“Schade” 1 von 5 Sternen

Platz Nr. 260 von 407 Restaurants in Mainz
“Schade”
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2014

Hallo!

Ich wollte am 30.1.2014 den Gutschein für die "Souperie" aus dem Luups Gutscheinbuch einlösen. Ich bin extra hingefahren, dort wurde mir allerdings gesagt ich könne den Gutschein nicht für Suppen zum Mitnehmen einlösen. Als ich sagte, dass in dem Gutscheinbuch steht, Zitat: "natürlich auch zum mitnehmen" kam die Aussage der Chef will es nicht. Mal davon abgesehen war der Laden kurz vor dem Schließen und ich hätte meine Suppe dort sowieso nicht mehr essen können.

Sehr enttäuschend.

Zum Essen: Ich habe eine Gemüsesuppe und einen Couscoussalat bestellt, da ich trotz nicht einzulösendem Gutschein Hunger hatte. Die Mitarbeiterin füllte zuerst die Suppe ab, dann ging sie nach hinten und kam erst 5 min. später mit dem Salat wieder obwohl ich der einzige Gast war. D. h. als ich zu Hause war, war die Suppe nur noch lauwarm.

Die Gemüsesuppe schmeckte extrem nach Geschmacksverstärkern, schade! Immerhin war viel Gemüse drin, aber ich konnte sie trotzdem nicht essen.

Der Couscoussalat war extrem bitter, evtl. wegen nicht hochwertigem Olivenöl.

Alles komplett überteuert!

Fazit: Nie wieder!

Tipp: Direkt vor dem Hbf Mainz gibt es einen kleinen Laden das "Salädche", dort bekommt man die gleiche Menge Couscoussalat zum halben Preis und geschmacklich einwandfrei, frisch und superlecker!

Aufenthalt Januar 2014

“Winterzeit - Suppenzeit!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2011

Na mal wieder durchgefroren vom Stadtbummel? Was kann es dann denn Besseres geben als ein schöner heißer Teller Suppe… Dann nix wie hin zur Souperie. Hier gibt es täglich eine Auswahl vom mindestens sechs verschiedenen Suppen und Eintöpfen, so dass für jeden Geschmack etwas dabei sein dürfte. Dazu frische Kräuter und frisches Baguette. Das Ambiente ist bistroartig, die Bedienungen sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit.

Aufenthalt November 2011
“Immer wieder klasse!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2011

Die Souperie bietet ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Verschieden Suppen für jeden Geschmack mit leckerem Brot dazu. Besonders in der kalten Jahreszeit herrlich, aber auch das ganze Jahr zu empfehlen. Die Einrichtung ist mehr bistroartig aber nicht unbequem. Die Bedienungen sind meist sehr freundlich und hilfsbereit. Unbedingt ausprobieren! Guten Appetit!

Aufenthalt Oktober 2011