“Absolut nicht zu empfehlen.....” 1 von 5 Sternen

Markt 11, 55116 Mainz, Rheinland-Pfalz, Deutschland
+49 61312133585
Geeignet für: Romantisch, Geschäftsessen, Firmenevent
Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen, Reservierung empfohlen
“Absolut nicht zu empfehlen.....”
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2012 über Mobile-Apps

Absolut nicht zu empfehlen.....die Lage und der Blick ist das einzige was dieses cafe bieten kann! Ansonsten unfreundliches personal......speisen die nach nichts schmecken .......Kuchen so tiefgefroren fast nicht geniessbar .....überteuerte hauptgerichte ....unmöglich!
Es gibt wirklich besseres so wohl in Mainz als auch in Wiesbaden ....könnten sich mal ne Scheibe vom extra Blatt bzw. Käfers abschneiden .....!!!

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen

Essen
“Freundliche Atmosphäre in super Lage am Dom”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

Während unseres Kurzbesuches in Mainz (verlängertes Wochenende) haben wir stets im Figaro gefrühstückt. Die Lage direkt am Marktplatz ist toll. Insbesondere wenn Wochenmarkt ist und die Geschehnisse auf dem Markt beobachten kann. Der Service im Figaro ist sehr nett und zuvorkommend. Die Einrichtung ist hochwertig und modern. Die Qualität des Frühstücks ist sehr hoch und abwechslungsreich. Und dazu ist das Preis-/Leistungsverhältnis wirklich gut.

Alles in allem: Wir können das Figaro ohne Einschränkungen voll weiterempfehlen. Sicherlich werden wir bei unserem nächsten Mainz-Besuch dort wieder einige gemütliche Stunden verbringen. Allerdings sollte man möglichst vorreservieren, wenn man einen der beliebten Plätze in der 1. Etage mit Blick auf den Markt haben möchte. Aber auch die Sitzgelegenheiten vorm Restaurant im Freien sind auch sehr schön.

• Aufenthalt April 2012
    • 5 von 5 Sternen Essen
“"Figaro" besuchen = Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2012

In diesem Lokal fühlt man sich zu Hause. Tolle Atmosphäre, Essen und Trinken total lecker. Leider kennen viele Gäste das Lokal und schätzen es sehr, deshalb ist an Markttagen schwer ein Plätzchen zu finden. Wir fahren fast jedes Wochenende von Frankfurt nach Mainz und besuchen unsere "Gut Stub". Ohne Einkehr ins Cafe wäre das wie ein verlorener Urlaubstag. Lokal ist einfach Spitze.

• Aufenthalt März 2012
    • 5 von 5 Sternen Essen
Stuttgart, Deutschland
“Hotspot an der Domplatte”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2011

Leckeres Cafe mit guter Carte, nettem Service an der Domplatte.
Gebäude mit historischer Optik auf dei Domseite, hinter der sich ein futurtistischer Neubau verbirgt, den ein italienischer Stararchitekt entworfen hat.
Unbedingt auch von der Seite anschauen.
Ess- und Weinkarte ist lecker, die Preise sind okey.
Als Tipp empfehle ich einmal die Aussenterrasse auf der Domplatte also auch den Aussenbalkon im 1.OG zu nutzen - der schöne Blick auf des Treiben auf dem Platz ist ein ganz anderer.
Lediglich ein kleines Wespenproblem trübte unseren Essensgenuss einwenig, aber die wissen eben auch wo es sicht lohnt hinzufliegen.

• Aufenthalt September 2011
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Schick und gemütlich Kaffee trinken”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2010

Mitten in Mainz am Rhein auf dem Marktplatz gibt es leider gar keine große Auswahl, um einen Kaffee trinken zu gehen. Aber es gibt das Figaro! Hell und schick eingerichtet kann man an den großen Fenstern im Erdgeschoß sitzen und das Treiben auf dem Marktplatz beobachten. Oder man sitzt im ersten Stock und hat einen schönen Blick auf den Mainzer Dom. Die Kellner sind freundlich und zuvorkommend und servieren einen leckeren Milchkaffee. Zu jeder Tageszeit ein Highlight!

• 5 von 5 Sternen Ambiente

Reisende, die sich Figaro Cafe & Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Mainz, Rheinland-Pfalz

Wenn Sie Figaro Cafe & Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.