“Bloß nicht !!!” 1 von 5 Sternen

Nr. 37 von 42 Hotels in Mainz
Kassel, Deutschland
“Bloß nicht !!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2013

Kann mich allen schlechten Bewertungen nur anschießen und mir wird jetzt noch übel, wenn ich an das kleine schwarze Tierchen im Bett denke. Schlafen ging durch den Krach die ganze Nacht nicht. Der Wirt kommentierte meine Kritik mit: Was erwarten Sie für 69,-€.
Verstehe nicht, dass so etwas nicht durch Behörden geschlossen wird.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Ich war dort im Januar 2012 für zwei Nächte. Es hat den Anschein der sich im Rentenalter befindliche Besitzer hat keine Lust oder keine Mittel um noch irgendwas ins Hotel zu investieren. So verfällt es vor sich hin.

Die Zimmer waren völlig veraltet, bei geschlossenem Fenster viel zu laut und man ekelt sich dort Dusche und WC zu benutzen - wobei die gar nicht so schmutzig sind, aber das Hotel ist so runtergekommen, dass man fürchtet jetzt kommen gleich die Motten oder Kakerlaken irgendwo hervor gekrochen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Ich hab trotz der schlechten Kritiken gedacht, ach komm, für eine Nacht geht immer, der Rest war ausgebucht. LASST ES! Die Zimmer sind runter gekommen und laut, der Wirt unfreundlich und alles überteuert!

• Aufenthalt Mai 2013
Hildesheim, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2012

Im Hotelflur herrschte ein übler Geruch. Im Zimmer funktionierte die Deckenbeleuchtung nicht. Zimmer mangelhaft gereinigt und renovierungsbedürftig. Fenster ging auf die Durchgangsstraße und war völlig unzureichend lärmisoliert. Das Badezimmer war hygienisch zweifelhaft - Verschmutzungen in Fom von Krusten u. a. am Duschkopf. 69 Euro für eine Übernachtung ohne Frühstück. Nie wieder.

• Aufenthalt November 2012, Business
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2012 über Mobile-Apps

Ich kann nur davor warnen, in diesem Hotel zu übernachten. Von außen hübsch anzusehen, ist es innen komplett renovierungsbedürftig, schmutzig und es stinkt. Schlafen ohne Ohrstöpsel ist, aufgrund des Straßenlärms und lauter Musik, unmöglich. Ich habe das Hotel für zwei Nächte gebucht, das Zimmer wurde nicht einmal nach der ersten Nacht in Ordnung gebracht und gereinigt. Ich bin vorzeitig abgereist. Leider musste ich 69 € pro Nacht bezahlen. In diesem Preisniveau gibt es viel bessere Hotels in Mainz. Also hands off!!!!

• Aufenthalt Mai 2012
Köln
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2011

Ein ekeliges runtergeranztes "Hotel" welches das Geld auf keinen Cent wert war. Es wurde nicht sauber gemacht, die Teppiche waren dreckig und überall stank es nach Rauch. Widerlich. Echt ekelhaft und der "Chef" hat keine Lust sich um irgendwas zu kümmern. Das Personal wurde vor den Gästen vom Chef heruntergemacht. Nicht zu empfehlen. Dieser Chef war einfach Menschenunfreundlich. Und es war sehr laut.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Freiburg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2011

Jede Jugendherberge ist besser - sauberer - leiser. Dreckige Teppichböden/Vorhänge, Mobiliar wie vom Sperrmüll, nicht funktionierende Bettlampe/Fernbedienung, sehr hellhöriges Haus, keine Abschirmung zur vierspurigen Rheinstrasse. Alles sehr lieblos und heruntergekommen. Frühstück: Aldi-abgepackte Wurst/Käse, dafür viel zu teuer. Bettwäsche nicht ohne Löcher - aber doch sauber. Dafür um 5 Uhr morgens von der Waschmaschine aufgewacht.
Im Vergleich zu anderen Unterkünften in Mainz und der gebotenen Qualität völlig überteuert.
Man sollte sich von der zentralen Lage nicht verführen lassen, lieber eine halbe Stunde mit dem Bus für den gleichen Übernachtungspreis (40,-), dafür ausgeschlafen und nicht entnervt den Folgetag verbringen. (Habe keine großen Ansprüche, aber das ist der Hammer.)

• Aufenthalt September 2011, Business

Sie waren bereits im Hotel Stadt Coblenz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Stadt Coblenz

Anschrift: Rheinstrasse 47 49, 55116 Mainz, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Mainz
Nr. 37 von 42 Hotels in Mainz
TripAdvisor ist stolz, Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Stadt Coblenz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Stadt Coblenz Mainz

Wenn Sie Hotel Stadt Coblenz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.