“Mein absoluter Favorit für sehr gutes Essen und gutem Preis-genussverhältniss” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Zur Ludwigsbahn

Zur Ludwigsbahn
Mainzer Strasse 62, 55124 Mainz, Rheinland-Pfalz, Deutschland
+49 6131 41119
Platz Nr. 31 von 403 Restaurants in Mainz
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
“Mein absoluter Favorit für sehr gutes Essen und gutem Preis-genussverhältniss”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2012

Ich bin mindestens 1 mal pro Woche hier!
Der Koch und Pächter Oliver Behr zählt für mich zu den besten Köchen der Region, die Weinauswahl ist perfekt, das Essen überrascht immer wieder durch Kreativität und Geschmacksvielfalt. 3- Gang-Menü mit Wasser, ordentlichem Wein, Schnaps und Kaffe für um die 50,-€ pro Nase ist mehr als Fair.

Mainz, Deutschland
“feine Küche, entspannte Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2012

Die "Luba" in Gonsenheim ist ein guter Tipp für Leute, die bei gutem Wein und leckerem Essen einen netten Abend verbringen möchten. Kein Schnickschnack, dafür freundlicher Service in historischen Ambiente. Die Speisekarte ist angenehm übersichtlich, spannend und wird regelmäßig erneuert. Es gibt gute offene Weine - aber unbedingt einen Blick in die sehr gute Weinkarte werfen! Die Luba ist perfekt für einen netten Abend zu zweit oder auch in größerer Runde. Ich habe aber auch den letzten runden Geburtstag in geschlossener Gesellschaft bei Oliver Behr und seinem Team gefeiert: tolle Beratung, perfekte Organisation, ein unvergesslicher Abend.

• Aufenthalt Dezember 2012
Essenheim
“Weihachtfeier”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2012

Wir haben in diesem Jahr wieder mit unserem Netzwerk unserer Weihnachtsfeier gefeiert.
Was soll ich sagen, einfach perfekt!!!!

Angefangen mit der Planung, dann die Menüauswahl, die Bedienung am Abend, die Qualität des Essens, das Preis/Leistungsverhältnis und und und.......

Volle Punktzahl für einen tollen Abend, Danke

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Ingelheim
“Schmeckt einfach gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2012

Waren im Oktober mit 8 Leuten da, waren alle begeistert, vom schmackhaften Essen, wie auch von der tollen Weinkarte.
Weiter so!

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Mainz
“Immer wieder ein Erlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2012

Kreative Küche in angenehmer Atmosphäre - drinnen wie draußen kann man gerne noch auf das ein oder andere Glas nach dem leckeren Essen verweilen; wir hatten in 2012 eine größere Familienfeier in der Ludwigsbahn und wurden nach konstruktiver Unterstützung bei Organisation (welches Menu für das gemischte Publikum, wo kann man ein paar Dias zeigen etc.) bis zum "Versacker" nach dem Dessert hervorragend beraten und bedient.

• Aufenthalt September 2012