Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Wiedererwatend gutes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu InterCityHotel Mainz

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Speichern
InterCityHotel Mainz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
InterCityHotel Mainz
4.0 von 5 Hotel   |   Binger Straße 21, 55131 Mainz, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 8 von 42 Hotels in Mainz
Zertifikat für Exzellenz
Düren
Profi-Bewerter
49 Bewertungen 49 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
Bewertungen in 33 Städten Bewertungen in 33 Städten
23 "Hilfreich"-<br>Wertungen 23 "Hilfreich"-
Wertungen
“Wiedererwatend gutes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2011

Das Intercity Hotel in Mainz ist relativ neu. DIe Zimmer groß und sauber. Das Hotel liegt ein wenig vom Bahnhof entfertn (500m) und daher sehr ruhig. Frühstück ok, aber mit 5 Euro zu teuer. DIe ZImmer sind geräumig und bieten alles was man braucht. Die Stadt is in 2 Minuten zu Fuß erreichbar. Das Hotel würde ich jederzeit wiederempfehlen.

  • Aufenthalt Juni 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

178 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    35
    105
    28
    5
    5
Bewertungen für
15
36
28
79
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hamburg, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2011

Empfang ist sehr freundlich, die Zimmer sind zweckmäßig und sauber. Hotel liegt direkt an der Straße, die Fenster sind aber schallisoliert. Besonders gut ist die zentrale Lage direkt am Mainzer Hbf, zudem bekommt jeder Gast ein Ticket für den ÖPNV in Mainz/Wiesbaden. So ist man kostenlos mobil. Frühstück ist okay, m.E. für 14 € jedoch etwas zu teuer.

  • Aufenthalt Juni 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bielefeld
Top-Bewerter
56 Bewertungen 56 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
Bewertungen in 26 Städten Bewertungen in 26 Städten
33 "Hilfreich"-<br>Wertungen 33 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2011

Das Hotel ist sehr neu ( ich glaube in 2008 eröffnet) mit sehr schönen Zimmern, loungestil, schönes Bad und in unmittelbarer Nähe zum Bahnhof. Klasse Frühstück, kleine Bar. Dank moderner Fenster sehr ruhig. Preileistung ist top. Es ist ein perfektes Businnesshotel mitten in Mainz. Zur Altstadt zu Fuss 10 Minuten.

  • Aufenthalt April 2011, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Germany
Top-Bewerter
148 Bewertungen 148 Bewertungen
56 Hotelbewertungen
Bewertungen in 59 Städten Bewertungen in 59 Städten
89 "Hilfreich"-<br>Wertungen 89 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2011

Ich wählte das IntercityMainz übergangsweise da das Hyatt Regency aufgrund einer Tagung komplett ausgebucht war.
Der Check-In zog sich aufgrund einer Reisegruppe ein wenig hin.
Das Personal schien mir ein wenig überfordert zu sein.
Das Zimmer war ruhig gelegen. Es war zweckmäßig, sauber und durchaus komfortabel eingerichtet. Das Bett war gemütlich und man konnte gut darin schlafen.
Das Badezimmer war sauber und mit allem nötigen ausgestattet.
Unter dem Hotel befindet sich eine Garage mit direktem Zugang zum Hotel.
Das Frühstück war ansprechend.
Mein Hund, der ständige Reisebegleiter wurde mit Futter und Leckerlies willkommen geheißen (ohne Gebühr).
Insgesamt ein tolles Hotel zu einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis das sich nicht zu verstecken braucht.

  • Aufenthalt März 2010, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Steinbach, Kanada
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2010

Die Hotelübernachtung 09./10.11.2010 hatte unsere Kollegin für unsere Gruppe von ca. 20 Personen gebucht. Am 09.11.2010 um 16:00 Uhr war ich pünktlich wie vorgesehen am Empfang. Die Dame sagte mir, dass nur ein Raucherzimmer für mich frei war.
Ich bin zwar Nichtraucher, aber war bereit es hinzunehmen, da alles ausgebucht sein sollte.
Im Zimmer, das in einer Ecke des Hauses liegt und durch dessen Fenster die Autobahnkreutz und -Brücke in der nächsten Nähe zu sehen ist, roch stark nach Nikotin.
Ich wollte umlüften, aber das Fenster ließ sich nur um paar grade kippen!
Der Kollege am Empfang konnte nicht aushelfen. Es gebe keine Alternative, hieß es.
Am Abend wollte ich mit gekipptem Fenster schlafen. Also Licht aus.
Oben an der Decke blitzte es plötzlich! Also beobachtete ich. Knapp 2 Minuten später noch ein Mal! Ein Rauchmelder, ausgerechnet im Raucherzimmer!! Ich konnte so nicht einschlafen und rief den Empfang an! Dem fiel nichts ein. Nach meinem Vorschlag decktete er den Rauchmelder mit einem Stück Papier zu.
Während dessen wollte ich was lesen. Auch die Tischlampe war defekt!
Ein Vier-Sterne-Hotel, wie behauptet, sollte eigentlich nicht auf einmal so viele Unangenehmlichkeiten anbieten.

  • Aufenthalt November 2010, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
Top-Bewerter
113 Bewertungen 113 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
Bewertungen in 39 Städten Bewertungen in 39 Städten
52 "Hilfreich"-<br>Wertungen 52 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2010

Ich war eine Nacht im InterCity Hotel in Mainz. Das Hotel liegt ziemlich zentral und doch sehr ruhig. Es gibt zwei öffentlich Parkgaragen die man nutzen kann (kostenpflichtig). Das Zimmer war sehr schön, geräumig und sauber. Hab ein kostenloses Upgrade in ein Businesszimmer bekommen. Das Bad war sehr modern und nicht zu klein. Es hatte nur eine Dusche, aber dafür war die sehr gut. Hatte ein Quennsize Bett mit einem komfortablen Bett. Das einzige Problem war die ziemlich laute Klimaanlage die man nicht ausschalten konnte. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück war nichts besonders, aber dennoch sehr gut. Für den Preis ist das Hotel seine SUPER Wahl für Geschäftsreisende! Minus Punkte gibts nur, wegen der Klimaanlage, dein Spa und kein Fitness!

  • Aufenthalt November 2010, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart
Profi-Bewerter
33 Bewertungen 33 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2010

Hatten über ein Internetportal ein sehr guten Preis inklusive Frühstück bekommen. Das Hotel liegt ganz in der nähe des Bahnhofs (wie für InterCity üblich), ist allerdings parkplatzmäßig eine Katastrophe. Die Tiefgaragengebühren von 14€ / Tag kann man gleich mit einplanen.
Sonst sind die Zimmer top modern ausgestattet und die Bette bequem. Besonders überzeugt haben die 5 fach-schallisolierten Fenster. Der Straßenlärm aufgrund der zentralen Lage war kaum wahrnehmbar.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im InterCityHotel Mainz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über InterCityHotel Mainz

Anschrift: Binger Straße 21, 55131 Mainz, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Mainz
Ausstattung:
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Mainz
Nr. 6 der Luxushotels in Mainz
Nr. 8 der Businesshotels in Mainz
Preisspanne pro Nacht: 76 € - 136 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — InterCityHotel Mainz 4*
Anzahl der Zimmer: 194
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Direkt an der Rückseite des Mainzer Hauptbahnhofs und nur wenige Gehminuten von der Innenstadt entfernt, befindet sich das InterCityHotel Mainz. Diese Lage bietet eine optimale Anbindung an die Stadtmitte, aber auch an die nahe gelegenen Städte Wiesbaden und Frankfurt mittels Autobahn (A60) und Zugverbindungen direkt vor dem Hotel. Für jeden, der etwas Zeit für einen Rundgang durch die Stadt mitbringt, ist es empfehlenswert, den 1000-jährigen Dom, die zahlreichen Museen oder die Chagall-Fenster zu besichtigen. Da kommt einem das bereits inkludierte FreeCityTicket für den öffentlichen Nahverkehr in Mainz und Wiesbaden wie gerufen. Das InterCityHotel verfügt über 194 stilvoll und komfortabel eingerichtete Gästezimmer und Appartements. Die acht Tagungs- und Veranstaltungsräume auf dem neuesten Stand der Technik runden das Angebot des Tagungshotels in Mainz ab. WLAN bis zu einer Bandbreite von 256 kb/s ist inklusive. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Unister, TUI DE, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterCityHotel Mainz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Intercity Hotel Mainz
Intercity Mainz
City Hotel Mainz
InterCityHotel Mainz

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie InterCityHotel Mainz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.