“Schön hell und modern, Bedienung etwas langsam” 4 von 5 Sternen

Kölnisch Wasser
Holzhofstr. 7, Mainz, Rheinland-Pfalz, Deutschland
+49(0)6131 1438000
Mainz
“Schön hell und modern, Bedienung etwas langsam”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2010

Schön hell und modern kommt das Kölnisch Wasser in Mainz daher. Kölsch vom Fass, im Kranz oder im Pittermännchen zum Selberzapfen. Kölner Spezialitäten zum Trinken gibt's hier und zwar von Früh Kölsch. Zum Essen gibt's Kölsche und Meenzer Klassiker, dazu einen Mittagstisch und Frühstück.
Obwohl nach der Übernahme eines neuen Pächters zum 11.11.10 das gleiche TEam arbeitet, waren sie bei unserm Besuch leicht überfordert und wir mußte immer recht lang auf unsere Kölsch warten. Leider kein Vergleich zu einer Kölsch-Kneipe in Köln.
Trotzdem ist das Kölnisch Wasser einen Besuch wert.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Wenn Sie Kölnisch Wasser besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.