“Schöner Blick...” 4 von 5 Sternen

Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen, Reservierung empfohlen
kempen
“Schöner Blick...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2012

auf den Dom und den großen Marktplatz von Mainz!
Das Cafe lädt zum Verweilen ein und bietet eine kleine Auswahl Kuchen und Snacks gepaart mit den üblichen Kaffeesorten zum Verweilen an! Eine hübsche Terrasse auf der 1. Etage bietet noch bessere Aussicht auf alles an!

Aufenthalt Dezember 2012

Von 77 % empfohlen
Wiesbaden, Deutschland
“Schlechter Service und anmaßende Bedienung!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2012

Wir waren an einem Samstag Vormittag dort und der Service war anscheinend der Nachfrage nicht gewachsen. Nach zweimaligem Bitten um die Speisekarte entgegnete uns die völlig inkompetente Servicekraft: "Sie sehen doch was hier los ist." Eine bodenlose Frechheit, eine solche Person auf die Gäste loszulassen. Diese Dame sollte sich wirklich überlegen, ob sie den richtigen Beruf ergriffen hat. Wir sind gegangen und werden bestimmt nicht wieder im Figaro Essen gehen. So etwas muss man sich wirklich nicht bieten lassen. Die Geschäftsführung ruht sich anscheinend auf der prädestinierten Lage (direkt gegenüber des Mainzer Dom's) aus. Die Wartezeiten und das allenfalls durchschnittliche Speisenangebot sind eine Zumutung! Nie wieder!

• Aufenthalt September 2012
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
“Absolut nicht zu empfehlen.....”
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2012 über Mobile-Apps

Absolut nicht zu empfehlen.....die Lage und der Blick ist das einzige was dieses cafe bieten kann! Ansonsten unfreundliches personal......speisen die nach nichts schmecken .......Kuchen so tiefgefroren fast nicht geniessbar .....überteuerte hauptgerichte ....unmöglich!
Es gibt wirklich besseres so wohl in Mainz als auch in Wiesbaden ....könnten sich mal ne Scheibe vom extra Blatt bzw. Käfers abschneiden .....!!!

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
Essen
“Freundliche Atmosphäre in super Lage am Dom”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

Während unseres Kurzbesuches in Mainz (verlängertes Wochenende) haben wir stets im Figaro gefrühstückt. Die Lage direkt am Marktplatz ist toll. Insbesondere wenn Wochenmarkt ist und die Geschehnisse auf dem Markt beobachten kann. Der Service im Figaro ist sehr nett und zuvorkommend. Die Einrichtung ist hochwertig und modern. Die Qualität des Frühstücks ist sehr hoch und abwechslungsreich. Und dazu ist das Preis-/Leistungsverhältnis wirklich gut.

Alles in allem: Wir können das Figaro ohne Einschränkungen voll weiterempfehlen. Sicherlich werden wir bei unserem nächsten Mainz-Besuch dort wieder einige gemütliche Stunden verbringen. Allerdings sollte man möglichst vorreservieren, wenn man einen der beliebten Plätze in der 1. Etage mit Blick auf den Markt haben möchte. Aber auch die Sitzgelegenheiten vorm Restaurant im Freien sind auch sehr schön.

• Aufenthalt April 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“"Figaro" besuchen = Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2012

In diesem Lokal fühlt man sich zu Hause. Tolle Atmosphäre, Essen und Trinken total lecker. Leider kennen viele Gäste das Lokal und schätzen es sehr, deshalb ist an Markttagen schwer ein Plätzchen zu finden. Wir fahren fast jedes Wochenende von Frankfurt nach Mainz und besuchen unsere "Gut Stub". Ohne Einkehr ins Cafe wäre das wie ein verlorener Urlaubstag. Lokal ist einfach Spitze.

• Aufenthalt März 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Figaro Cafe & Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Mainz, Rheinland-Pfalz

Sie waren bereits im Figaro Cafe & Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Figaro Cafe & Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.