“Hotel mit Suchtcharakter” 5 von 5 Sternen

Rene-Bohn.Str-4, 67063 Ludwigshafen, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Colbitz, Deutschland
“Hotel mit Suchtcharakter”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2014

Auf Empfehlung haben wir ein Doppelzimmer gebucht. Begrüßung, Zimmerservice, Freundlichkeit des Personals, erstklassiges Frühstücksbuffet, alles vom Feinsten Kleine Aufmerksamkeiten zum Abschied- kostenlose Reinigung der PKW-Scheibe, im Foyer noch kleine Snacks "für Eilige". Reisender, solltest du nach Ludwigshafen fahren, dieses Hotel können wir nur empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie

Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013

Wir durften das Hotel mit seinem ausgezeichnetem Service eine Nacht genießen
und werden es definitiv wieder buchen. Preis-/Leistungsverhältnis: bestens.
Das Willkommen war sehr herzlich, wenngleich die Frage nach einem späteren
Check-out recht "unlocker" beantwortet wurde, dass man nach 12.00 Uhr 50%
des Zimmerpreises berechnen müsse. Diese Frage kann man sicher besser und
kulanter beantworten.
Unser Doppelzimmer war normal groß, sehr ruhig und hübsch eingerichtet. Es gab die Mög-
lichkeit, das Licht/die Lichtquellen seinen Wünschen nach anzupassen. Der Bad-
bereich und die Hygieneartikel waren sehr gut.
Abends haben wir den Roomservice bzw. die Küche in Anspruch genommen. Die Speisen kamen sehr schnell, schmeckten ausgesprochen gut und waren sehr hübsch dargeboten.
Das Frühstücksbuffet war hervorragend und sicher 5-Sterne Niveau. Die Breite und Tiefe des Angebotes haben uns begeistert.
Das gesamte Personal, besonders die Mitarbeiter des Frühstückbuffets, waren stets sehr hilfsbereit, freundlich, service- und kundenortientiert.
Wünschenswert wären lediglich ein leicht größerer Fitnessbereich und ein Jacuzzi und/oder
Pool.

• Aufenthalt November 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

Hotel ist sehr gepflegt, Zimmer war für 2 Personen auch ausreichend. Frühstücksbuffet erstklassig, enorme Auswahl, Eierspeisen werden vom Koch frisch zubereitet und schön dekoriert. Service und Freundlichkeit des Personals erstklassig. Bei der Abreise wurde die Windschutzscheibe des Autos gereinigt, es gab Wasser und Pfefferminz mit auf den Weg.
Edle Badeaccessoires, Frotteebademäntel und Slipper vorhanden. Zimmer hatte Außenjalousien und einen, allerdings sehr lauten, Klimaschrank in der Ecke.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013

Das Hotel wird von den Wirtschaftsbetrieben der BASF gemanagt. Mir ist nicht bekannt, ob man sich an Wochentagen einmieten kann, oder ob die Zimmer dann nur Besuchern der BASF vorbehalten sind.
Am Wochenende sind die Zimmer vglw. preisgünstig und sehr gut ausgestattet. Das Hotel ist insgesamt überall sehr sauber und gepflegt.
Das Frühstück sollte auf jeden Fall mit gebucht werden. Das Buffet ist sehr reichhaltig und abwechslungsreich. Es kommen auch einige Nicht-Hotelgäste, weil sich das Hotel offensichtlich auch als Ort zum "brunchen" einen Namen gemacht hat.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Hoteldirektion, Manager von René Bohn, hat diese Bewertung kommentiert, 12. August 2013
Sehr geehrter Gast!

Über Ihr sehr positives Feedback zu unserem Hause haben wir uns sehr gefreut. Selbstverständlich kann unser Hotel auch an Wochentagen von externen Gästen gebucht werden. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen in unserem Hause.

Alexander Gerung-Schaden
General Manager
Reinbek, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2013

Der Service in diesem Hotel ist ausgezeichnet, das Frühstücksbuffet der absolute Superhit! Bezogen auf diese beiden Punkte kann das Hotel locker mit dem Hilton in München mithalten. Leider war unser Zimmer 206 nicht zufriedenstellend. Wir bewohnten es mit zwei Erwachsenen und einem 6-jährigen Kind. Bei der Reservierung hatte man uns versprochen, ein Zimmer mit breitem Bett auszusuchen. Unser Bett war für uns drei einfach zu schmal. Dazu kam, dass es während unseres Aufenthaltes draußen sehr heiß war. Das Zimmer verfügte weder über Außenjalousien noch über eine Klimaanlage und war entsprechend überheizt. Wir haben zwei Nächte eher schlecht geschlafen. Insgesamt war das Zimmer auch sehr klein und eng.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für den Besuch in unserem Hause und die Zeit die Sie sich genommen haben um das Feedback Ihres Aufenthaltes ausführlich zu beschreiben. Es hat uns sehr gefreut dass Sie den besonderen Service unseres Hauses als "top" bewertet haben. Dies freut uns natürlich besonders, da unser Haus auch in diesem Jahr von Tripadvisor als eines der 10 bestbewertesten Hotels weltweit für das Jahr 2012 ausgezeichnet wurde. Ihre Anmerkungen bezüglich der mangelnden Qualität unserer Business Zimmer haben wir dankbar zur Kenntnis genommen. Wir haben bereits diesen Sommer damit begonnen diese Zimmer einem grundlegenden Facelifting zu unterziehen. Wir würden uns freuen, wenn Sie bald wieder einmal den besonderen Service unseres Hauses sowie unsere neu gestalteten Business- Zimmer erleben. Wir freuen uns auf Sie.

