“Sehr authentisches italienisches Restaurant” 5 von 5 Sternen

Küche: italienisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
Mainz, Germany
“Sehr authentisches italienisches Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2015

Ein sehr gepflegtes und gemütliches Restaurant mit vielen schönen und sehr gut zubereiteten italienischen Gerichten, Kellner rustikal freundlich

• Aufenthalt April 2015

Nauheim, Deutschland
“Seit über 25 Jahren bei Freunden...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2015

seit dem ersten Tag vor ca. 25 Jahren haben wir uns im Incontro wohlgefühlt. Es waren nicht nur das hervorragende Essen, sondern der enorme "Wohlfühl"-Faktor.
Mehrfach im Monat geniessen wir seitdem die unaufgeregte, freundliche Atmospäre.
Die hervorragende Leistung des Küchenchefs mit seinem Team und die verbindliche, unaufdringliche Art im Service. Es ist jedes Mal eine wahre Freude als Gast im Incontro zu sein.
Wir freuen uns schon wieder auf den nächsten Besuch.
Von uns kannn es nur 100 % Empfehlung geben.
Ingelore und Rainer L. Martin

• Aufenthalt März 2015
Mainz, Deutschland
“Italienische Enklave in der Mainzer Altstadt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2015

Das Incontro ist eine Mainzer Institution, die auch mal aneckt. Für mich ist das Incontro ein Kurztrip nach Süditalien!

Keine Pizza - dafür authentische Pasta. Aber hier geht es richtig mediterran zu auf höchstem Niveau mit tollen Antipasti, regelmäßig wechselnder Saisonkarte und kreativer Umsetzung.

Die Fisch- und Fleischspezialitäten sind durch die Bank frisch und extrem lecker zubereitet.

Eine großartige Weinauswahl (bis auf den Champagner - Pol Roger (!) strikt Italienisch) ist vergleichsweise günstig gehalten und man kann in den Hunderten Positionen nicht nur Raritäten sondern darunter auch regelrechte Schnäppchen entdecken.

Ja, im Incontro trifft sich immer noch die Mainzer laute Haute volee. Aber es gibt für mich Schlimmeres als ein Restaurant in dem die Gäste viel Spaß haben.

Die Tische stehen Bistro-eng. Und das Personal ist sehr Italienisch mit durchaus robustem Charme.

Tausend mal da gewesen. Aber gerne immer wieder.

Mainz, Deutschland
“Hervorragend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2015

Das Essen ist das beste Italienische in Mainz, immer frisch mit wechselnder Karte. Typische Sizilianische Gerichte. Unverträglichkeiten werden gerne berücksichtigt. Die Stimmung und die Atmosphäre tragen zum Genus des Essens bei. Ich kann es nur wärmstens weiterempfehlen!

• Aufenthalt Februar 2015
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Mainz, Rheinland-Pfalz, Germany
“Wunderbar”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2014

Wir waren nun schon zweimal hier essen und es ist wunderbar!!! Von außen dachte ich immer es sei ein schicki-micki Laden, aber weit gefehlt. Das Ambiente lädt ein und macht Lust auf mehr. Preis-Leistung-Verhältnis ist top.

• Aufenthalt November 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente