“Top Hotel direkt am Rhein” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Mainz

Hilton Mainz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Mainz
4.0 von 5 Hotel   |   Rheinstrasse 68, 55116 Mainz, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Pauschalangebot
Nr. 4 von 42 Hotels in Mainz
Konstanz
“Top Hotel direkt am Rhein”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2011

Das Hilton in Mainz (Rheinstrasse 68) liegt direkt am Rhein im Zentrum von Mainz, nur wenige Schritte von den Dampfer-Anlegestellen. Das Hotel ist sehr großzügig und offen gestaltet. Der Empfang, das Service- und Bedienungspersonal ist den Gästen zugewandt, freundlich und daran interessiert, Wünsche zu erfüllen. Wer hier eine Tagung abhalten will, findet variationsreiche Alternativen: Tagungsräume mit Blick auf den Rhein, andere ohne Tageslicht, dann z.B. mit barockem Interieur, und alles in unterschiedlichen Größen. Ein extra Service-Desk sorgt für die rasche Umsetzung; falls etwas benötigt wird. Das Restaurant erscheint etwas zu klein, das Buffet ist mit reichlich internationalen Speisen bestückt, es ist kaum vorstellbar, dass hier jemand nicht zufrieden gestellt wird. Die Zimmer sind mit modernem Komfort ausgestattet und in sehr gutem Zustand. Zahlreiche Kissen sorgen für weichen Schlaf.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
HiltonMainzCity, Manager von Hilton Mainz, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juni 2011
Sehr geehrter User,
vielen Dank, dass Sie das HILTON Mainz gewählt haben und sich die Zeit genommen haben, unser Haus aur Tripadvisor zu kommentieren.

Es freut mich, dass Ihnen unser neu renoviertes Haus gut gefallen hat und dass Sie mit unseren Serviceleistungen zufrieden waren. Wie Sie erwähnt haben, verfügt Hilton Mainz über topmoderne Meetingsräume mit herrlichem Blick über Rhein. Unsere Mitarbeiter am Meetingsdesk sorgen für einen perfekten Ablauf jeder Veranstaltung und stehen gerne unseren Gästen zur Verfügung.

Ihre Kommentare und Hinweise sind sehr wichtig für uns, da sie uns helfen, unser Angebot zu überprüfen und zu verbessern. Vielen Dank dafür!

Es würde mich und das gesamte Team des HILTON Mainz freuen, Sie wieder einmal als Gast in unserem neu renovierten Hause begrüßen dürfen.
Falls ich Ihnen inzwischen in irgendeiner Weise behilflich sein kann, zögern Sie nicht, mich direkt zu kontaktieren.

Rockenhausen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2011

Insgesamt angenehm renoviertes Hotel mit zentraler Lage und sehr guter Erreichbarkeit.
Innenstadt, Altstadt und Einkaufsmöglichkeiten bequem zu Fuß zu erreichen. Insgesamt freundlicher Service und angenehm leise Zimmern. Beeindruckendes Frühstücksbuffet. Einzig die Parkgebühren im direkt angeschlossenem Parkhaus sind schon happig.,

• Aufenthalt März 2011, Paar
HiltonMainzCity, Manager von Hilton Mainz, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Mai 2011
Sehr geehrter User,

zuerst möchte ich Ihnen herzlich danken, dass Sie für Ihren Aufenthalt das HILTON Mainz gewählt haben und sich die Zeit genommen uns in Tripadvisor zu bewerten

Es freut mich, dass Sie mit unseren Leistungen und Mitarbeitern zufrieden waren, insbesondere, dass unser Frühstücksbuffet Ihnen gefallen hat.

Das Team des Hilton Mainz und ich würden uns natürlich sehr freuen, wenn wir Sie wieder einmal als Gast in unserem dann neu renovierten Hause begrüßen dürften.

Bei allen Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Aarau
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2011

Sehr schönes Hotel ganz in der Nähe der Innenstadt (5min) und direkt am Rheinufer gelegen. Das Hotel wurde neu renoviert und alle Zimmer sind nun top ausgestattet. Der Service ist klasse, wie es sich für ein Luxushotel gehört. Ich bekam als HHonors Diamond ein Upgrade auf ein Suite die sehr geräumig und schön ausgestattet ist. Das Rheinufer lädt auch zu einem Spaziergang oder Jogginglauf ein, nicht weit vom Hotel entfernt sind einige Restaurants und Biergärten direkt am Wasser.

• Aufenthalt März 2011, Business
HiltonMainzCity, Manager von Hilton Mainz, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Mai 2011
Sehr geehrter User,
vielen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf Tripadvisor zu bewerten.

Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat und bestärkt uns darin unseren Service in diese Richtung weiter auszubauen.
Auch für Ihren nächsten Aufenthalt in Mainz würden ich und das gesamte Team des HILTON Mainz sich freuen Sie wieder als Gast bei uns begrüßen dürfen.

Wenn ich Ihnen inzwischen in irgendeiner Weise behilflich sein kann, bitte ich Sie, mich direkt zu kontaktieren.

Zurich
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2011

Das Hotel wurde soeben renoviert. Zimmer und Restaurant und andere öffentliche Bereiche.
Sehr schöne und geräumiges Zimmer. Nachtessen im "normalen" Restaurant war sehr gut. Service im Restaurant sowie an der Reception war sehr zuvorkommend und gut.
Kann dieses Hotel nur empfehlen wenn zu einem attraktiven Preis gebucht werden kann.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Sehr geehrter User,
herzlichen Dank, dass Sie Ihren letzten Aufenthalt im Hilton Mainz auf Tripadvisor bewertet haben.

Besonders gefreut hat uns Ihre Aussage, dass Ihnen der Service in unserem Haus so gut gefallen hat. Neben allen renovierten Zimmern ist ein sehr guter Service das Wichtigste. Das Lob gebe ich gerne an unser Restaurant- und Rezeptionsteam weiter. Wir werden weiter stetig daran arbeiten unseren Service zu verbessern und zu optimieren.

Sollten Sie wieder einmal in Mainz sein, freut sich das gesamte Team des HILTON Mainz Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Gerne stehen ich und unsere Team Ihnen in der Zwischenzeit mit Rat und Tat zur Verfügung.

Frankfurt am Main
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2011

Hatte neulich einen Geschäftstermin im Hilton in Mainz. Das Hotel scheint neu gemacht zu sein, jedenfalls erscheint sowohl der Lobby- als auch der Restaurantbereich mit Terrasse hin zum Rheinufer sehr modern und "frisch". Der Service im Restaurant war sehr freundlich, sogar besser als erwartet. Das Essen war OK, nicht preisverdächtig, aber eben Hotelküchenqualität. Der Blick von der Terrasse auf den Rhein ist schön, allerdings schiebt sich sehr bunt gemischtes Volk an einem vorbei, was den insgesamt positiven Gesamteindruck erheblich stört und einen dazu bringt, die Tasche schon mal sicherheitshalber auf den Schoß zu nehmen...

• Aufenthalt April 2011, Business
HiltonMainzCity, Manager von Hilton Mainz, hat diese Bewertung kommentiert, 14. April 2011
Sehr geehrter User,
herzlich danken, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns auf Tripadvisor zu bewerten.

Alle Bereiche unseres Hotels wurden bis Ende Februar 2011 komplett renoviert. Auch unser Empfangsbereich und unser Restaurant Weinstube.
Unsere Terrasse mit seinen 70 Sitzplätzen liegt direkt an der Rheinpromenade und bietet somit einen herrlichen Blick über den Rhein. Bei gutem Wetter ist die Rheinpromenade sehr gut besucht und viele Spaziergänger kommen an unserer Terrasse vorbei.
Unsere Terrasse ist durch Pflanzen von der Promenade abgetrennt und unser Servicepersonal ist geschult auf eventuell ungebetene Gäste acht zu geben damit Sie einen erholsamen Aufenthalt bei uns verleben können.
Es würde mich und das gesamte Team des HILTON Mainz freuen Sie wieder einmal als Gast in unserem neu renovierten Hause begrüßen dürfen.

Falls ich Ihnen inzwischen in irgendeiner Weise behilflich sein kann, bitte ich Sie, mich direkt zu kontaktieren.

Ludwigshafen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2011

Bereits bei der Anreise bot man uns an, das Auto für uns zu parken.
Das Check In verlief sehr freundlich und professionell.
Das Zimmer war recht frisch renoviert. Die Größe ist sehr gut, die Möblierung auch.
Alles war sehr stimmig.
Das Frühstück war exzellent, es fehlte an nichts, inkl. Sekt.
Man muss nicht viel sagen, einfach nur, dass es eines der besten Hötels ist, in denen ich in Deutschland in den letzten Jahren gewohnt habe.

• Aufenthalt März 2011, Freunde
HiltonMainzCity, Manager von Hilton Mainz, hat diese Bewertung kommentiert, 31. März 2011
Sehr geehrter User,
herzlich danken, dass Sie für Ihren Aufenthalt das HILTON Mainz gewählt haben und sich die Mühe gemacht haben, uns auf Tripadvisor zu bewerten.

Mit Freude habe ich aus Ihren Anmerkungen und Bewertungen entnommen, dass Sie sich in unserem Hause wohl gefühlt haben.
Alle unsere 431 Zimmer wurden bis Ende Februar 2011 renoviert und modernisiert.

Bonn
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2011

Das Hotel ist zum Großteil renoviert. Die Zimmer dementsprechend modern und auf dem neuesten Stand. Nicht so sehr zu empfehlen sind die Zimmer mit Blick auf die Lobby (der Blick funktioniert eben auch andersrum). Auch das Gesamtambiente ist modern und stylisch. Sehr gutes Frühstücksbüffet, das kaum Wünsche offen lässt. Freundlicher Service, insgesamt sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Sehr geehrter User,

Uns liegt es am Herzen nicht nur ein Produkt zu haben was auf dem neusten Stand ist sondern Ihnen auch einen besonderen Service zu bieten und Ihre Wünsche zu erfüllen. Mit Ihrem Kommentar ermutigen Sie uns weiter in diese Richtung zu arbeiten.

Sascha von Zabern

Sie waren bereits im Hilton Mainz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Mainz

Anschrift: Rheinstrasse 68, 55116 Mainz, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Mainz
Nr. 3 der Businesshotels in Mainz
Nr. 3 der Luxushotels in Mainz
Nr. 4 der Romantikhotels in Mainz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Mainz 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Mainz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Mainz
Hilton Mainz Hotel Mainz
Mainz Hilton

Wenn Sie Hilton Mainz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.