“Wird immer schlechter” 1 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 1 - USD 16
Geeignet für: Bar-Szene, Gruppen, Preisgünstig Essen
“Wird immer schlechter”
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2014

Das Ambiente und auch das Essen wurde über die letzten Monate immer schlechter. Portionen wurden kleiner, bald kommt die Teetasse ohne Wasser an den Tisch (fast nur noch halbvoll), Kuchenauswahl bzw. -qualität hat schwer nachgelassen. Eigentlich sehr schade... Man sollte vielleicht doch mal überlegen, den Gast bei diesen Preisen entsprechend zu versorgen.....

• Aufenthalt Januar 2014
    • 2 von 5 Sternen Essen

“Salaterlebnis”
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2013

Also normalerweise schreibe ich ja keine Bewertungen, aber dieses Erlebnis schreit leider nur so danach. So richtig typisch deutsch, wenns was zu meckern gibt :-)) Ich war mit 2 Kollegen im Pomp und wir hatten 3 x Apfel, Karotte, Ingwer Saft, sowie 3 x Cesar Salat mit Huhn. Soweit so gut :-) Nachdem wir anfingen zu essen, bemerkte ein Kollege gegen Ende des Essens eine dicke Fliege im Salat, wir bestellten die Bedienung an den Tisch, die dann sagte: Ohh, komisch. Dann nahm Sie die 3 Teller mit und war nicht mehr zu sichten. Es gab dann wohl einen Schichtwechsel, was ja auch zufällig da rein passte. Dann sichteten wir eine neue Bedienung und sagten ihr dass wir bezahlen wollen. Sie kam und wusste nichts von einer Fliege im Salat. Ich hätte es doch der Schichtleitung sagen sollen :-))) Dann ging sie wieder, kam zurück und es kam die Krönung des Abends: "Wir haben Ihnen einen Saft weniger in Rechnung gestellt, da Sie ja den Salat zur Hälfte gegessen haben". So eine Antwort zeigte mir wie debil dieser Laden ist und es natürlich anderen erzählt werden muss :-)

• Aufenthalt Juni 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
Paris, Frankreich
“Ein gutes Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2013 über Mobile-Apps

Ein schönes Restaurant, wo man gut und ziemlich schnell Essen kann. Die Gerichte sind auch relativ günstig, und die Bedienung ist nett. Besser kann es nicht sein !

• Aufenthalt Juni 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Gimbsheim, Rheinland-Pfalz, Germany
“Es ist alles zum Pomp gesagt: Eine Institution mit gutem Essen, überteuerten Getränken - schicki, zu kleine Tische und viel zu ”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2013 über Mobile-Apps

Ausprobieren lohnt sich. Entweder man mag es oder nicht. Alles was ein Café braucht, um erfolgreich zu sein ;-)

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Mainz, Germany
“Gutes Essen, teure Getränke”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2012

Das Essen im Pomp schmeckt immer gut und die Atmosphäre gefällt mir auch, vor allem abends. Allerdings gibt es Abzüge für überteuerte Getränke und leider auch eine Bedienung, die nur einmal zum Getränkeaufnehmen- und servieren kommt und dann nie wieder.

Aufenthalt Oktober 2012