“Typisch Mainz” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 5 von 421 Restaurants in Mainz
Preisbereich: USD 5 - USD 19
Küche: Weinbars & Weinstuben, deutsch
Geeignet für: Regionale Küche
Optionen: Abendessen, Nur Barzahlung, Hochstühle verfügbar, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Wein und Bier
Mainz, Deutschland
“Typisch Mainz”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014

Wir besuchen dieses Restaurant sehr gerne.
Es hat für uns noch etwas "Mainzerisches". Hier gibt es eine gute Auswahl an Essen und Weinen und man wird nett bedient.

• Aufenthalt Mai 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
MarkMZ, Owner von Am Holztor, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juli 2014
Danke, dass Sie die Zeit genommen haben, einen Beitrag zu schreiben! Sehr freue ich mich über Ihre Worte. Gibt es ein größeres Kompliment als als „echt Meenzerisch“ eingestuft zu werden? Beste Grüße aus der Meenzer Altstadt

Köln, Deutschland
“Tolle Weine”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2014

Wir waren zum ersten Mal hier und sind mit der Qualität der Speisen sehr zufrieden. Die als Begleitung angebotenen Weine waren gut ausgesucht und ergänzten die Speisen hervorragend.

• Aufenthalt April 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
MarkMZ, Owner von Am Holztor, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Mai 2014
Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Küche und den dazu gebotenen Weinen zufrieden waren! Wir hoffen, wir haben bald wieder die Gelegenheit, Sie bei uns willkommen!
Schönen Gruß nach Kölle! Mark Miller
Salt Lake City, Utah, United States
“So Deutsch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2013

Das Restaurant bot genau die "deutsche" Erfahrung, die wir uns erhofft hatten. Es gibt viele lokale und regionale Spezialitäten. Die Lage ist direkt am Fluss und das Innere des Restaurants scheint sehr authentisch. Die Portionen sind sehr großzügig bemessen. Die Kellnerin war fantastisch. Sie tat alles, um dafür zu sorgen, dass wir eine positive Erfahrung hatten.

Los Angeles, Kalifornien
“Großartiges Essen, Bravo.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013

So weit die ma besten schmeckende lokale Küche in Mainz. Wirklich authentisch. Der hausgemachte Käse "Küche Käse" schmeckt, als hätte ihn meine Mutter gemacht.
Die Weineauswahl und -qualität sollte noch ein bisschen verbessert werden. Ich weiß, dass die rote Weine nicht Deutschlands Favoriten sind, aber auch die weißen sind hier suboptimal und ich empfehle eine schnelle Verbesserung . Viel Glück und denken Sie daran, auf jeden Fall den Koch zu behalten denn das Essen ist absolut großartig.

Ich bewertete es "sehr gut" nur wegen der Weine.

Mainz, Deutschland
“Gemütliches Weinlokal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2011

Die Gaststube ist sehr gemütlich und urig eingerichtet. Man kann auch im Innenhof (beheizt) sitzen, das ist gleichzeitig auch der Raucherbereich und auch der Durchgang zum Klo.

Die Weinkarte ist wirklich gut und auch die Speisekarte liest sich gut. wir hatten den Wurstsalat und der war wirklich richtig lecker.

Service gut und alle sehr freundlich.

Seit dem Artikel in der AZ empfiehlt es sich zu reservieren.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen