“Drei schöne Tage in Mainz” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Mainz

Hilton Mainz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Mainz
4.0 von 5 Hotel   |   Rheinstrasse 68, 55116 Mainz, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Pauschalangebot
Nr. 4 von 42 Hotels in Mainz
“Drei schöne Tage in Mainz”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2014

Anlässlich eines Treffens mit Freunden in Mainz, hatten wir das Hilton für 2 Nächte gebucht. Wir hatten ein sehr schönes Standardzimmer mit Blick auf den Rhein. Reichliches, sehr gutes Frühstücksbüffet, wie bei Hilton üblich. Auf Grund der sehr günstigen Läge, nur wenige Minuten bis zur Innenstadt, würde ich dieses Hotel wieder buchen und auch anderen Mainzbesuchern wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt April 2014, Paar
HiltonMainzundCity, Geschäftsführer von Hilton Mainz, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Mai 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Hilton Mainz und für Ihre Zeit, uns und andere Reisende an Ihren Erlebnissen teilhaben zu lassen.

Überaus erfreut haben wir Ihren Erfahrungsbericht auf Tripadvisor gelesen. Es ist schön zu wissen, dass Sie sich in unserem Hause gut aufgehoben gefühlt haben.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben in der Zwischenzeit mit den besten Wünschen für Sie.

Herzliche Grüße aus Mainz,

Dittersdorf, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014

Haben uns in diesen Hotel sehr wohl gefüllt. Zimmer und Service hervorragend. Die Lage ist am Rhein zur Innenstadt etwa 10 Minuten Fussweg, bei unsereer naächsten Reise nach Mainz werden wir wieder diese Hotel buchen.

• Aufenthalt April 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

HiltonMainzundCity, Geschäftsführer von Hilton Mainz, hat diese Bewertung kommentiert, 30. April 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Besuch im Hilton Mainz und für die Möglichkeit uns an Ihren Erfahrungen teilhaben zu lassen. Über Ihre positive Bewertung haben wir uns sehr gefreut. Schön, dass Ihnen unser Hotel und Ihr Zimmer gefallen haben.

In diesem Sinne freuen wir uns Sie hoffentlich bald erneut im Hilton Mainz begrüßen zu dürfen und verbleiben in der Zwischenzeit,

5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2014 über Mobile-Apps

Lage: perfekt, direkt am Rhein und nur ein paar Minuten in die Innenstadt
Zimmer zur Rheinseite: sehr ruhig. Sauber, gut ausgestattet, jede Menge Steckdosen für Laptop & Co. Und beim Verlassen des Zimmers bleiben die Steckdosen in Funktion.
Restaurant: sehr gute regionale und internationale Gerichte. Mit Blick auf die Rheinpromenade.
Service: wie es sich für ein 5 Sterne Hotel gehört
Konferenzbereich: sehr großzügig gestaltet; sehr ansprechend

Aufenthalt April 2014, Business
HiltonMainzundCity, Geschäftsführer von Hilton Mainz, hat diese Bewertung kommentiert, 14. April 2014
Sehr geehrter Gast,

viele liebe Grüße nach Hamburg und ein recht herzliches Dankeschön für die positive Bewertung unseres Hotels.

Wir freuen uns sehr, dass wir Sie von unserem Hotel, unserem Service und auch von Hilton überzeugen konnten.

In der Hoffnung, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Mainz erneut begrüßen zu dürfen, verbleiben wir

Mainz, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2014

Ideales Hotel für Veranstaltungen in der Rheingoldhalle oder Stadtbesichtigung Mainz, sehr gute Betten, sehr gutes Frühstück, Platz im Frühstücksrestaurant ist allerdings knapp, Reinigungsmittel auf dem Flur riecht streng, freundliches Personal

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

HiltonMainzundCity, Geschäftsführer von Hilton Mainz, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Februar 2014
Sehr geehrter Gast,

überaus erfreut haben wir Ihren Erfahrungsbericht auf Tripadvisor gelesen. Es ist schön zu wissen, dass Sie sich in unserem Hause gut aufgehoben gefühlt haben. Besonders gefreut haben wir uns über Ihr Lob an unsere Mitarbeiter, welches wir direkt weiter geleitet haben.

Ihre Kritik bezüglich der Reinigungsmittel auf dem Flur, haben wir gerne aufgenommen und entschuldigen uns für entstandene Unannehmlichkeiten. Ihre Kommentare und Hinweise sind sehr wichtig für uns, da sie uns helfen, unser Angebot zu überprüfen und zu verbessern. Gerne werden wir Ihre Anmerkungen bei zukünftigen Planungen berücksichtigen.
Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben in der Zwischenzeit mit den besten Wünschen für Sie.

Mit freundlichen Grüßen

Erfurt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2014

Das Hotel macht insgesamt einen guten Eindruck. Leider war aber das Zimmer selbst überheizt und die Klimaanlage kühlt nicht ausreichend. Das Fenster durfte auch nicht komplett geöffnet werden. Weiterhin war die Garage wegen einer Veranstaltung in der benachbarten Rheinhalle überfüllt.

• Aufenthalt Februar 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

HiltonMainzCity, General Manager von Hilton Mainz, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Februar 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich für das Hilton Mainz entschieden haben und für Ihre Zeit uns Ihre Erfahrungen über Ihren Aufenthalt mitzuteilen.

