“Preis-Leistung TOP” 3 von 5 Sternen

Maudacher Strasse 188, 67065 Ludwigshafen, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Ludwigshafen, Germany
“Preis-Leistung TOP”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2012

Ich finde die Preis-Leistung absolut in Ordnung. Service ist freundlich, Zimmer sauber, könnten aber neuer sein.

Es gibt genügend Parkplätze und man ist schnell in der City.

Das Frühstück könnte hochwertigere Artikel vertragen, aber es ist alles da, was man für einen Start in den Tag benötigt.

Insgesamt absolut i.O.

• Aufenthalt Juli 2012

Bangkok, Thailand
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2012

letzte woche haben wir im gartenstadt hotel übernachtet und können dieses hotel mit gutem gewissen weiterempfehlen. wir fanden es sogar schöner als die fotos vermuten lassen. wir hatten ein sehr schönes zimmer und ein schickes bad. das frühstück war super und das personal ausgesprochen freundlich. wir mußten nach mannheim auf eine veranstaltung, uns wurden die verbindungen mit den öffentlichen verkehrsmittel ausgdruckt. wir waren sehr zufrieden.

• Aufenthalt November 2012, Freunde
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2012

- Als wir ankamen gegen 1:00h nachts waren beide Fenster gekippt und konsequenterweise auch die Heizungen aus. Es war aber empfindlich kalt und um diese Zeit gab es wegen Nachtabsenkung der Heizung auch keine Chance, es warm zu machen. Wir haben auch unter den Decken heftig gefroren. Und da das Zimmer heftig ausgekühlt war, war selbst am nächsten Morgen das Zimmer inkl. Bad noch unangenehm kühl.
- Als wir am Abend des ersten Tages wieder ins Zimmer kamen mussten wir feststellen, dass kein Service/ Reinigung da war. Glücklicherweise hatten wir nicht alle Handtücher auf dem Boden deponiert für den Austausch/ die Bitte nach frischen Handtüchern, sonst hätten wir nichts mehr zum Abtrocknen gehabt. So hatten wir nur keine Duschgels mehr, denn die wurden natürlich auch nicht nachgeliefert.
- Jede Fahrstuhlbewegung ist deutlich zu hören. Richtig Ruhe hat man beim Schlafen in der Zeit vom letzten in der Nacht bis zum ersten Fahrstuhl am frühen Morgen. Das ist unzumutbar.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2012

Die Dame an der Rezeption war wirklich sehr freundlich, fühlte mich gleich wohl. Ich hatte ein tolles Zimmer erwischt, wenn auch nicht all zu groß. Das Bad hingegen war niegel nagel neu und super groß! Das Bett war OK, TV etwas klein. Die Sauna ist etwas in die Jahre gekommen, erfüllte aber ihren Zweck. Auch das Schwimmbad war OK. En bisschen hakte das Internet, aber hat grundsätzlich - fratis für sechs Std. - funktioniert! Komme gerne wieder!

• Aufenthalt März 2012, Business
Bonn
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2009

Sehr laut - enge Zimmer- bei zwei Übernachtungen kein heißes Wasser- fades Frühstück, stoffeliges Personal und das 20 Busminuten vom Stadtkern entfernt. Und das für 85 Euro! Nie wieder!

• Aufenthalt Oktober 2009, Business
Karlruhe
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2009

Ich war nun schon das 3. Mal in diesem Hotel und würde, wenn ich in dieser Gegend zu tun habe, immer dort wohnen. Sehr freundliches Personal, außergewöhnlich gepflegte Räume in einem so kleinen Hotel. Die Zimmer sind zwar jklein aber liebevoll gestaltet. Meine Kollegin und ich fühlen uns hier sehr wohl

• Aufenthalt März 2009, Business
Böblingen
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2008

Das Beste, was man über das Hotel sagen kann ist, dass das Personal freundlich ist. Ansonsten: Lärmbelästigung, enge Zimmer, schlechtes Bett;
ich würde nicht wieder hingehen.

• Aufenthalt September 2006, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Gartenstadt Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gartenstadt Hotel

Anschrift: Maudacher Strasse 188, 67065 Ludwigshafen, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Ludwigshafen
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant
Nr. 7 von 8 Hotels in Ludwigshafen
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gartenstadt Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gartenstadt Hotel Ludwigshafen, Europa
Hotel Gartenstadt Ludwigshafen
Gartenstadt Unterkunft

Wenn Sie Gartenstadt Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.