“Klassiker in Mainz” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Schwan Mainz

Hotel Schwan Mainz
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Mainz suchen?
Hotel Schwan Mainz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Liebfrauenplatz 7, 55116 Mainz, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Nr. 23 von 42 Hotels in Mainz
Oberasbach, Deutschland
“Klassiker in Mainz”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2012

Haben den Schwan wg. seiner Nähe zur Rheingold Halle ausgesucht. Das Haus ist mehrere 100 Jahre alt. Das muss man mögen. Wir waren nicht enttäuscht. Sehr heimelige Atmosphäre, große, saubere Zimmer, individuell eingerichtet. Ordentliche Sanitäranlagen. Frühstück völlig in Ordnung. Alle Eierspeisen frisch auf Bestellung. Mit dem Besitzerpaar muss man hält können. Trockener Humor aber sehr freundlich. Bezahlung mit ec-Card problemlos möglich. Wir kommen gern nächstes Jahr wieder zum Kongress.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business

Gunzenhausen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2012

Sehr ringhöriges Hotel, Frühstück war ganz ok, ich brauch nicht viel am Morgen. Ich glaube manchmal preist sich eine Bewohnerin den Mitbewohnehrn an. Das war nicht sehr appetittlich. Auf eine Handgeschriebene Rechnung lege ich keinen Wert, und am Schluss konnten wir nicht mal mit Kreditkarte bezahlen.

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
Marburg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2010

Wir hatten ein Doppelzimmer im Hotel Schwan gebucht. Dieses Zimmer im altbäuerlichen Stil hat unverschämte 149,00 Euro gekostet. Einen Fön bekamen wir in einen Müllbeutel ausgehändigt. Keine kostenfreie Flasche Wasser im Zimmer, keine Minibar, dafür verkalkte Amaturen im Badezimmer. Der Fernseher im Miniformat war ebenfalls defekt. Wir haben den Besitzer informiert, dass der TV defekt sei, er sagte nur das er morgen danach sehe. Da wir nur eine Nacht da waren, ist das natürlich nicht sehr hilfreich. Am Morgen reklamierten wir nochmal den defekten TV, darauf sagte die Besitzerin wir hatten es ja abends mal sagen können. Kein Entgegenkommen und keine Entschuldigung kam Ihrerseits. Nun ging es ans bezahlen, wie soll es auch anders sein das Kartengerät sei defekt und nun wurden wir erstmal quer durch Mainz zum nächsten Automaten geschickt.
Wir können nur jeden raten - Hotel Schwan nicht zu buchen!

• Aufenthalt Oktober 2010
Kreis Ahaus
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2009

Unser Zimmer lag im dritten Stock und war deshalb ruhig. Das Restaurant war an diesem Tag allerdings auch geschlossen. Zimmer war sauber, zwei getrennt stehende Einzelbetten. Als Nichtraucher haben wir im Zimmer keinen Rauch gemerkt.
Frühstück gab es unten im Restaurant. Es herrschte eine gute familiäre Athmossphäre, da auch Freunde der Betreiber dort aßen.
Am meisten gefiel uns die zentrale Lage des Hotels. Auch die Zimmer waren in Ordnung.
Verbesserungswürdig fanden wir, daß wir bar bezahlen mußten. Visa und sonstige Karten werden (oder werden noch nicht) akkzeptiert.
Der kleine Hund der Familie hat uns nicht gestört (wir haben selber zwei Hunde). Doch gibt es sicherlich andere, die es nicht gern sehen, wenn sich der Hund frei im Essenssaal bewegen kann.

• Aufenthalt März 2009

Sie waren bereits im Hotel Schwan Mainz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Schwan Mainz

Anschrift: Liebfrauenplatz 7, 55116 Mainz, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Mainz
Nr. 23 von 42 Hotels in Mainz
Mainz Hotel Schwan
Hotel Schwan Mainz

Wenn Sie Hotel Schwan Mainz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.