Natürlich ist es sehr bedauerlich, dass wir nicht alle Erwartungen zu Ihrer vollsten Zufriedenheit erfüllen konnten.

In Bezug auf die Klimaanlage in Ihrem Zimmer möchte ich erwähnen, dass dies keineswegs unserem Standard entspricht und wir bereits entsprechende Maßnahmen in die Wege geleitet haben, um solche Unzulänglichkeiten künftig auszuschließen.

Leider ist es uns nicht möglich für alle unsere Hotelgäste einen Parkplatz zu garantieren. Wir haben insgesamt 431 Gästezimmer und stellen in unserer Tiefgarage ca. 140 zur Verfügung. Des Weiteren können wir die Tiefgarage nicht nur für unsere Hotelgäste zur Verfügung stellen, da diese als öffentlicher Parkplatz genutzt wird.
Es tut mir wirklich sehr leid, wenn während Ihres Aufenthaltes kein Parkplatz mehr frei war.

Es würde uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2014

Ich war auf Geschäftsreise im Hilton Mainz am Rhein. Der Hinweis deswegen da es zwei Standorte gibt. Die Eingangshalle finde ich extrem unpersönlich und kalt von der Architektur her.
Das Personal ist sehr freundlich und Hilfsbereit. Das Hotel hat einen Trakt zum Rhein und dann geht es über eine Brücke über die Hauptstrasse in den zweiten Teil- Domtrakt genannt.
Ich hatte das letzte Zimmer und damit fast 10 Minuten Fußweg der wirklich verwinkelt war . Um in das Zimmer zu gelangen musste man zunächst mit dem Lift in den zweiten Stock fahren . Dann 2/3 des Hotels entlang bis zu dem Straßenübergang gehen. Das Zimmer war ungefähr gegenüber der Eingangshalle auf der anderen Straßenseite. Leider gibt es dort auch keinen Lift. So musste nach dem Gang zunächst bis fast zum Ende des Hotels auf die Linke Seite gegangen werden um dann mit dem Lift in den 4ten Stock zu fahren. Dann ging es das ganze Hotel entlang wieder auf die rechte Seite wo sich das Zimmer befand.Zählt man die Strecken zusammen geht man 2x die gesamte Hotellänge.
Die Weinbar befindet sich im Hauptteil und auch hier wird man sehr zuvorkommend und nett bedient. Richtig gemütliche Plätze zum an der Bar sitzen gibt es leider nicht. Ich mag aber diese Lobby bars wo man in große Sessel gelehnt das Kommen und Gehen der Gäste beobachten kann oder auch abgeschiedene Ecken wo private Gespräche geführt werden können. Beides ist hier Fehlanzeige. Die Qualität der Zimmer passt allerdings.

Zimmertipp: Fragen Sie vorher in welchem Trakt das Zimmer liegt
  • Aufenthalt Februar 2014, Business
Sehr geehrter Gast,
Auch wenn Sie mit unserem Service und unserem Hotel im Allgemeinen zufrieden waren, möchten wir es nicht versäumen, uns an dieser Stelle für entstandene Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Gerne werden wir Ihre Anmerkungen bezüglich unserem Eingangsbereich bei zukünftigen Planungen berücksichtigen.
Es würde uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Mainz erneut bei uns begrüßen zu dürfen.
In der Zwischenzeit verbleiben wir

Mainz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2014

Wir waren zum wiederholten Mal im Hilton zum All-Inclusive-Buffet. Nachdem in den letzten zwei Jahren der Preis für das Buffet immer mehr angestiegen ist, mussten wir leider feststellen, dass der Service immer schlechter wurde. Man wurde zum Teil mit Getränken überhaupt nicht mehr bedient, allenfalls wenn man die Kellner auf dem Weg zum Buffet angesprochen hat oder am Tisch nicht aufgegeben und immer weiter nach den Bedienungen gewunken hat. Sehr nervig und für dieses hochpreisige Restaurant leider enttäuschend. Am 31.01.2014 waren wir wieder mal da und tatsächlich positiv überrascht. Guter Service von Monika und dem Auszubildenden M??. Endlich mal wieder. Leider ist der Geräuschpegel aber immer noch zu hoch.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
HiltonMainzCity, General Manager von Hilton Mainz, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Februar 2014
Sehr geehrter Gast,

zunächst möchten wir uns herzlich für Ihren Besuch im Hilton Mainz bedanken.
Es tut mir wirklich sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht immer zufrieden waren, freuen uns aber umso mehr, dass Sie bei Ihrem letzten Besuch positiv überrascht waren. Ihre Wertschätzung und Anerkennung unserer Service Mitarbeiter freut uns sehr und ist für das gesamte Team eine schöne Motivation.

Wir hoffen sehr, Sie bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben in der Zwischenzeit

i.A. Aurelia Fleck

Sie waren bereits im Hilton Mainz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Mainz

Anschrift: Rheinstrasse 68, 55116 Mainz, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Mainz
Nr. 3 der Luxushotels in Mainz
Nr. 3 der Businesshotels in Mainz
Nr. 4 der Romantikhotels in Mainz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Mainz 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Mainz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Mainz
Hilton Mainz Hotel Mainz
Mainz Hilton

Wenn Sie Hilton Mainz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.