“Ok, aber zu wenige Parkplätze” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu B&B Hotel Mainz

B&B Hotel Mainz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
B&B Hotel Mainz
2.0 von 5 Hotel   |   Nikolaus-Kopernikus-Straße 23 | 55129 Mainz, 55129 Mainz, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Nr. 21 von 42 Hotels in Mainz
“Ok, aber zu wenige Parkplätze”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2014 über Mobile-Apps

Sauberes Familienzimmer; Blick auf Autobahn, Spielhalle, Werbung für Sexshop; kein nennenswerter Service; Check-in Computer funktionierte erst beim 6. Versuch; vorheriger Online-checkin möglich, Zimmernummer und Codes wurden nicht zugesandt.

• Aufenthalt August 2014

Ratingen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Das B&B liegt sehr verkehrsgünstig an der A 60, dem Mainzer Ring. Es ist preiswert und sauber, aber ohne viel Herz und wird von vielen Durchreisenden für einen Stop vor der Weiterfahrt besucht. Der grosse Parkplatz füllt sich abends zügig, aber es gibt genug Möglichkeiten near by. Morgens um 8 ist der Parkplatz dann schon wieder nahezu leer.

Die Zimmer sind hell und sauber, die Betten bequem und das Frühstück für den Preis ok. An Schimmel kann ich mich nicht erinnern, aber ich gucke auch nicht mit der Lupe die Silikonfugen entlang.

Nachteilig: wer in Mainz Essen und Trinken will, muss mit dem Taxi zurück, eine gute Busverbindung habe ich nicht entdeckt. Die Umgebung ist mit Industriegelände korrekt beschrieben.

Positiv: Die Fenster halten den Lärm der Strasse und A60 gut ab. Die Preise sind für Mainz vorzüglich.

Aufenthalt Februar 2013, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Das B&B liegt direkt neben einer 4spurigen Schnellstraße und die Autobahn ist auch nicht fern. Wir hatten mit insgesamt 5 Erwachsene, zwei Zimmer. Die waren wirklich ok und sauber. Bei der telefonischen Reservierung fragten wir ausdrücklich, ob wir bereits um 7.00 Uhr frühstücken könnten. Man sagte uns, dass dies kein Problem sei. Wir buchten also Übernachtung plus Frühstück. Wir waren um 7.05 am nächsten Morgen am Frühstücksbereich. Die Tür war noch geschlossen, wir entdeckten einen Hinweis, dass es erst ab 7.30 Uhr Frühstück gäbe. Wir blieben im Eingangsbereich und unterhielten uns. Daraufhin kam der Manager hervor und bat uns leiser zu sein... Um kurz nach 7.30 Uhr fragten wir freundlich aber bestimmt, ob wir bitte frühstücken könnten, da wir bereits um 8.00 Uhr einen Termin hatten. Mit bösem Blick und unkommentiert öffnete man uns die Tür des Frühstücksbereich. Wir hetzten uns also durch ein somit sehr karges Frühstück zu unserem Termin. Alles in Allem auf Grund der Lage recht laut und wir erlebten, trotz vorheriger Absprache, einen sehr unfreundlichen Service. Wir kommen nicht wieder.

• Aufenthalt August 2013, Business
Homburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2013

Für einen Kurzaufenthalt ist dies ein ordentliches und sauberes Hotel mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis. Es ist nicht weit von der Autobahn entfernt und eine Spätanreise ist problemlos möglich, weil es einen Check-In-Automat gibt. Die Zimmer sind ansprechend gemacht und funktionell ausgestattet. Die Matratzen sind bequem und die Zimmer sind nicht allzu hellhörig. Auch die Geräusche der Autobahn hört man kaum.

• Aufenthalt April 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2012

Da ich geschäftlich wieder in Mainz zu tun hatte, habe ich mich diesmal für das B & B Hotel in Mainz Hechtsheim entschieden. Schon der Empfang war sehr herzlich ich habe mich sofort wohl gefühlt. Die Zimmer sind sehr sauber und gepflegt (Baujahr 2009). Die Ausstattung mit Flat TV und eigene Klimaanlage wirkt sehr modern. Durch sehr viele WLAN Verstärker war in der Lobby sowie auf dem Zimmer ein sehr guter Empfang gewährleistet. Durch den kleinen Tisch ist es problemlos möglich auch am Abend noch seine kleine Büroarbeit zu erledigen. Das Bad wird es sehr gepflegt und war absolut sauber. Das angebotene Frühstücksbüfett wirkte komplett und sehr frisch. Ich werde dieses Hotel jederzeit wieder buchen und kann es nur wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt September 2012, Business
Heidesheim, Rheinland-Pfalz, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2012

Wie fast alle B&B Hotels etwas außerhalb der Stadt gelegen aber soweis weiß man ja bevor man es bucht und für mich als Geschäftsreisender sowieso besser wie immer das Gefahre durch die Stadt.
Die Zimmer waren sauber, großes Bett Ausstattung Flach Bild Fernseher und SKY, Kleiderschrank, Badezimmer mit Dusche und Waschbecken, Größe OK. Frühstück habe ich aus Zeitgründen nicht genutzt, Mitarbeiter beim Empfang aber sehr freundlich und zuvorkommend. Immer wieder gerne :-)

• Aufenthalt August 2012, Business
Böblingen, Baden-Württemberg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2012

Sehr gutes low-cost Hotel in einem Gewerbegebiet am Stadtrand von Mainz. Alles modern und noch recht neu (BJ 2009). Freundlicher Empfang, sehr sauberes Zimmer, nicht sehr groß aber für den Preis (ca. 50€) gut ausgestattet. W-Lan kostenlos, bequemes Bett mit guter Matratze. Separate Klimaanlage in jedem Zimmer. Bad ist sehr sauber, wenn auch klein, aber völlig ausreichend. Frühstücksbuffet: alles vorhanden. Nur eine Sorte Brötchen, dafür aber auch ein Frühstücksei. Mir fehlte nichts. Ein Restaurant ist nicht vorhanden. Mit dem Auto ist man aber schnell in der Altstadt in Mainz. Hier besonders zu empfehlen: Pizzeria Pepe in der Augustinerstraße. Mein persönliches Fazit: gerne wieder. Mehr braucht der Mensch nicht. Es war ein angenehemer Aufenthalt.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Nr. 1 von 42 in Mainz
InterCityHotel Mainz
InterCityHotel Mainz
Nr. 8 von 42 in Mainz

Sie waren bereits im B&B Hotel Mainz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B Hotel Mainz

Anschrift: Nikolaus-Kopernikus-Straße 23 | 55129 Mainz, 55129 Mainz, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Mainz
Nr. 21 von 42 Hotels in Mainz
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — B&B Hotel Mainz 2*
Das B&B Hotel Mainz befindet sich rund 7 Kilometer südlich vom Stadtzentrum und vom Hauptbahnhof Mainz, in unmittelbarer Nähe zur Autobahn A60. Am Hotel stehen je nach Verfügbarkeit kostenlose Parkplätze für die PKWs der Gäste bereit. Die 92 Einzel-, Doppel- und geräumigen Familienzimmer sind mit Fernseher inkl. kostenlosem Sky-TV, Telefon, Schreibtisch, Bad mit Dusche und WC, schallisolierten Fenstern, Klimaanlage sowie kostenfreiem WLAN ausgestattet. Das Frühstücksbuffet kann gegen einen kleinen Aufpreis dazu gebucht werden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei B&B Hotel Mainz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bed And Breakfast Hotel Mainz
B&B Hotel Mainz

Wenn Sie B&B Hotel Mainz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.