“Leckere Entdeckung” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 1 von 403 Restaurants in Mainz
Preisbereich: USD 9 - USD 33
Küche: italienisch
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Beschreibung: Liebe Gäste,wir heißen Sie recht herzlich im Il MONDO Willkommen.Bei uns erleben Sie eine kulinarische Reise durch Italien.Lassen Sie sich durch unsere cucina casareccia verwöhnen.Unsere Küche besteht aus einer Auswahl an charakteristischen Gerichten aus verschiedenen Regionen Italiens.Für uns liegt das Geheimnis eines besonderen Gerichtes darin, nur ausgewählte, frische Zutaten zu verwenden.Einfach gut, so wie unser Service: aufmerksam, freundlich und familiär.Wir begleiten Sie auf Ihrer Reise nach Italien.Buon viaggio e buon appetito!
Wiesbaden, Deutschland
“Leckere Entdeckung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2014

Das Restaurant wurde uns empfohlen. Wir waren zu viert und diverse Vorspeisen, Hauptgerichte und Desserts bestellt. Die Entdeckungsreise war, ohne wenn und aber, einen Erfolg. Das Service sehr professionell. Ich kann das Restaurant wärmstens empfehlen

• Aufenthalt Mai 2014
    • 5 von 5 Sternen Essen

Grafschaft
“Fantastisches Essen in fantastischem Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013

Wir wurden am Eingang von einem freundlichen jungen Mann mit der Ankündigung, dass er uns durch den Abend begleiten werde, begrüßt. Und es wurde einer der schönsten Abende an die ich mich erinnern kann. Sehr gute Betreuung, erstklassiges Essen, wunderschönes Ambiente, das Essen (in meinem Fall eine Dorade mit Grappa flambiert) wurde komplett auf einem Beistelltisch neben uns vorbereitet und angerichtet. Ich kann nur sagen dass ich froh bin, dieses Restaurant ausgesucht zu haben. Danke an alle Bewerter bei Tripadvisor, die Il Mondo zu diesem Zeitpunkt zur Nummer 1 der Restaurants in Mainz gemacht hatten. Ich habe mich darauf verlassen und wurde weiß Gott nicht enttäuscht. Herzlichen Dank an die Mannschaft von Il Mondo, Sie waren alle super.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
Wörrstadt, Deutschland
“Sehr zufrieden!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2013

Bei "il Mondo" stimmt einfach alles. Super nette Bedienung, Ambiente außergewöhnlich schön gemacht und dekoriert, das Essen fantastisch! Sehr gut!

Mainz
“Guter Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2013

Wir wurden mit einem sehr freundlichen Service empfangen und zum Tisch geführt. Das Essen war in allen Gängen vorzüglich, wenn wir auch das bischen "Pfiff" vermisst haben, was einen Italiener aus der Menge hervorhebt.
Insbesondere der zuvorkommene Service ist uns aufgefallen.

• Aufenthalt November 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen
Wiesbaden, Deutschland
“Gelungenes Weihnachtsessen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2013

Wir waren ca. 20 Personen. Service war perfekt. Gemischte Vorspeisen, Hauptgang Taligiata mit Gemüse und Kartoffel Beilage, Tiramisu als Dessert war alles sehr gut.
War ein gelungener Abend.

• Aufenthalt November 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente