“Besser als "Unter der Brücke" - sonst Finger davon lassen” 1 von 5 Sternen

Hotel Stadt Coblenz
Rheinstrasse 47 49, 55116 Mainz, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Nr. 36 von 42 Hotels in Mainz
Freiburg, Deutschland
“Besser als "Unter der Brücke" - sonst Finger davon lassen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2011

Jede Jugendherberge ist besser - sauberer - leiser. Dreckige Teppichböden/Vorhänge, Mobiliar wie vom Sperrmüll, nicht funktionierende Bettlampe/Fernbedienung, sehr hellhöriges Haus, keine Abschirmung zur vierspurigen Rheinstrasse. Alles sehr lieblos und heruntergekommen. Frühstück: Aldi-abgepackte Wurst/Käse, dafür viel zu teuer. Bettwäsche nicht ohne Löcher - aber doch sauber. Dafür um 5 Uhr morgens von der Waschmaschine aufgewacht.
Im Vergleich zu anderen Unterkünften in Mainz und der gebotenen Qualität völlig überteuert.
Man sollte sich von der zentralen Lage nicht verführen lassen, lieber eine halbe Stunde mit dem Bus für den gleichen Übernachtungspreis (40,-), dafür ausgeschlafen und nicht entnervt den Folgetag verbringen. (Habe keine großen Ansprüche, aber das ist der Hammer.)

• Aufenthalt September 2011, Business

Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2011

Zunächst einmal war bei der Ankunft um 15 Uhr niemand da - Schlüssel hingen aber aus. Das Zimmer soweit sauber, allerdings vor allem im Bad renovierungsbedürftig (auch wenn das Haus denkmalgeschützt ist, kann man Schimmel im Bad beseitigen bzw. die Halterung eines abgebrochenen Handtuchhalters entfernen).
Wer das Schlafen an einer Hauptverkehrsstraße nicht gewöhnt ist, sollte hier nicht absteigen. Das Hotel liegt direkt an einer solchen und die Fenster lassen sehr viel Lärm durch.
Wem dies alles nichts ausmacht, der hat hier eine günstige Unterkunft mitten in der Stadt direkt am Stadtzentrum.
Das Frühstück für 6 Euro ist absolut nicht zu empfehlen. Lediglich Semmeln, kein Brot, Kaffee aus dem Automaten, keine Schokolade oder Milch. Der "frische" Orangensaft war gegoren - inakzeptabel.
Fazit: Ein paar Euro mehr investieren und woanders eine Unterkunft suchen.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Oldenburg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2010

- Aldi- Frühstück für 6,-€ ( aufgebackene Aldi- Brötchen, Automaten- Kaffee )
- Bezahlung im voraus, bar ohne Quittung
- Dusche und Toilette in einem schrecklichen Zustand (baufällig) direkt gegenüber dem Frühstücksraum
- schmutzige Teppichböden
- sehr laut (alte Fenster, direkt an der auch nachts befahrenden Strasse
- Zimmerausstattung: zusammengewürfeltes, altes, billiges Mobiliar

• Aufenthalt September 2010, Freunde
Ulm
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2010

Ich hatte in den zwei Tagen keinen persönlicher Ansprechpartner (ausser die Putzfrau).
Das Zimmer war einfach schlimm. Zusammenfassend: Boden dreckig, Loch im Bettlaken, furchtbar stickenden Raucher-Vorhänge, uralte Fenster (und das Zimmer ist direkt an einer Hauptverkehrsstraße - die ganze Nacht Verkehr)
Die Sanitären Einrichtungen teilt man sich mit dem ganzen Flur.
Um in dieses sog. "Hotel" zu kommen (in Wirklichkeit sind es zwei umgebaute Flure) muss man erst einmal durch einen Kneipe durch.

Ich bin wirklich nicht kleinlich und für 35 EUR die Nacht verlang ich auch nicht viel.
Was aber den Vogel abgeschossen hat, war die Tatsache, dass meine Reservierung (die ich telefonisch eine Woche vorher revidierte) fals (nähmlich nach der alten Reservierung - ein Tag zu viel) abgebucht wurde.
Verhandlung zwecklos!
So kam mir diese in meinen Augen "billige Absteige" doch noch teuer zu stehen!

• Aufenthalt Januar 2010, Business
Pfaffenhofen/Ilm
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2009

Wir hatten per Internet: "1 Doppelzimmer mit WC/Dusche incl. Frühstück" gebucht. Die Reservierungsbestätigung enthielt das Doppelzimmer mit WC/Dusche für 59,00 €. Jedoch über die weitern Kosten (6,00 € p.P.) für das Frühstück gab es keinen Hinweis. Dies erfuhren wir erst zur Anreise. Das Hotel war ein sehr schönes altes Haus jedoch sehr verschlissen. Das Zimmer war ein "Raucherzimmer"! Für uns als Nichtraucher war es einfach widerlich!
Das Hotel ist eine billige Absteige und ist nicht zu empfehlen!

• Aufenthalt September 2009, Paar

Sie waren bereits im Hotel Stadt Coblenz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Stadt Coblenz

Anschrift: Rheinstrasse 47 49, 55116 Mainz, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Mainz
Nr. 36 von 42 Hotels in Mainz
TripAdvisor ist stolz, Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Stadt Coblenz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Stadt Coblenz Mainz

Wenn Sie Hotel Stadt Coblenz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.