“Freundlicher service und gutes fleisch” 4 von 5 Sternen

Küche: Steakhouse
Geeignet für: Geschäftsessen, Firmenevent
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Mainz, Deutschland
“Freundlicher service und gutes fleisch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Wie immer war der Service perfekt: vom spontanen Reservierungswunsch für Freitag Abend bis zur aufmerksamen Bedienung am Tisch hat alles gepasst.

Das Fleisch (300g Filet) war wie immer hervorragend und genau so gegart wie angekündigt. Der dazu bestellte Malbec wurde Autofahrerfreundlich auf zwei Gläser aufgeteilt und hat sehr gut zum Fleisch gepasst.

Nachtisch wat solide, ambiente ok (Abzüge weil unser 2er tisch direkt am Durchgang von der Küche richtung aussenbereich lag) und der cortado con leche gewohnt gut.

Mainz, Deutschland
“Das beste Steakhaus in Mainz”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2013

Ich mag die Enge und die Gemütlichkeit des Restaurants.

Service Top.

Für mich die Adresse in Mainz, wenn man Lust auf ein gutes Stück Fleisch hat.

• Aufenthalt November 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Wiesbaden, Deutschland
“OK-Steaks und nicht mehr.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Zum Restaurant.

Sehr eng, sehr laut. Tische und Stühle bieten nicht ausreichend Platz, gerade wenn man mit 5-6 Personen unterwegs ist. Gemütliche Nähe am Tisch ist OK wenn man mit der Familie unterwegs ist. Wir waren mit Kunden dort und dann stört es.

Steak:

Cooked to order? Fast. Wer Medium bestellt, bekommt Medium Rare bis englisch. Aber mit Vorwarnung.

Wer Medium bis Welldone bestellt bekommt ein zerschnittenes Filetsteak.

Hier scheint es an Steak Grill- und Bratskills zu mangeln. Ausserdem war es sehr schnell kalt, da es nur lauwarm aus der Küche kam. Grund war evtl. die große Gruppe (6 Pers.)

Geschmack: Wer ein Rumpsteak in der Kneipe neben an bestellt, bekommt wahrscheinlich den gleichen Geschmack.

Qualität: Die Qualität soll gut sein, so zumindest wirbt das Restaurant. Unser Filet war allerdings nicht zart. Vielleicht Tagesform abhängig?

Bedienung: Schnell, gehetzt aber freundlich. Teilweise mussten wir aber einige Zeit zwischen den Getränken warten. Nicht nachzuvollziehen bei dem kleinen Restaurant.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
Köln, Deutschland
“Gutes Fleisch zu fairem Preis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2013

Ich war geschäftlich abends hier. Der Service war sehr freundlich und schnell. Das Essen, insbesondere die Fleischgerichte waren alle sehr lecker. Garpunkte genau getroffen. Es empfiehlt sich unbedingt zu reservieren. Das gesamte Ambiente ist okay, aber nicht herausragend.

• Aufenthalt April 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Ravensburg, Deutschland
“Super Steaks, super Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2013

Wir waren letzte Woche gleich zweimal in diesem Restaurant. Die Steaks waren hervorragend,sogar durchgebraten saftig und zart. Die Kartoffeln und der Salat waren ebenfalls total lecker. Super Preisleistungsverhältnis für die Gerichte an der Tafel. Sehr zu empfehlen ist auch das Carpaccio als Vorspeise, wir haben es immer zu zweit gegessen. Der Service ist sehr zuvorkommend und freundlich. Der rote Hauswein ist sehr zu empfehlen. Wichtig, unbedingt vorher reservieren, sonst hat man fast keine Chance, einen Tisch zu bekommen und das wäre echt schade.

• Aufenthalt Februar 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente