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“Traumhafte Aussicht auf den Rhein” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Mainz

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Hilton Mainz
4.0 von 5 Hotel   |   Rheinstrasse 68, 55116 Mainz, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |  
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Nr. 4 von 42 Hotels in Mainz
Graz, Österreich
Profi-Bewerter
37 Bewertungen 37 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
“Traumhafte Aussicht auf den Rhein”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2014

Ein sehr gut gelegenes Hotel für Mainzbesucher - es liegt direkt am Rhein, hat eine eigene Rhein-Terasse und man ist auch sehr schnell zu Fuß im Zentrum.

Das Personal ist sehr zuvorkommend - die Betten sind sehr bequem - Die Zimmern sauber und eben typisch im Hilton Style ausgestattet -
Eine kostenpflichtige Tiefgarage steht zur Verfügung
Sich nicht vom Gebäude aussen abschrecken lassen

Zimmertipp: Zimmer zum Rhein sind zu empfehlen
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2014, Business
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HiltonMainzundCity, Geschäftsführer von Hilton Mainz, hat diese Bewertung kommentiert, vor 5 Wochen
Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihre äußerst positive Bewertung auf tripadvisor.com.
Wir sind stets dankbar für konstruktives Feedback und besonders glücklich, wenn unsere Gäste sich wohl fühlen.

Viele Vorzüge unseres Hauses haben Sie bereits genannt. Da gibt es für mich nicht viel hinzuzufügen außer der Empfehlung, uns doch auch einmal in den Wintermonaten zu besuchen.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns im Hilton Mainz begrüßen zu dürfen und verbleiben

mit freundlichen Grüßen,
i.A. Rebecca Kipper
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Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
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414 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    152
    188
    48
    21
    5
Bewertungen für
48
110
37
175
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (7)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
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Top-Bewerter
134 Bewertungen 134 Bewertungen
93 Hotelbewertungen
Bewertungen in 51 Städten Bewertungen in 51 Städten
85 "Hilfreich"-<br>Wertungen 85 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2014

Im Hilton Mainz wird ein Gold Member noch als solcher behandelt. Leider lässt die Behandlung der Statusgäste in anderen Häusern stark nach. Nicht jedoch im Hilton Mainz. Das gewünschte Upgrade-Zimmer war perfekt vorbereitet und ich wurde mit einer tollen und regionalen Überraschung im Zimmer begrüßt. Das renovierte Zimmer war perfekt gereinigt und top in Schuss. Lediglich im Badezimmer lassen sich optisch ältere Designs entdecken.
Überrascht hat mich zusätzlich der Service durch Vanessa Diefenbach und Paulo. Ich wünschte eine Badetablette aus der Pflegeserie Peter Thomas Roth, welche jedoch nicht Verfügbar war. Sogleich erhielt ich ein Glasgefäß mit jeder Menge zusätzlichen Shampoo etc. aufs Zimmer gebracht.
Das Frühstücksbuffet war ebenfalls sehr gut und der Service aufmerksam.
Ein Late-Check-Out bis 15:00 Uhr war ebenfalls kein Problem.
Ein kleiner Fehler befindet sich jedoch in der Minibar-Preisliste. Coca-Cola ist dort mit 3,50€ ausgewiesen, kostete beim Check-Out jedoch 4,50€ und man erklärte mir, dass es vor kurzem eine Preiserhöhung gab. Mir wurde direkt angeboten den 1€ zu erstatten, was ich jedoch auf eigenen Wunsch abgelehnt habe. Bitte aktualisieren sie die Preislisten in den Zimmern.
Das Hilton Mainz ist ohne Abzüge zu empfehlen und ich werde mit Sicherheit wiederkommen.

Zimmertipp: Zimmer im Haupthaus wünschen, Zimmer mit Blick auf den Rhein buchen
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  • Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HiltonMainzundCity, Geschäftsführer von Hilton Mainz, hat diese Bewertung kommentiert, 1. August 2014
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihre ausgezeichnete Rezension über Ihren Aufenthalt bei uns im Hilton Mainz. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie sich rundherum wohl gefühlt haben. Besonders gefreut haben wir uns über Ihr Lob an unsere Mitarbeiter Vanessa und Paulo, welches wir direkt weiter geleitet haben.

Mainz ist immer eine Reise wert. Wir würden uns freuen, Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

In freudiger Erwartung auf Ihren nächsten Besuch verbleiben wir

mit freundlichen Grüßen,
i.A. Rebecca Kipper
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Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wald, Switzerland
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2014

Das Hotel ist gut gelegen, direkt am Rhein mit sehr ruhigen Zimmern (Strassenseite kann ich nicht beurteilen). Auch wenn es nicht mehr das neueste Hotel ist, ist doch alles gut unterhalten. Im Zimmer sind die Betten top, genügend Platz für Kleider ist vorhanden, auch das Bügeleisen und die Kaffekanne fehlen nicht. Das Bad ist sehr sauber und hell. Das Frühstück ist sehr üppig, es fehlt an nichts. Soviel Auswahl an Fleisch, Wurst, Eiern, Früchten, Broten, Kuchen, Käse, usw. findet man wirklich selten. Allerdings darf man das bei fast EUR30 auch erwarten. Das ist dann schon an der Grenze des Erträglichen für jene, bei denen das Frühstück nicht im Zimmerpreis enthalten ist. Für diesen Preis dürfte eigentlich auch eine Kaffeemaschine im Frühstücksraum nicht fehlen für all diejenigen, die nicht so auf Filterkaffee stehen. Ein grosser Minus-Punkt im Hotel ist der Internetzugang im Zimmer. Da möchte man doch tatsächlich EUR20 pro Tag kassieren. Das ist doch heute eine Standardleistung wie Fernseher oder warmes Wasser und gehört nicht mehr zusätzlich verrechnet. Da werden die Zeichen der Zeit nicht erkannt. Sonst ein sehr gutes Hotel mit freundlichem und hilfsbereitem Personal.

  • Aufenthalt Juli 2014, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

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HiltonMainzundCity, Geschäftsführer von Hilton Mainz, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juli 2014
Sehr geehrter Gast,

Überaus erfreut haben wir Ihren Erfahrungsbericht auf Tripadvisor gelesen. Es ist schön zu wissen, dass Sie sich in unserem Hause gut aufgehoben gefühlt haben.

In Bezug auf unsere bestehenden Internetpreise, möchte Ich Ihnen mitteilen, dass wir gerade in Verhandlungen mit unserem Internetanbieter stehen, um unseren Gästen eine Internetverbindung auf den Zimmern zu einem günstigeren Preis anbieten zu können.
Wir hoffen, dass unser Angebot des kostenfreien Internets in der Lobby und unserem Meetings Bereich bis auf weiteres eine akzeptable Alternative bietet.

Wir würden uns freuen Sie erneut als Gast im Hilton Hotel Mainz begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

i.A. Rebecca Kipper
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1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2014

In die Jahre gekommenes Hotel - aber sauber. Personal unflexibel und uninteressiert z.T. Nachschulung der Etikette nötig. In die Jahre gekommenes Hotel - aber sauber. Personal unflexibel und uninteressiert z.T. Nachschulung der Etikette nötig. In die Jahre gekommenes Hotel - aber sauber. Personal unflexibel und uninteressiert z.T. Nachschulung der Etikette nötig. In die Jahre gekommenes Hotel - aber sauber. Personal unflexibel und uninteressiert z.T. Nachschulung der Etikette nötig. In die Jahre gekommenes Hotel - aber sauber. Personal unflexibel und uninteressiert z.T. Nachschulung der Etikette nötig. In die Jahre gekommenes Hotel - aber sauber. Personal unflexibel und uninteressiert z.T. Nachschulung der Etikette nötig.

  • Aufenthalt Juli 2014, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HiltonMainzundCity, Geschäftsführer von Hilton Mainz, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juli 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Besuch im Hilton Mainz und für die Möglichkeit uns anhand Ihres Reisebericht an Ihren Erfahrungen teilhaben zu lassen. Ihre Kommentare und Hinweise sind sehr wichtig für uns, da sie uns helfen, unser Angebot zu überprüfen und zu verbessern. Daher möchten wir uns aufrichtig entschuldigen, dass wir Sie nicht vollstens zufrieden stellen konnten.

Mit freundlichen Grüßen,

i.A. Rebecca Kipper
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Bremen, Germany
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2014

Ich habe versehentlich eine Day-Rate (keine Übernachtung) gebucht. Beim Einckecken hat mich keiner auf diesen Umstand hiergewiesen und stattdessen beim Auschecken eine Rechnung präsentiert die doppelt so hoch war wie meine Reservierung.

