“Immer hektisch und voll...” 3 von 5 Sternen

Küche: deutsch
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Mainz
“Immer hektisch und voll...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2010

DIe gute Lage mitten in der Fußgängerzone ist wohl dafür verantwortlich, dass es immer sehr voll ist. Abends viele Amerikaner, die auch merklich bevorzugt behandelt werden, da fühlt man sich als "normaler" Gast manchmal vom etwas grummeligen Inhaber etwas zurückgesetzt. Häufig wechselnde Bedienungen, zumindest ist immer jemand anderes da, wenn ich in größeren Abständen dort mal essen gehe.
Beim Essen merkt man, dass Fett ein guter Geschmacksträger ist, die Portionen sind riesig, die Qualität eher durchschnittlich. Preise okay, Ambiente eher wie ne Bahnhofshalle, immer hektisch und schnelle Abfertigung.

• 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Brauhaus zur Sonne angesehen haben, interessierten sich auch für:

Mainz, Rheinland-Pfalz

Sie waren bereits im Brauhaus zur Sonne? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Brauhaus zur Sonne besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.