“Auf den Hund gekommen” 3 von 5 Sternen

Küche: Café
Mainz
“Auf den Hund gekommen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2011

Das Cafe Dinges liegt nahe zu meinem Arbeitsplatz, und der Milchkaffee wird dort immer sehr heiß in einer großen Tasse serviert. Deswegen gehe ich ganz gerne hin. Wer allein einen Kaffee trinkt, freut sich über das große Angebot an Zeitschriften, die dort ausliegen. Der Kuchen ist köstlich. Es gibt auch Kleinigkeiten zu Mittag und eine Auswahl an Frühstücken.
An heißen Sommertagen ist es angenehm, dass die Außenterrasse im Schatten liegt. In der kalten Jahreszeit ist es m. E. gewöhnungsbedürftig, dass ein großer Teil des Gastraums mit Blick nach draußen zum Liegeplatz für den Hund der Inhaber umfunktioniert wurde. Das muss man mögen.
Fazit: Sehr guter Milchkaffee auf der Schattenterasse im Sommer. Im Winter gibt es schönere Plätze.

• Aufenthalt Februar 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Mainz
“Das allerletzte”
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2010

Café Dinges galt mal als kinderfreundlich. Heute zieht eine pampige und unverschämte männliche Bedienung Ihr Kind vom Rutschauto. Café Dinges unbedingt meiden. Julians Papa.

• 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen