“Weite Wege! Laut!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Mainz

Hilton Mainz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Mainz
4.0 von 5 Hotel   |   Rheinstrasse 68, 55116 Mainz, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Sommer Sale - 30% sparen
Nr. 4 von 42 Hotels in Mainz
“Weite Wege! Laut!”
2 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche über Mobile-Apps

Habe gerade hier eine Nacht verbracht! Kann das Hotel nicht wirklich empfehlen. Hatte günstigen Preis gefunden und im Hotel vor Buchung nachgefragt, was der Haken dabei sei..angeblich keiner... Jetzt weiß ich es.. Das Hilton Mainz hat zwei Gebäude verbunden über einen gläserneren Steg, der über die vierspurige Straße führt. Dadurch lange Wege zu Rezeption, Restaurant und Parkhaus!
Aber das schlimmste:Zimmer sind extrem laut!
Reklamation wurde an der Rezeption lediglich zur Kenntnis genommen u blieb weitgehend unkommentiert..

Aufenthalt Mai 2015, Business
HiltonMainzundCity, Geschäftsführer von Hilton Mainz, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Besuch bei uns im Hilton Mainz und Ihrem damit verbunden Feedback auf Tripadvisor.com. Es tut uns außerordentlich leid, dass nicht alle Aspekte Ihres zu Ihrer vollsten Zufriedenheit waren. Für entstandene Unannehmlichkeiten, vorallem in Hinblick auf der nächtlichen Straßenlärm, möchten wir uns herzlich entschuldigen.

Vorallem Punkte, wie Gastorientierung und Freundlichkeit setzen unseren täglichen Standard voraus. Wir werden sicherstellen, dass unsere Mitarbeiter auch in Zukunft etwaig anfallende Reklamationen gewissenhafter bearbeiten. Sie können versichert sein, dass es sich bei Ihrer gemachten Erfahrung definitiv um eine Ausnahme handelt.

Mit freundlichen Grüßen

Rödermark, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Ich übernachte immer wieder gerne im Hilton, wenn ich in Mainz bin. Die Lage ist einfach super nahe der Altstadt und am Rhein. Allerdings ist sehr schade, dass es keine Executive-Lounge und keine Sauna gibt. Dafür erreicht man bequem über einen Übergang die Spielbank. Außerdem ist der Beach-Club am Hotel sehr besuchenswert. Der Außenbereich beim Frühstück ist auch sehr zu empfehlen. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit und das Begrüßungspräsent als Goldmitglied mit Wein, etc sehr nett.

Zimmertipp: Zimmer 1516, da schöner Blick auf Rhein und ruhige Lage, da Eckzimmer
  • Aufenthalt April 2015, Freunde
HiltonMainzundCity, Geschäftsführer von Hilton Mainz, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Sehr geehrter Gast,

es war uns - wie immer - eine sehr große Freude, Sie im Hilton Hotel Mainz Willkommen heißen zu dürfen. Vielen Dank für Ihre Loyalität und Ihr stetes Feedback, das wir sehr zu schätzen wissen. Ihre lobenden Worte zu unserem Personal machen uns besonders stolz und wir leiten diese natürlich gerne weiter.

Auch danken wir Ihnen an dieser Stelle für Ihre Verbesserungsvorschläge, gerade in Hinblick auf eine Executive Lounge, sowie einer Sauna. Gerne werden wir versuchen, diese bei zukünftigen Planungen zu berücksichtigen.

Lieber Gast, wir hoffen, Sie bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben in der Zwischenzeit

Wehr, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wer nicht gerade in Frankfurt übernachten will zu einem teuren Preis, ist hier richtig. Dabei bietet das Hotel eine Super Lage und einer Schönen Aussicht auf den Rhein. Mainz hat auch eine Schöne Altstadt mit Shopping Flair. Die Top Alternative zu Frankfurt:-)

Sehr geehrter Gast,

nochmals herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung auf Tripadvisor.com. Das Team und ich freuen uns zu lesen, dass Sie das Hilton Hotel Mainz als „Top Alternative zu Frankfurt“ anderen Reisenden weiterempfehlen. Schön, dass wir Sie von uns überzeugen konnten.

In freudiger Erwartung auf Ihren nächsten Besuch verbleiben wir

1 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2015

Die Mitarbeiter beim Check-Inn haben völlig versagt. Die Gastefreundlichkeit moderat. Die Behandlung von Reklamationen oder Anfragen praktisch nicht bewertbar, da keine Antwort. Das Frühstück unkordiniert - das Personal unmotiviert.
Gast sagt "dürfte ich ein Cappuccino zum Frühstück haben" Antwort: Denn können Sie sich selbst am Automaten rauslassen. Tja - vielleicht klappt das ja in den USA und mit nicht kundigen Gästen - aber ich werde das Haus nie wieder betreten. Auch wenn jetzt gleich der Hotelmanager versucht hier nachzuschieben - es wäre nicht üblich bla bla bla... alle Gäste in meiner Umgebung haben ähnlich reagiert.

• Aufenthalt April 2015, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2015

Das Hilton Hotel hat eine tolle Lage.
Es liegt genau am Rheinufer und man kommt in wenigen Gehminuten in die Innenstadt.
Die Zimmer sind makellos sauber und sehr modern eingerichtet.

Vorsicht:

Zwischen einem standart Doppelzimmer und einem Deluxzimmer sind vielleicht 1qm unterschied, ansonsten ist überhaupt nichts anders.
Für uns hat es sich somit nicht gelohnt mehr für ein Deluxzimmer zu zahlen.
Auf Anfrage eines Zimmers mit Rheinblick wurde uns bisher immer entgegen gekommen. Wie waren bestimmt schon 5-6 mal im Hilton Mainz und hatten immer den gewünschten Ausblick.

Das Frühstück haben wir bisher immer mitgebucht.
Wenn der gesammte Preis stimmt würde ich es jederzeit wieder so buchen. Ansonsten ist das Frühstück mit 18€ pro Person etwas teuer. Es wird zwar sehr viel angeboten, aber es gibt auch viele Frühstücksmöglichkeiten in der Innenstadt.
Wer morgens keine lust hat das Hotel zu verlassen, der ist mit dem Frühstücksbuffet von Hilton gut versorgt.

Schade finde ich es sehr, dass das Angebot etwas abgenommen hat.
Vor ein paar Jahren war das Frühstück echt perfekt.

Parken viel zu teuer (18€). Man zahlt somit sogar mehr, wie wenn man einen Strafzettel kassiert.

Für WLAN muss man auch zahlen. Wieviel genau weiss ich nicht mehr aber es ist aufjedenfall zu teuer.
Während in einigen Ländern es bereits freie WLAN Verfügbarkeit auf den Straßen gibt, müssen wir im 21. Jahrhundert in einem Hilton Hotel noch für WLAN bezahlen.
Dafür habe ich kein Verständnis.

Ansonsten gibt es überhaupt nichts zu bemängeln. Wie sind sehr gerne in diesem Hotel.

Aufenthalt Oktober 2014, Paar
HiltonMainzundCity, Geschäftsführer von Hilton Mainz, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihre ausgezeichnete Rezension über Ihren jüngsten Aufenthalt bei uns im Hilton Mainz. Es war uns - wie immer - eine sehr große Freude, Sie im Hilton Hotel Mainz Willkommen heißen zu dürfen. Vielen Dank für Ihre Loyalität und Ihr großartiges Feedback, das wir sehr zu schätzen wissen.

Wir freuen uns sehr über Ihre freundlichen Worte und vor allem, dass wir Sie mit unserem Hotel erneut begeistern konnten und Sie sich rundum wohlgefühlt haben.
Gerne haben wir auch Ihre Anregungen in Bezug auf das Frühstück und die Internetkosten angenommen und werden versuchen eine entsprechende Lösung hierfür zu erarbeiten.

Lieber Gast, wir freuen uns schon heute Sie bald wieder bei uns im Hilton Hotel Mainz begrüßen zu dürfen.

Bis dahin verbleiben wir

Mit den besten Grüßen an Sie
Bremen, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2015

Der Preis ist nicht angemessen, Frühstück und Parken ist unverschämt teuer. Suite lag nicht am Fluß sondern nahe eines äußerst Lautstarken Fahrstuhls. Personal wirkte durchgängig überfordert. An der Bar kannte man gängige und vorallem teure Marken nicht, die in der Karte standen. Es wurde nicht nach Wohlbefinden gefragt, Minnibar wurde nicht selbstständig aufgefüllt u.s.w. Ingesamt für den Preis enttäuschend

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

HiltonMainzundCity, Geschäftsführer von Hilton Mainz, hat diese Bewertung kommentiert, 17. April 2015
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Besuch im Hilton Mainz. Es tut uns außerordentlich leid, dass nicht alle Aspekte zu Ihrer vollsten Zufriedenheit waren. Für entstandene Unannehmlichkeiten, gerade in Hinblick auf das fehlende gastorientierte Handeln durch unsere Mitarbeiter, möchten wir uns herzlich entschuldigen. Freundlichkeit und Zuvorkommenheit sollten keine Kritikpunkte sein.

Bitte nehmen Sie zur ferner zur Kenntnis, dass wir im Hilton Mainz über zwei verschiedene Arten von Suiten verfügen - zum einen die Junior Suiten, welche ohne Blick auf den Rhein sind und zum anderen die Junior Suiten River View, die einen direkten Blick auf den Rhein bieten. Nähere Informationen hierüber erhalten Sie selbstverständlich auf unserer Homepage.

Das Team des Hilton Mainz und ich würden uns natürlich dennoch sehr freuen, wenn wir Sie wieder einmal als Gast in unserem Hause begrüßen dürften, um Ihnen zu zeigen, dass wir ein weitaus besserer Gastgeber sein können, als dies bei Ihrem letzten Aufenthalt der Fall war.

Mit freundlichen Grüßen
Neunkirchen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2015

Das Hilton in Mainz ist direkt am Rheinufer gelegen und zeichnet sich durch das Hilton typische Flair, das nette und zuvorkommende Personal und die direkte Verkehrsanbindung so wie die recht zentrale Lage aus. Die Zimmer u. Suiten sind sehr modern und neu gestaltet. Egal ob man Geschäftlich oder Privat unterwegs ist. Ein Besuch ist es immer wert.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

HiltonMainzundCity, Geschäftsführer von Hilton Mainz, hat diese Bewertung kommentiert, 9. April 2015
Sehr geehrter Gast,

erneut vielen Dank für die großartige Bewertung auf Tripadvisor.com. Überaus erfreut haben wir Ihren Erfahrungsbericht über Ihren jüngsten Aufenthalt im Hilton Hotel Mainz gelesen. Besonders gefreut haben wir uns über Ihr Lob an unsere Mitarbeitern, welches wir direkt weiter geleitet haben.
Es ist schön zu wissen, dass Sie sich in unserem Hause gut aufgehoben gefühlt haben.

In freudiger Erwartung auf Ihren nächsten Besuch verbleiben wir

i.A. Rebecca Kipper

Sie waren bereits im Hilton Mainz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Mainz

Anschrift: Rheinstrasse 68, 55116 Mainz, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Mainz
Nr. 3 der Luxushotels in Mainz
Nr. 4 der Businesshotels in Mainz
Nr. 4 der Romantikhotels in Mainz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Mainz 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, EasyToBook, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Mainz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Mainz
Hilton Mainz Hotel Mainz
Mainz Hilton

Wenn Sie Hilton Mainz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.