“Nach Renovierung besser, aber doch mit Mängeln” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Mainz

Hilton Mainz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Mainz
4.0 von 5 Hotel   |   Rheinstrasse 68, 55116 Mainz, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Pauschalangebot
Nr. 4 von 42 Hotels in Mainz
Zertifikat für Exzellenz 2014
Essen, Deutschland
“Nach Renovierung besser, aber doch mit Mängeln”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2011

Wir waren im März für drei Nächte im Hilton Mainz (Achtung: es gibt noch ein anderes Hilton in Mainz, das besser sein soll). Die Übernachtung war alles andere als preiswert, der Service dafür leider unzureichend (Zimmer komplett überheizt, wurde trotz mehrfacher Nachfrage während des gesamten Aufenthalts nicht repariert). Die Zimmer sind nun überholt und auch sehr schön. Frühstücksbuffet war gegen Ende schon ziemlich leer, Personal desinteressiert.

• Aufenthalt März 2011, Business
HiltonMainzCity, Manager von Hilton Mainz, hat diese Bewertung kommentiert, 24. August 2011
Sehr geehrter User,
herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Hilton Main sowie für Ihre Bewertung auf Tripadvisor.

Es freut mich, dass Ihnen unsere neu renovierten Zimmer gut gefallen haben. Natürlich, wie Sie erwähnt haben, gibt es immer weitere Optimierungsmöglichkeiten. Wir schätzen Ihre Hinweise sehr, da Sie uns helfen, unser Angebot zu überprüfen und zu verbessern.
Ihre Kommentare bezüglich der Heizung/Klimaanlage sowie des Frühstücksbuffets wurden mit entsprechenden Abteilungen besprochen, um den zu Recht erwarteten Hilton Standard zu gewährleisten. Seien Sie bitte versichert, dass wir stets bemüht sind, unseren Gästen den besten Service zu liefern.
Es würde mich und das gesamte Team des HILTON Mainz freuen, Sie wieder einmal als Gast in unserem neu renovierten Hause begrüßen dürfen.
Falls ich Ihnen inzwischen in irgendeiner Weise behilflich sein kann, zögern Sie nicht, mich direkt zu kontaktieren.

Mainz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2011

Habe mit meiner Frau am letzten Wochenende die Juniorsuite gemietet.
Vorab,wir kennen Hilton weltweit,waren sogar letztes Jahr in Nigeria dort.
Service,Freundlichkeit-vor allem die (renoviete)Suite absolut Top,sehr zu empfehlen!Das für zwei Personen nur ein Bademantel vorhanden war,konnte mit einem kurzen Anruf an der Reception behoben werden.
Wir haben uns mehr als wohl gefühlt,ein wirklich super Ambiente.
Leider hat uns die beim Auschecken erhobene Parkplatzgebühr von 21 Euro(1 Nacht),auf welche weder im Internet,noch beim einchecken explizit hingewiesen wurde
einen fahlen Beigeschmack hinterlassen.
Bei einem Mietpreis weit über 200 Euro für eine Nacht,der im Voraus bezahlt wurde,sollte dieses schöne Hotel seinen Gästen solche Überraschungen beim Auschecken bitte ersparen.............

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
HiltonMainzCity, Manager von Hilton Mainz, hat diese Bewertung kommentiert, 10. August 2011
Sehr geehrter User,
herzlichen Dank, dass Sie das HILTON Mainz für Ihren Aufenthalt gewählt haben und sich die Zeit genommen haben, unser Haus aur Tripadvisor zu kommentieren.

Ihre Hinweise sind sehr wichtig für uns, da sie uns helfen, unser Angebot zu überprüfen und zu verbessern.

Es ist erfreulich, dass Ihnen unser neu renoviertes Haus gut gefallen hat und dass Sie mit unseren Serviceleistungen und Mitarbeitern zufrieden waren.
Hinsichtlich der Parkgebühren möchten wir erwähnen, dass es sich bei der Tiefgarage des Hilton Mainz um ein öffentliches Parkhaus handelt, und wir daher keinen Einfluss auf die Preisstruktur haben. Wir werden jedoch bestrebt sein, Ihre Ausführungen bei künftigen Umstrukturierungen mit einfließen zu lassen und unsere Mitarbeiter darauf aufmerksam zu machen, die Gäste beim Check In über die Parkgebühren zu informieren.

5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2011

Der Empfang war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sehr schön und angenehm eingerichtet. Die Lage des Hotel direkt am Rhein ist zum einen sehr schön, aber auch sehr praktisch, da man von dort in kurzen Wege viele Sehenswürdigkeiten erreicht. Das Frühstück direkt am Rheinufer war exzellent.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
HiltonMainzCity, Manager von Hilton Mainz, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juni 2011
Sehr geehrter User,

vielen Dank, dass Sie für Ihren Aufenthalt das HILTON Mainz gewählt haben und sich die Mühe gemacht haben, unser Hotel auf Tripadvisor zu bewerten.

Es freut mich sehr, dass Sie sich in unserem Hause wohl gefühlt und mit unseren Serviceleistungen zufrieden waren. Ihr Lob werde ich an unsere Mitarbeiter gerne weiterleiten.

Es wäre für mich und das gesamte Team des HILTON Mainz eine Freude, Sie wieder einmal als Gast in unserem neu renovierten Hause begrüßen dürfen.

Dormagen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2011

Habe im Internet reserviert, und die Reservierung war optimal umgesetzt, bekam sogar ein upgrade. Das Hotel liegt schön am Rhein, gut für Spaziergänge oder fürs Joggen. Das Hotel ist renoviert, hat Tiefgarage, doch leider 3 Stufen bis zum Aufzug. Die Rezeption ist auf der 1. Etage, es gibt kein Erdgeschoss, auch die Zimmernummerierung im Rechner des Hotels passt nicht auf die Zahlen neben der Tür, wie mir die Angestellten sagten. Das Zimmer war sehr schön, Blick auf den Rhein, alles funktioniert, nichts kaputt, leise Klimaanlage, auch Fenster zum Öffnen. Kleine Kaffeemaschine hatte ich auch auf dem Zimmer! Dafür gibts kein "Betthupferl" auf dem Kissen, vielleicht wurde meines nur vergessen. Im Bad auch alles funktionstüchtig, schöne Dusche, die Temperaturen blieben beim Duschen konstant, keine Überschwemmung beim Duschen, also genau wie man es sich wünscht, aber von vielen anderen Hotels leider kennt. Abends an der Bar ist der Service da, nicht sofort, man räumt viel um und auf, und das Schälchen Nüsse/Salzbrezeln ist nicht ansprechend, Preise wie üblich. Etwas mehr Atmosphäre täte hier gut. Nachts das Fenster aufzulassen geht, doch eine Art Kompressor springt in den frühen Morgenstunden an, alle etwa 30 Minuten, für etwa 1 Minute, das ist doch schon laut und stört. Das Frühstück Hilton-typisch, riesiges Angebot, alles gut und lecker. Schön wäre es, wenn man das Buffet etwas "pflegen" würde und nicht so viele leere Schüsseln etc. rumstehen würden, auch die ordnende Hand und etwas mehr Sauberkeit wären angebracht. Doch das trübt das Ganze nur wenig. Auch die Damen des Service haben nicht immer den vollen Überblick. Der Checkout war problemlos, der Preis für die Tiefgarage leider branchenüblich hoch. Alles in allem habe ich mich wohlgefühlt, sehe in dem renovierten Luxushotel aber noch einige Optimierungsmöglichkeiten.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
HiltonMainzCity, Manager von Hilton Mainz, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juni 2011
Sehr geehrter User,
vielen Dank, dass Sie das HILTON Mainz gewählt haben und sich die Zeit genommen haben, unser Haus aur Tripadvisor zu bewerten.

Es freut mich, dass Ihnen unser neu renoviertes Haus gut gefallen hat und dass Sie mit unseren Serviceleistungen zufrieden waren. Wie Sie erwähnt haben, es gibt immer weitere Optimierungsmöglichkeiten. Wir schätzen Ihre Hinweise sehr, da Sie uns helfen, unser Angebot zu überprüfen und zu verbessern.

Ihre Kommentare werden mit unseren Abteilungen, besonders mit F&B, besprochen, um den zu Recht erwarteten Hilton Standard zu gewährleisten. Seien Sie bitte versichert, dass wir stets bemüht sind, unseren Gästen den besten Service zu liefern.

Konstanz
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2011

Das Hilton in Mainz (Rheinstrasse 68) liegt direkt am Rhein im Zentrum von Mainz, nur wenige Schritte von den Dampfer-Anlegestellen. Das Hotel ist sehr großzügig und offen gestaltet. Der Empfang, das Service- und Bedienungspersonal ist den Gästen zugewandt, freundlich und daran interessiert, Wünsche zu erfüllen. Wer hier eine Tagung abhalten will, findet variationsreiche Alternativen: Tagungsräume mit Blick auf den Rhein, andere ohne Tageslicht, dann z.B. mit barockem Interieur, und alles in unterschiedlichen Größen. Ein extra Service-Desk sorgt für die rasche Umsetzung; falls etwas benötigt wird. Das Restaurant erscheint etwas zu klein, das Buffet ist mit reichlich internationalen Speisen bestückt, es ist kaum vorstellbar, dass hier jemand nicht zufrieden gestellt wird. Die Zimmer sind mit modernem Komfort ausgestattet und in sehr gutem Zustand. Zahlreiche Kissen sorgen für weichen Schlaf.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
HiltonMainzCity, Manager von Hilton Mainz, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juni 2011
Sehr geehrter User,
vielen Dank, dass Sie das HILTON Mainz gewählt haben und sich die Zeit genommen haben, unser Haus aur Tripadvisor zu kommentieren.

Es freut mich, dass Ihnen unser neu renoviertes Haus gut gefallen hat und dass Sie mit unseren Serviceleistungen zufrieden waren. Wie Sie erwähnt haben, verfügt Hilton Mainz über topmoderne Meetingsräume mit herrlichem Blick über Rhein. Unsere Mitarbeiter am Meetingsdesk sorgen für einen perfekten Ablauf jeder Veranstaltung und stehen gerne unseren Gästen zur Verfügung.

Ihre Kommentare und Hinweise sind sehr wichtig für uns, da sie uns helfen, unser Angebot zu überprüfen und zu verbessern. Vielen Dank dafür!

Rockenhausen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2011

Insgesamt angenehm renoviertes Hotel mit zentraler Lage und sehr guter Erreichbarkeit.
Innenstadt, Altstadt und Einkaufsmöglichkeiten bequem zu Fuß zu erreichen. Insgesamt freundlicher Service und angenehm leise Zimmern. Beeindruckendes Frühstücksbuffet. Einzig die Parkgebühren im direkt angeschlossenem Parkhaus sind schon happig.,

• Aufenthalt März 2011, Paar
HiltonMainzCity, Manager von Hilton Mainz, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Mai 2011
Sehr geehrter User,

zuerst möchte ich Ihnen herzlich danken, dass Sie für Ihren Aufenthalt das HILTON Mainz gewählt haben und sich die Zeit genommen uns in Tripadvisor zu bewerten

Es freut mich, dass Sie mit unseren Leistungen und Mitarbeitern zufrieden waren, insbesondere, dass unser Frühstücksbuffet Ihnen gefallen hat.

Das Team des Hilton Mainz und ich würden uns natürlich sehr freuen, wenn wir Sie wieder einmal als Gast in unserem dann neu renovierten Hause begrüßen dürften.

Bei allen Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Aarau
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2011

Sehr schönes Hotel ganz in der Nähe der Innenstadt (5min) und direkt am Rheinufer gelegen. Das Hotel wurde neu renoviert und alle Zimmer sind nun top ausgestattet. Der Service ist klasse, wie es sich für ein Luxushotel gehört. Ich bekam als HHonors Diamond ein Upgrade auf ein Suite die sehr geräumig und schön ausgestattet ist. Das Rheinufer lädt auch zu einem Spaziergang oder Jogginglauf ein, nicht weit vom Hotel entfernt sind einige Restaurants und Biergärten direkt am Wasser.

• Aufenthalt März 2011, Business
HiltonMainzCity, Manager von Hilton Mainz, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Mai 2011
Sehr geehrter User,
vielen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf Tripadvisor zu bewerten.

Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat und bestärkt uns darin unseren Service in diese Richtung weiter auszubauen.
Auch für Ihren nächsten Aufenthalt in Mainz würden ich und das gesamte Team des HILTON Mainz sich freuen Sie wieder als Gast bei uns begrüßen dürfen.

Wenn ich Ihnen inzwischen in irgendeiner Weise behilflich sein kann, bitte ich Sie, mich direkt zu kontaktieren.

Sascha von Zabern

Sie waren bereits im Hilton Mainz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Mainz

Anschrift: Rheinstrasse 68, 55116 Mainz, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Mainz
Nr. 3 der Luxushotels in Mainz
Nr. 4 der Businesshotels in Mainz
Nr. 4 der Romantikhotels in Mainz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Mainz 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, EasyToBook, HotelTravel.com, Hotels.com, Agoda, Hotel.de, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Mainz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Mainz
Hilton Mainz Hotel Mainz
Mainz Hilton

Wenn Sie Hilton Mainz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.