“Prima Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu TOP Hotel Hammer

TOP Hotel Hammer gehört jetzt zu Ihren Favoriten
TOP Hotel Hammer
3.0 von 5 Hotel   |   Bahnhofplatz 6, 55116 Mainz, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Nr. 3 von 42 Hotels in Mainz
Großschwabhausen, Thüringen, Germany
“Prima Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2013

Ich gehe gern ins Hotel Hammer, weil es gut gelegen ist, sehr freundliche Mitarbeiter beschäftigt und gut ausgestattet ist. Die kostenlose WLAN Nutzung ist ein Vorteil und funktioniert auch gut. Fazit: Empfehlenswert

• Aufenthalt November 2013, Business

4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Pluspunkte:
sehr freundlicher, persönlicher und herzlicher Empfang,
Zimmer sehr modern,
Klimaanlage,
WLAN hat bei mir immer gut funktioniert,
günstige Lage direkt gegenüber des Hauptbahnhofs

Minuspunkte:
Bad auch in den teuren Zimmern (Premium) sehr klein (teilweise eher eine Toilette mit Dusche)
unangenehmer Geruch aus dem Abfluss
insgesamt alles recht eng (Gänge, Frühstücksraum)
Preis-/Leistungsverhältnis meiner Meinung nach nicht top - habe günstiger in nach meinem Geschmack besseren Hotels gewohnt (Hilton am Rhein, auch IntercityHotel gefällt mir etwas besser)

Fazit: Ich kann das Hotel absolut weiterempfehlen, bevorzuge jedoch selbst andere Adressen in Mainz

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Kirchlengern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Ich besuche als Geschäftsmann regelmässig das Hotel Hammer und ich bin sehr zufrieden mit der Ausstattung, dem sehr freundlichem Service und dem Preis-/Leistungsverhältnis. Auch das Frühstücksangebot gefällt mir sehr gut inklusive der herzlich und persönlichen Bedienung. Die zentrale Lage direkt am Hauptbahnhof ist ein weiterer Pluspunkt.

Zimmertipp: Die neu renovierten Zimmer, insbesondere im 6. Stock, sollte man wählen, wenn möglich
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
Einsiedeln, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Sehr gutes Preis - Leistungsverhältnis. Zentrale Lage direkt am Hauptbahnhof. Busterminal direkt vor dem Haus. Für individuelle Mainz - Exkursionen wie geschaffen. Die Zimmer sind gross und sauber. Die Fenster sind optimal schallisoliert, wir hörten in der Nacht überhaupt nichts vom Strassenverkehr und vom Bahnhof. Würden jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Marburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Wir waren im September während einer Tagung im Hotel Hammer. Sehr zentrale Lage. Die Zimmer waren frisch renoviert. Zwar insgesamt das EZ klein, jedoch sehr sauber und funktional. Besonders beeindruckt hat mich das Personal am Empfang. Außergewöhnlich freundlich und herzlich. Auch im Frühstücksraum war der Service schnell und außergewöhnlich freundlich. Ich würde hier jederzeit wieder Station machen....

• Aufenthalt September 2013, Business
Bernau, Brandenburg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

unser superzimmer befand sich in der 6. etage. prima ausstattung. lädt zum wohlfühlen und relaxen ein. die aussicht ist klasse, besonders nachts, wenn stadt beleuchtet ist. geräuschpegel ist erträglich bei geöffnetem fenster. personal ist super nett. frühstück war gut, aber etwas wenig, wenn man erst 9 uhr frühstückte.
negativ ist allerdings die parkplatzsituation.
ansonsten ein lob an das "hammer-team". wir kommen gern wieder.

Zimmertipp: lieber etwas mehr zahlen und ein zimmer in der 6. etage buchen
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

