Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Achtung Day-Rate!!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Mainz

Speichern Gespeichert
Hilton Mainz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Hilton Mainz
4.0 von 5 Hotel   |   Rheinstrasse 68, 55116 Mainz, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 4 von 42 Hotels in Mainz
Bremen, Germany
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Achtung Day-Rate!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2014

Ich habe versehentlich eine Day-Rate (keine Übernachtung) gebucht. Beim Einckecken hat mich keiner auf diesen Umstand hiergewiesen und stattdessen beim Auschecken eine Rechnung präsentiert die doppelt so hoch war wie meine Reservierung.

  • Aufenthalt Juli 2014, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HiltonMainzundCity, Geschäftsführer von Hilton Mainz, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juli 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen lieben Dank für die Schilderung Ihrer persönlichen Eindrücke im Hilton Mainz. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten betreffend Ihrer Buchung. Um solche Unzulänglichkeiten zukünftig auszuschließen, haben wir bereits Rücksprache mit unserem Front Desk Team gehalten. Ich möchte Sie wiederum aber auch um Ihr Verständnis bitten, dass sich bei einer Buchungsänderung bzw. bei Verlängerung Ihres Aufenthaltes die Rate ändert und somit erhöht.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder im Hilton Mainz begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

i.A. Rebecca Kipper
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

414 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    152
    188
    48
    21
    5
Bewertungen für
48
110
37
175
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (7)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Berlin, Deutschland
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2014

Im großen und ganzen war das Hotel ok. Eine überragende Leistung aus Service Gesichtspunkten habe ich nicht vernommen. Das Zimmer war gut, jedoch hat es aus der Minibar ganz modrig gerochen, sobald man diese eröffnet hat. Das Frühstück war für den Preis von 29,50 Euro nicht der Hit, für das was man geboten bekommen hat. Frische Eiergerichte und Show Cooking was für diesen angemessen gewesen wäre, hat es nicht gegeben. In der Hotelbar, die ohne Flair war (ohne stimmungsvolles Licht oder Musik) habe ich einen Caipriniha bestellt. Statt mit braunem Rohrzucker hat man diesen mit normalen Zucker gemacht (2 Päckchen Zucker vom Frühstücksbuffet aufgerissen und reingeschüttet). Besonders lecker war der nicht. Nach diesen Eindrücken komme ich zu dem Ergebnis, dass das Hotel Durchschnitt ist, zumal die Wege ins Zimmer (Nebengebäude) schon sehr lange waren. Kein WLAN, nur kostenpflichtig und 22 Euro pro Nacht fürs Parken begründen zudem meine Meinung.

  • Aufenthalt Juni 2014, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HiltonMainzundCity, Geschäftsführer von Hilton Mainz, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juli 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen lieben dank, dass Sie Ihre Eindrücke vom Hilton Hotel Mainz mit uns und anderen Reisenden geteilt haben.

Ihre Kommentare und Hinweise sind uns sehr wichtig, da sie uns helfen, unser Angebot zu überprüfen und zu verbessern.

Natürlich ist es sehr bedauerlich, dass wir nicht alle Erwartungen zu Ihrer vollsten Zufriedenheit erfüllen konnten und ich möchte mich bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Gerne haben wir Ihre Anmerkungen bereits mit unserem Team geteilt, um solche Unzulänglichkeiten künftig auszuschließen und die von unseren Gästen zu Recht erwartende Qualität zu bieten und unseren Hilton-Standard zu gewährleisten.

Wir würden uns dennoch freuen, Sie bald wieder im Hilton Mainz begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Rebecca Kipper I P.A. to Cluster General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Innsbruck
Profi-Bewerter
32 Bewertungen 32 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

Fantastische Lage am Rhein! Sehr schöne Zimmer mit komfortablen Betten und tollem Ausblick. Restaurant sehr gut, Terrasse absolut spitze! Super freundliches Personal, immer hilfsbereit und liebenswert.

Aufenthalt August 2013, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HiltonMainzundCity, Geschäftsführer von Hilton Mainz, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juni 2014
Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung unseres Hotels. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie sich rundherum wohl gefühlt haben.

Mainz ist immer eine Reise wert. Wir würden uns freuen, Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bis dahin verbleiben wir

mit freundlichen Grüßen,

i.A. Rebecca Kipper
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wien, Austria
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2014

Das Hotel ist schön am Rhein gelegen, gute Erreichbarkeit. Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich, sehr engagiert. Leider ist das Hilton Mainz schon etwas in die Jahre gekommen. Die Teppichböden sind nicht mehr zeitgemäß und vermittelt den Eindruck, dass es etwas "schmuddelig" ist obwohl es das wahrscheinlich gar nicht ist. Dazu trägt auch der Geruch bei. Trotzdem ein empfehlenswertes Businesshotel

  • Aufenthalt Juni 2014, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HiltonMainzundCity, Geschäftsführer von Hilton Mainz, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juni 2014
Lieber Gast,

vielen lieben Dank für das Hinterlassen Ihrer persönlichen Eindrücke auf Tripadvisor. Es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt im Allgemeinen genossen haben.

