“Kellner versucht zu betrügen” 2 von 5 Sternen

Markt 11, 55116 Mainz, Rheinland-Pfalz, Deutschland
+49 61312133585
Geeignet für: Romantisch, Geschäftsessen, Firmenevent
Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen, Reservierung empfohlen
“Kellner versucht zu betrügen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Überhöhte Preise...für einen hausgemachten Eistee 4 Euro. Service ließ zu lange auf sich warten.

Und zu guter letzt gab der Kellner zu wenig Geld zurück.

Aufenthalt Juli 2013

“Schöner Platz, aber das wars...”
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013 über Mobile-Apps

Der direkte Blick auf den Dom und den Marktplatz ist super, aber die Bedienung ist unaufmerksam und unfreundlich, die Preise zu teuer für Convinience- und TK-Produkte. Die klassische Touri-Falle. Schade...

• Aufenthalt Juni 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
Köln, Deutschland
“Was ein toller Tag mit leckerem Abschluß”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013

Hallo,
meine Name ist Anita und würde euch gerne meine Erfahrung im Cafe Figaro erzählen. Ich komme aus Köln und wollte letzten Samstag mit meinem Mann einen schönen erholsamen Tag in der Domstadt Mainz verbringen. Direkt gegenüber vom Dom liegt das wunderschöne, aber auch zuerst unscheinbare, Restaurant.
Wir wurden gleich nach unserem Eintreffen begrüßt (das erlebt man auch nicht überall)...Wir haben einen Flammkuchen mit Fetakäse bestellt und einen Hähnchenbrustsalat...LECKER LECKER LECKER...Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt auch absolut!Wir kommen bestimmt beim nächsten Besuch in Mainz wieder ins Figaro um ein anderes leckeres Essen auszuprobieren :-) Vielen dank an das wirklich serviceorientierte Personal...Bis zum nächsten Besuch...

• Aufenthalt März 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
kempen
“Schöner Blick...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2012

auf den Dom und den großen Marktplatz von Mainz!
Das Cafe lädt zum Verweilen ein und bietet eine kleine Auswahl Kuchen und Snacks gepaart mit den üblichen Kaffeesorten zum Verweilen an! Eine hübsche Terrasse auf der 1. Etage bietet noch bessere Aussicht auf alles an!

Aufenthalt Dezember 2012
Wiesbaden, Deutschland
“Schlechter Service und anmaßende Bedienung!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2012

Wir waren an einem Samstag Vormittag dort und der Service war anscheinend der Nachfrage nicht gewachsen. Nach zweimaligem Bitten um die Speisekarte entgegnete uns die völlig inkompetente Servicekraft: "Sie sehen doch was hier los ist." Eine bodenlose Frechheit, eine solche Person auf die Gäste loszulassen. Diese Dame sollte sich wirklich überlegen, ob sie den richtigen Beruf ergriffen hat. Wir sind gegangen und werden bestimmt nicht wieder im Figaro Essen gehen. So etwas muss man sich wirklich nicht bieten lassen. Die Geschäftsführung ruht sich anscheinend auf der prädestinierten Lage (direkt gegenüber des Mainzer Dom's) aus. Die Wartezeiten und das allenfalls durchschnittliche Speisenangebot sind eine Zumutung! Nie wieder!

• Aufenthalt September 2012
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Figaro Cafe & Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Mainz, Rheinland-Pfalz

Wenn Sie Figaro Cafe & Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.