Gleich gegenüber Haupteingang Hauptbahnhof Mainz; Hauptverkehrsader der Mainzer Bus- und
Strassenbahn-Betriebe, direkt vor dem Hotel.
Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Trotz Zimmer auf Seite Bahnhofplatz, sehr gut schallisoliert.
Haus mit 5 Gästezimmer-Etagen, kleine Hotelbar/Lobby, Frühstücksraum im EG (06.45-10.00, sonntags bis 10.30 Uhr). Parken in der Garage "Bonifazius-Türme", ca 50 m hinter dem Hotel; max. 9 Euro für 24 Std, Einfahrtticket berechtigt bis zu 4 Personen die öffentlichen Verkehrsmittel in Mainz kostenfrei für 24 Std. zu nutzen. Freundliches Personal.
Zimmer Upgrading vor Ort angeboten = 15 Euro/Nacht. Check-Out um 11.30 Uhr. Sauna mit Wellness-Licht-Therapie und Tauchbecken, Solarium =
kostenfrei von 16-22 Uhr. Saunatücher + Bademantel an der Rezeption erhältlich. Sehr ge-
pflegtes Treppenhaus, dient gleichzeitig als Fluchtweg.
Frühstücksbuffet: Kalt + warm, grosse Auswahl an Cerealien, Joghurts, Brot, Käse, Aufschnitt,
auf Bestellung Latte Macchiato, Kaffee in Thermoskanne serviert, grosse Teeauswahl, freundliche Bedienung.

Zimmer: Ausführliche Gäste-Infomappe mit nützlichen Adressen + Angaben zu lokalen
Sehenswürdigkeiten (nur in Deutsch). Fenster lässt sich öffnen. Mittelgrosser Flatscreen-TV.
Bademantel für Gebrauch im Zimmer steht für 3.50 Euro zur Verfügung. Minibar bestückt. Zahlreiche Steckdosen, jedoch nur 2-polig. Sehr langes Telefonkabel, reicht sogar problemlos bis ins Badezimmer. Grosszügige Lichtquellen. Mittelgrosser Ganzkörperspiegel. Dusche
Zugang ideal für ungelenkige Gäste, da fast ebenerdig und mit breiter Türe, rutschfester Boden,
mit einer Schlauchbrause und einer fixen Mega-Brause oben, beide individuell bedienbar. Einen
beheizbaren Rost für die Badetücher. Weckruf stets pünktlich + freundlich, wovon einmal ver-
gessen.
Nur Flüssigseifen-Dispenser für Lavabo und Bodygel/Shampoo-Dispenser in
einem für die Dusche. Komfortzimmer hat nur Dusche, kein Bad.

Negativ aufgefallen:
- KEIN Türspion, Sicherheitsschloss, Safe im Zimmer (nur an der Rezeption), Wasserkocher,
Schreibmaterial, Gesichtstücher, Reservekissen, Schminkspiegel, Wecker, Preisliste für Mini-
bar, Badeartikel.
- Lift ausgekleidet mit einem dunkelbraunen, älteren Plüschteppich = unhygienisch.
- Nur einen Zimmerschlüssel für ein DZ zur Verfügung.
- Housekeeping als Schwachpunkt während mehrtägigem Aufenthalt festgestellt. U.a. einmal
Toilette nicht gereinigt, defektes Downlight nie ersetzt, teils keine Reserve-Toilettenpapierrolle,
schmutziges Geschirr von Vorgänger unter dem Bett, Zahngläser bei Zimmerbezug mit Kalk-
rand verschmutzt, benutzte Minibar-Gläser einmal nicht ersetzt.
- Unmögliche, benutzerfeindliche Toilettenpapierrolle-Halterung, vor lauter Design fällt die Rolle
bei Gebrauch ständig zu Boden = unhygienisch.
- Zimmer hatte nur ein kleineres Fenster, im Vergleich zu den Fotos auf der Hotel-Homepage.
Das Zimmerfoto auf der Homepage wirkt grösser + heller als in Wirklichkeit.
- Wollte anlässlich Check-In um 18.30 Uhr bereits eine Bar-Vorauszahlung leisten, wurde nicht
akzeptiert und auf den Folgetag verwiesen.
- Frühstück: Rührei war meist eine kompakte Masse mit Grünstich = unappetitlich.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Sie waren bereits im TOP Hotel Hammer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über TOP Hotel Hammer

Anschrift: Bahnhofplatz 6, 55116 Mainz, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Mainz
Nr. 4 der Romantikhotels in Mainz
Nr. 5 der Businesshotels in Mainz
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — TOP Hotel Hammer 3*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Travelocity, Hotel.de, Booking.com, Orbitz, HotelsClick, BookingOdigeoWL, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei TOP Hotel Hammer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Top Hammer Mainz
TOP Hotel Hammer Mainz
Top Hotel Mainz
Mainz Top Hotel

Wenn Sie TOP Hotel Hammer besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.