  • Aufenthalt Juli 2014, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HiltonMainzundCity, Geschäftsführer von Hilton Mainz, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juli 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen lieben Dank für die Schilderung Ihrer persönlichen Eindrücke im Hilton Mainz. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten betreffend Ihrer Buchung. Um solche Unzulänglichkeiten zukünftig auszuschließen, haben wir bereits Rücksprache mit unserem Front Desk Team gehalten. Ich möchte Sie wiederum aber auch um Ihr Verständnis bitten, dass sich bei einer Buchungsänderung bzw. bei Verlängerung Ihres Aufenthaltes die Rate ändert und somit erhöht.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder im Hilton Mainz begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

i.A. Rebecca Kipper
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Berlin, Deutschland
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2014

Im großen und ganzen war das Hotel ok. Eine überragende Leistung aus Service Gesichtspunkten habe ich nicht vernommen. Das Zimmer war gut, jedoch hat es aus der Minibar ganz modrig gerochen, sobald man diese eröffnet hat. Das Frühstück war für den Preis von 29,50 Euro nicht der Hit, für das was man geboten bekommen hat. Frische Eiergerichte und Show Cooking was für diesen angemessen gewesen wäre, hat es nicht gegeben. In der Hotelbar, die ohne Flair war (ohne stimmungsvolles Licht oder Musik) habe ich einen Caipriniha bestellt. Statt mit braunem Rohrzucker hat man diesen mit normalen Zucker gemacht (2 Päckchen Zucker vom Frühstücksbuffet aufgerissen und reingeschüttet). Besonders lecker war der nicht. Nach diesen Eindrücken komme ich zu dem Ergebnis, dass das Hotel Durchschnitt ist, zumal die Wege ins Zimmer (Nebengebäude) schon sehr lange waren. Kein WLAN, nur kostenpflichtig und 22 Euro pro Nacht fürs Parken begründen zudem meine Meinung.

  • Aufenthalt Juni 2014, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HiltonMainzundCity, Geschäftsführer von Hilton Mainz, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juli 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen lieben dank, dass Sie Ihre Eindrücke vom Hilton Hotel Mainz mit uns und anderen Reisenden geteilt haben.

Ihre Kommentare und Hinweise sind uns sehr wichtig, da sie uns helfen, unser Angebot zu überprüfen und zu verbessern.

Natürlich ist es sehr bedauerlich, dass wir nicht alle Erwartungen zu Ihrer vollsten Zufriedenheit erfüllen konnten und ich möchte mich bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Gerne haben wir Ihre Anmerkungen bereits mit unserem Team geteilt, um solche Unzulänglichkeiten künftig auszuschließen und die von unseren Gästen zu Recht erwartende Qualität zu bieten und unseren Hilton-Standard zu gewährleisten.

Wir würden uns dennoch freuen, Sie bald wieder im Hilton Mainz begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Rebecca Kipper I P.A. to Cluster General Manager
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Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Innsbruck
Profi-Bewerter
32 Bewertungen 32 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

Fantastische Lage am Rhein! Sehr schöne Zimmer mit komfortablen Betten und tollem Ausblick. Restaurant sehr gut, Terrasse absolut spitze! Super freundliches Personal, immer hilfsbereit und liebenswert.

Aufenthalt August 2013, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HiltonMainzundCity, Geschäftsführer von Hilton Mainz, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juni 2014
Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung unseres Hotels. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie sich rundherum wohl gefühlt haben.

Mainz ist immer eine Reise wert. Wir würden uns freuen, Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bis dahin verbleiben wir

mit freundlichen Grüßen,

i.A. Rebecca Kipper
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tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
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Anschrift: Rheinstrasse 68, 55116 Mainz, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Mainz
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 der Businesshotels in Mainz
Nr. 3 der Luxushotels in Mainz
Nr. 4 der Romantikhotels in Mainz
Preisspanne pro Nacht: 93 € - 342 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Mainz 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, Agoda, TripOnline SA, Hotels.com, HotelsClick und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Mainz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Hilton Mainz
Hilton Mainz Hotel Mainz
Mainz Hilton

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