Hannes Alexander Gerung-Schaden
General Manager
Seeg
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013

Bei Ankunft wurde uns ein "Doppelzimmer" auf der 1. Etage direkt am Fahrstuhl zugewiesen. Das Zimmer war sehr klein und erinnerte mehr an die Größe eines Einzelzimmers in einem 2 Sterne Hotel. Es ist ausgestattet mit einem sehr kleinen Bett (ca. 1,40), einem Nachttisch, einem Schreibtisch sowie einem Sessel mit Beistelltisch und einer Minibar. Der Safe ist nicht Laptopgeeignet. Das Bad ist ebenfalls sehr klein, jedoch sehr schön ausgestattet mit Waschbecken, WC und einer großen Dusche (die leider undicht ist) Die erste Nacht war absolut inakzeptabel - Bis 1 Uhr Nachts hört man den Lärm der Lobby und Bar und danach scheint es auf den Zimmern weiter zu gehen. Bis weit nach 4 Uhr wurde über uns extrem getrampelt Nach einer Beschwerde wurde uns ein neues Zimmer auf der 2. Etage zugewiesen (das letzte auf dem Flur) Das neue Zimmer war gleich ausgestattet wie das Erste. Leider genauso hellhörig und dazu kommt der Lärm des Klinikums. Zu bemängeln gibt es die undichte Dusche auf beiden Zimmern, die hellen Vorhänge die auch Nachts nicht richtig abdunkeln, es gibt nur eine freie Steckdose - die nicht funktioniert und die Bad-Accessoires waren zum Teil leider schon geöffnet. Alles in allem muss ich sagen, dass ich in anderen 3 oder 4 Sterne Hotels schon wesentlich besser untergebracht war.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
NRW
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2013

Auf Grund der vielen sehr guten Bewertungen waren unsere Erwartungen ebenfalls sehr hoch.Die Zimmer Preise sind uebrigens ebenfalls keine Schnäppchen. Das Haus selbst hinterlässt keinen bleibenden Eindruck,es ist ausgesprochen hässlich.Die Lobby ist modern,der Empfang freundlich,wie bei einem Unternehmen in der Liga der BASF zu erwarten.Die Zimmer sind klein,mit Teppichboden,die Matratze,na ja,allerdings Frage ich mich,wie ein etwa umfangreicherer Gast jemals die Toilette nutzen kann.Calli hätte, sorry,keine Chance.Die Mitarbeiter gehen mit Reklamationen,es gab einen zerfledderten Vorhang und ein "Raucherzimmer",souverän um.Neues Zimmer,Drink.Eine etwas aufmerksamere Zimmerkontrolle wäre uns allerdings lieber gewesen.Das Frühstück ist in der Tat sehr gut und zu empfehlen.Fazit: hier wird eine Chance,es fehlt in Ludwigshafen an Hotels,sehr geschickt genutzt,aber das Preis-Leistungsverhaeltnis stimmt leider nicht.Zumindest nicht was mein Zimmer betraf. Für Jogger gibt es den F.-Ebert-Park ganz in der Nähe, das ist ein Plus.

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im René Bohn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über René Bohn

Anschrift: Rene-Bohn.Str-4, 67063 Ludwigshafen, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Ludwigshafen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 1 von 8 Hotels in Ludwigshafen
Das führende Business-Hotel René Bohn im Rhein Neckar Dreieck befindet sich in einer ruhigen und grünen Umgebung und ist nur wenige Gehminuten vom BASF Werksgelände entfernt. Den internationalen Flughafen Frankfurt am Main erreichen Sie schon nach kurzer Fahrzeit.Das Hotel wurde 2006 erneut von Grund auf renoviert und verfügt nun über 80 komfortable Nichtraucher Zimmer. Im Entrée dominieren kubische Formen und raffinierte Lichtinstallationen. Der komplett neu hinzugekommene Club-Bereich besticht durch seinen designbetonten Retrolook in weichen Sand-und Erdtönen.Im gläsernen Frühstückspavillon laden wie Sie auf 250qm ein, den Tag zu begrüßen und ihn wohl gestärkt, bei einer großen Auswahl von Backwaren, Cerealien, frischem Obst, exotischen Früchten und Säften sowie frisch zubereiteten Eierspeisen an unserer Front-Cooking-Station, zu beginnen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Hotel.de, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei René Bohn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rene Bohn Hotel Ludwigshafen
Hotel Rene Bohn
Business Hotel Rene Bohn Ludwigshafen
Business Rene Bohn Hotel Ludwigshafen
René Bohn Ludwigshafen, Europa

Wenn Sie René Bohn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.