“Saubere Unterkunft, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis” 4 von 5 Sternen

Fügen Sie es hinzu.
Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Ludwigshafen suchen?
Heinrich-Pesch-Haus
Heinrich-Pesch-Haus gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Frankenthaler Str. 229, 67059 Ludwigshafen, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Ellingen
“Saubere Unterkunft, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2013

Das Hotel liegt etwas abseits in einem Industriegebiet, hat aber mit der nahegelegenen S-Bahn-Station Anschluß nach Ludwigshafen-Centrum und nach Mannheim bis spät abends.
Der Empfang im Hotel ist sehr freundlich, die Zimmer sind sauber und funktionell eingerichtet. Die Installationen im Bad sind technisch etwas veraltet, die Wassertemperatur in der Dusche läßt sich nur schlecht regulieren. Bei geschlossenen Fenstern ist der Geräuschpegel sehr niedrig, sonst kann man sich vielleicht durch das Rauschen einer nahegelegenen Schnellstraße gestört fühlen.
Das Frühstücksbuffet bietet eine für den Preis angemessene Auswahl in ordentlicher Qualität.
Auf der Terasse kann man sehr gemütlich den Blick in den großen Garten genießen.
Insgesamt zeichnet sich das Heinrich-Pesch-Haus durch ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis aus.

• Aufenthalt April 2013, Business

Familien
Paare
Allein/Single
Karlsruhe, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Das Heinrich-Pesch-Haus stammt aus den 70er Jahren und so handelt es sich architektonisch gesehen um einen typischen Betonbau mit viel grau, braun und grün. Das Haus ist sowohl mit dem öffentlichen Nahverkehr als auch mit dem Auto gut zu erreichen und es gibt genügend kostenfreie Parkplätze am Haus selbst.
Ich verbrachte dort ein Wochenende mit einer Übernachtung und Vollverpflegung. Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit und es herrschte eine angenehme Atmosphäre dort.
Das angebotene Essen war lecker und es gab auch genügend vegetarische Auswahl, sodass es mir an nichts fehlte. Die Tagungsräume waren angenehm zweckmäßig und völlig ausreichend ausgestattet: eine gute Arbeitsatmosphäre.
Mein Zimmer befand sich im 4. Stock, war sauber und praktisch eingerichtet. Nur das Badezimmer erschien recht alt und der Boiler hatte bereits einen Sprung. Die Einrichtung entspricht noch dem 70er Jahre Stil und ist recht dunkel gehalten, wirkt dadurch etwas altmodisch. Allerdings wird das Haus in diesem Frühjahr/Sommer renoviert und soll sehr hell und freundlich werden, daher lohnt sich ein Wiederkommen bestimmt und ich bin gespannt wie es dann aussehen wird.
Für den im Moment noch alten Stil vergebe ich 3 Sterne, weil die Zimmer noch nicht neu sind und ich im Vergleich hierzu angenehmere Tagungshäuser kenne. Das Personal ist allerdings sehr zuvorkommend, das Essen fein und das Preis-Leistungsverhältnis gut, sodass einem Aufenthalt hin und wieder nichts im Wege stehen sollte. Es handelt sich eben um kein 5-Sterne-Luxushotel, das soll es aber eben auch nicht sein.

• Aufenthalt Februar 2013, Business

Sie waren bereits im Heinrich-Pesch-Haus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Heinrich-Pesch-Haus

Anschrift: Frankenthaler Str. 229, 67059 Ludwigshafen, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Ludwigshafen
Nr. 7 von 8 Hotels in Ludwigshafen
Heinrich-Pesch-Haus Ludwigshafen, Europa

Wenn Sie Heinrich-Pesch-Haus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.