“Manchmal muss es eben Döner sein :-)” 5 von 5 Sternen

Küche: orientalisch
Optionen: Mittagessen, Afterhours
Optionen: Mittagessen, Afterhours
Darmstadt
“Manchmal muss es eben Döner sein :-)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Und zum Döner essen kommen wir dann immer hier hin - der ist echt lecker und wird frisch zubereitet und der Service hier ist auch ausgesprochen freundlich. Ausserdem wird hier auf Sauberkeit geachtet - weiter so!!!

• Aufenthalt August 2013

“bester Döner in MZ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Mein Lieblingslagen. Das Essen schmeckt wirklich gut und die Mitarbeiter sind sehr nett und zuvorkommend.

Aufenthalt August 2013
“Vielseitig und fair”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

Das Sofra II bietet zwar auch den klassischen Döner auf die Hand an; ich kann mich aber nicht erinnern wann ich einen Solchen das letzte Mal gegessen habe. Da ich in der Nähe dieses kleinen Restaurants arbeite gehe ich bestimmt 6-7 mal im Monat in der Mittagspause hierher und bin auch nach über 2 Jahren immernoch begeistert, es gibt tolle Tagesgerichte (mit Fleisch oder ohne) riesengroße Dönerteller oder (mein Favorit) Falafelbällchen mit Salat und einer leckeren Joghurtsauce, wahlweise mit oder ohne Reis, Pommes und Bulgur. Sicherlich gibt es Lokalitäten die qualitativ hochwertigere Speisen anbieten, aber zum Preis von 4-6 € habe ich selten so gut gegessen und gebe daher ohne Bedenken volle 5 Punkte!

• Aufenthalt Juli 2013
Würzburg
“Nobel-Döner mit tollem Ambiente und freundlicher Bedieung - und schmecken tuts auch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2013

Hab mich im Rahmen meines Kurzaufenthaltes in Mainz über Google auf die Suche nach "dem besten Döner in Mainz" gemacht - und bin dadurch zu Sofra II gekommen. Und ich bin nicht enttäuscht worden. Das Ambiente ist toll, das Personal super-freundlich & der Döner war sehr lecker. Auf der Speisekarte gibt es noch viele andere Gerichte. Ebenso stimmt die Hygiene, alles ist sauber und die Zutaten sind frisch.

Top!

• Aufenthalt März 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
“Türkische Spezialitäten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2012

Täglich frische Spezialitäten. Sehr lecker. Mehr als nur das gewöhnliche Döner Sandwich. Super Preis- Leistungsverhältnis.