“Immer wieder Top” 4 von 5 Sternen

Optionen: Mittagessen, Abendessen
Mainz, Germany
“Immer wieder Top”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2014

Wie heißt es in der Werbung einer allseits bekannten Fast Food Kette? Ist das noch Fast Food? Die Frage könnte man durchaus auch hier stellen. Meiner Meinung nach - Nein! MoschMosch serviert, für meinen Geschmack, ausgezeichnetes, asiatisch "angehauchtes" Essen zu einem vernünftigen Preis. Sind wir mal ehrlich. Wirklich richtiges asiatisches Essen ist es nicht aber es ist sehr Gut. Bezogen auf das MoschMosch in Mainz - der Service ist immer Tadellos. Die "Mädels" und "Jungs" die hier bedienen sind immer extrem freundlich und zuvorkommend. Das Essen wird zeitnah serviert und ist immer Top. Etwas nachgelassen haben die hauseigenen Getränke (Limonade / Eistee) die für meinen Geschmack in letzter Zeit etwas "verwässert" sind. Ansonsten alles Top! Immer und gerne wieder!

• Aufenthalt Juni 2014
    • 4 von 5 Sternen Essen

Stuttgart, Deutschland
“Alles top!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2014

Ich bin absolut begeistert vom MoschMosch. Ich hatte den Namen schon mal gehört, konnte diesen aber nicht zuordnen. Ich hatte eine Kette dahinter vermutet und das hat sich dann auch bestätigt. In Frankfurt, Wiesbaden, Mannheim, Koblenz gibt es dieses Restaurant auch. Zum Glück. Die Karte bietet japanische Suppen (Ramen), Thai-Gerichte usw. Die Bedienung war superfreundlich und das Essen war absolute Spitze. Zu empfehlen ist das Chili-Rind (nicht zu scharf) und das Schoko-Bananen-Dessert. Ich war am nächsten Tag gleich nochmal dort und auch da hat wieder alles gepasst. Volle Punktzahl.

• Aufenthalt Februar 2014
    • 5 von 5 Sternen Essen
Nürnberg, Deutschland
“Angenehm, aber nicht besonders.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2013

Das Essen im MoschMosch ist für asiatisch begeisterte durchaus mal eine Option. Die Karte ist sehr abwechslungsreich, von extra huhn bis vegan ist alles möglich. Unsere Servicekraft war weniger überzeugend. Erst die Bestellung vergessen einzutippen und mit extra verlangtem Besteck läufts Sie an uns vorbei, um erst noch einmal mit den Freundinnen am Nebentisch zu tratschen. Das Essen hat geschmeckt, jedoch fanden wir, dass es nicht herausstechend oder etwas besonderes war. Wir gingen satt aus dem MoschMosch, aber hatten nicht das Gefühl dort unbedingt noch einmal essen zu müssen.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Augsburg
“Ramen - Nicht ganz getroffen!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Mit dem Essen waren wir nicht wirklich zufrieden. Die Ramen hatten mit dem japanischen Original nicht viel zu tun und waren dazu auch noch kalt. So kenne ich es aus einem guten japanischen Lokal in Deutschland (München - Schwabing) und auch aus Japan nicht. Der Eistee ist, wie auch von anderen beschrieben, lecker. Der Service war soweit in Ordnung, aber auch nicht überragend. Wenn ich das Preis-Leistungs-Verhätnis zum Vapiano vergleiche, wo wir am Abend für den gleichen Betrag gegessen haben, kann ich leider nur zwei Punkte vergeben.

• Aufenthalt September 2013
    • 2 von 5 Sternen Essen
Seligenstadt
“Fast Food - asiatisch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

Die japanische Nudelbar gehört zu einer Kette mit festgelegter Speisekarte. Die Zutaten sind frisch, trotz kleiner Speisekarte für jeden etwas dabei, das Personal freundlich. Versuchen sollte man auf jeden Fall den selbstgemachten Eistee oder Limonade. Ein guter Beweis dafür, dass Fast Food auch gesund sein kann und vor allem sehr lecker schmeckt.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente