“Habe schon besser gegessen” 3 von 5 Sternen

Platz Nr. 109 von 403 Restaurants in Mainz
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Gödenroth
“Habe schon besser gegessen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2013

Ich hatte ein einfaches Putensteak mit einer Ofenkartoffel, war nicht so toll. Die Ofenkartoffel musste man schälen, man konnte die Schale nicht mitessen und das Putensteak war sehr trocken. Das Lokal könnte auch mal eine Renovierung gebrauchen, like 70 Jahre

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

“Maredo Mainz City”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2013

Top Service, sehr nett und freundlich.
Das essen war hervorragend und lecker.
Wir hatten das Hüftsteak mit Zwiebeln und Pommes, auf den Punkt durch und sehr schmackhaft.
Das Ambiente ist ansprechend und das Restaurant sehr gut besucht.
Preis/Leistung völlig in Ordnung für ein Steakhaus.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Bern, Schweiz
“Lausiger Service”
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2011

Ich war schon mal im Maredo in München und wollte wegen der durchschnittlichen Qualität eigentlich nicht mehr in einem Maredo Restaurant essen. Trotzdem habe ich mich in Mainz dazu hinreissen lassen, da mir die Lage sehr gut gefiel und ich draussen sitzen konnte. Obwohl das Restaurant nur zu etwa einem Viertel gefüllt war, dauerte es 10 Minuten, bis man mir die Speisekarte brachte. Nach der Bestellung eines Steaks und einem Glas Rotwein dauerte es nochmals 40 Minuten bis mir das Essen gebracht wurde, der Wein wurde jedoch vergessen. Dieser wurde mir dann erst gebracht, nachdem ich mein Steak bereits gegessen habe. Ich habe das Steau "medium" bestellt, aber blutig erhalten. Man sollte meinen, dass in einem Steakhouse der Unterschied bekannt sein sollte. Preis-/Leistung stimmt hier überhaupt nicht!

• Aufenthalt September 2011
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
Trier, Deutschland
“Guter Mittagstisch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2011

Mitten in der Mainzer Fußgängerzone gelegen bietet Maredo neben den bekannten Steakgerichten auch einen preiswerten mittagstisch an. Qualität ist gut und meist gibt es auch den Salat vom Buffet dazu. Einrichtung hat schon ein paar Jahre gedient, aber ist immer noch ok. Zum Buiseness lunch ganz sicher nicht schlecht.

• Aufenthalt Januar 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Darmstadt
“Als Steakhaus gibt es Alternativen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2011

Das Maredo wurde aufgesucht weil zwei andere Steakhäuser an diesem Abend geschlossene Gesellschaft hatten. Die Qualität der Speisen zeigte auch warum Maredo nicht mehr erste Wahl ist. Man musste 45 Minuten warten bis das Essen serviert wurde! Die Qualität der Steakgerichte war sehr unterschiedlich, von noch roh bis zu lang gebraten war alles zu finden. Die Küche hat sich bemüht alle 10 Gäste gleichzeitig zu bedienen, ws leider sehr zu Lasten der Qualität ging. Das Salatbuffett war eine Zumutung, denn viele Blattsalate waren bereits im Stadium des Welkens. Einzig die gemischte Grillplatte entspach den Erwartungen. Von 10 Kollegen waren nur 5 zufrieden. Alles in allem nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente