAdvisor zu bewerten.
Es freut uns sehr, dass Sie mit der Lage des Hotels und vor allem mit unserem Personal zufrieden waren. Ihre Kommentare und Hinweise bezüglich des Zimmer-Safes sind sehr wichtig für uns, da sie uns helfen, unser Angebot zu überprüfen und zu verbessern. Wir werden in dem Punkt nach möglichen Alternativen suchen.

Mit freundlichen Grüßen,

4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2011

Das Hotel in unmittelbarer Naehe an der Alstadt und am Rhein macht einen gepflegten und aufgeraeumten Eindruck. Das Personal vor Ort war freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind komplett ausgestattet und sauber. Das Hotel eher businessbezogen und wird von vielen Fluggesellschaften als Crew-Hotel genutzt. Das Fruehstueck ist Hilton- Standard und laesst kaum Wuensche uebirg. Sehr gut sind die Parkmoeglichkeiten in einer oeffentlichen Tiefgarage.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business

Sie waren bereits im Hilton Mainz City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Mainz City

Anschrift: Munsterstrasse 11, 55116 Mainz, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Mainz
Nr. 4 der Luxushotels in Mainz
Nr. 4 der Businesshotels in Mainz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Mainz City 4*
TripAdvisor ist stolz, HotelsClick, Booking.com, Expedia, Agoda, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Mainz City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Mainz City
Hilton Mainz City Hotel Mainz
Mainz Hilton

Wenn Sie Hilton Mainz City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.