Nichts destotrotz möchte ich mich bei Ihnen für entstandene Unannehmlichkeiten hinsichtlich des Teppichbodens entschuldigen- gerne werden wir Ihre Hinweise bei zukünftigen Planungen berücksichtigen.

Wir hoffen Sie bald wieder als Gast im Hilton Hotel Mainz begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

i.A. Rebecca Kipper
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Poing, Germany
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2014

Verglichen mit anderen Hilton Hotel ist dieses eher am unteren Ende einzuordnen. Positiv ist das Zimmer selbst und die Betten. Die Badezimmer sind relativ klein. Richtig ärgerlich ist das Preis-/Leistungsverhältnis beim Frühstück. Der sog. Cappuccino hat nur entfernt was mit Kaffee zu tun. Von der Unverschämtheit für Internetnutzung 20€ zu berechnen, will ich gar nicht erst reden....

  • Aufenthalt Mai 2014, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HiltonMainzundCity, Geschäftsführer von Hilton Mainz, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Mai 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Hilton Mainz und für Ihre Zeit, uns und andere Reisende an Ihren Erlebnissen teilhaben zu lassen.

Es tut uns außerordentlich leid, dass nicht alle Aspekte Ihres zu Ihrer vollsten Zufriedenheit waren. Für entstandene Unannehmlichkeiten möchten wir uns herzlich entschuldigen.
Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, damit wir an unseren 'Schwächen' arbeiten können und Ihnen in Zukunft einen reibungslosen Service bieten können.

Ihre Kritik bezüglich der erhobenen Internetkosten im Gästezimmer haben wir gerne aufgenommen und entschuldigen uns für entstandene Unannehmlichkeiten. Wir hoffen, das Angebot des kostenfreien Internets in den öffentlichen Bereichen eine akzeptable Alternative bietet.

Liebe Grüße aus Mainz und einen guten Start in die neue Woche,

i.A. Rebecca Kipper
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2014

Anlässlich eines Treffens mit Freunden in Mainz, hatten wir das Hilton für 2 Nächte gebucht. Wir hatten ein sehr schönes Standardzimmer mit Blick auf den Rhein. Reichliches, sehr gutes Frühstücksbüffet, wie bei Hilton üblich. Auf Grund der sehr günstigen Läge, nur wenige Minuten bis zur Innenstadt, würde ich dieses Hotel wieder buchen und auch anderen Mainzbesuchern wärmstens empfehlen.

  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HiltonMainzundCity, Geschäftsführer von Hilton Mainz, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Mai 2014
Sehr geehrter Gast,


vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Hilton Mainz und für Ihre Zeit, uns und andere Reisende an Ihren Erlebnissen teilhaben zu lassen.

Überaus erfreut haben wir Ihren Erfahrungsbericht auf Tripadvisor gelesen. Es ist schön zu wissen, dass Sie sich in unserem Hause gut aufgehoben gefühlt haben.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben in der Zwischenzeit mit den besten Wünschen für Sie.

Herzliche Grüße aus Mainz,

i.A. Rebecca Kipper
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Dittersdorf, Germany
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014

Haben uns in diesen Hotel sehr wohl gefüllt. Zimmer und Service hervorragend. Die Lage ist am Rhein zur Innenstadt etwa 10 Minuten Fussweg, bei unsereer naächsten Reise nach Mainz werden wir wieder diese Hotel buchen.

  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HiltonMainzundCity, Geschäftsführer von Hilton Mainz, hat diese Bewertung kommentiert, 30. April 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Besuch im Hilton Mainz und für die Möglichkeit uns an Ihren Erfahrungen teilhaben zu lassen. Über Ihre positive Bewertung haben wir uns sehr gefreut. Schön, dass Ihnen unser Hotel und Ihr Zimmer gefallen haben.

In diesem Sinne freuen wir uns Sie hoffentlich bald erneut im Hilton Mainz begrüßen zu dürfen und verbleiben in der Zwischenzeit,

mit freundlichen Grüßen,

i.A. Rebecca Kipper
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hilton Mainz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hilton Mainz

Anschrift: Rheinstrasse 68, 55116 Mainz, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Mainz
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 der Businesshotels in Mainz
Nr. 3 der Luxushotels in Mainz
Nr. 4 der Romantikhotels in Mainz
Preisspanne pro Nacht: 93 € - 342 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Mainz 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, Agoda, TripOnline SA, Hotels.com, HotelsClick und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Mainz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Hilton Mainz
Hilton Mainz Hotel Mainz
Mainz Hilton

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hilton Mainz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.