“4 Sterne für eine nette Lobby?” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Europa Hotel Ludwigshafen

Europa Hotel Ludwigshafen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Europa Hotel Ludwigshafen
4.0 von 5 Hotel   |   Ludwigsplatz 5-6, 67059 Ludwigshafen, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |

4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Im Preis-/Leistungsverhältnis liegt dieses Hotel ganz oben. Vermutlich sind die wenigstens Gäste hier um Urlaub zu machen. Also bekommt man ein gutes, günstiges Zimmer mit Internet, ein überdurchschnittliches Frühstück und kann abends sogar noch kurz in die Sauna.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Susanne023, Geschäftsführer von Europa Hotel Ludwigshafen, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Oktober 2013
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Wir freuen uns sehr dass Sie sich in unserem Hause wohlgefühlt haben.
Munich, Bayern, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2013

Das Hotel liegt unweit vom Rhein und der Rhein Galerie zentral in Ludwigshafen. Das Hotelangebot vor Ort ist nicht gerade üppig und von Qualität geprägt. Hier sticht das Europa heraus, da es gepflegt ist und inhabergeführt. Die Zimmer sind schön eingerichtet und Preis/Leistung stimmt. Schade nur, dass -trotzdem die Inhaberfamilie stets anwesend ist- man nicht das Gefühl hat ein willkommener Gast zu sein. Ab und an erlangt man einen Gruß, aber das wars- ich habe in diesem Hotel über 50 Nächte verbracht und nicht ein einziges Mal eine Aufmerksamkeit erhalten. Dies ist selbst in großen Hotelketten Standard. Es bleibt der Eindruck, dass die Inhaber aufgrund der hohen Auslastung dank umliegenden Firmen die Bedeutung von Kundenbindung unterschätzt.

• Aufenthalt November 2012, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel Europa liegt sehr zentral und ruhig in Ludwigshafen, wo man eh nur hinkommt, wenn man geschäftlich zu tun hat. Der Empfang war gut und schnell. Mein Zimmer war gross und mit Möbeln der späten 80er Jahre ausgestattet. Es funktionierte alles. Wer es etwas altbacken mag, ist hier richtig. Das Bad war blitzsauber! Geräumig und hell. Wehrmutstropfen war der Duschvorhang an der Badewanne. Der Einstieg in die Wanne zum Duschen war sehr hoch und somit von Rutschgefahr gekennzeichnet. Die Toilettenspülung war etwas spärlich, die Handtücher funktional, aber nicht annähernd flauschig.
Das Bett war gross, sauber und die Klimaanlage arbeitete zuverlässig, anders als der Lüfter im Bad. Die Gänge des Hotels sind renoviert. Die Zimmer könnten ein facelift gebrauchen, sind aber für den Preis ok. Das Frühstück ist ebenfalls fair aber nicht zum Umfallen einfallsreich. Vieles ist vorhanden, aber eher drei als vier Sterne Standard. Das Personal ist freundlich. Der Checkout war schnell, das Bestellte Taxi war relativ schnell da. Das Hotel passt zu LU, in welchem sich nach dem Krieg die deutsche Betonindustrie ausgetobt hat. Wahrscheinlich ist unter diesem steinigen Hintergrund auch der Aufzug im Hotel auf der Innenseite mit hässlichem, roten Granit-imitat-folie bezogen... Ich würde wieder hier nächtigen, wenn sich ein Auftenthalt in LU nicht vermeiden ließe!

Aufenthalt März 2013, Business
Ammerbuch
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2013

Das Hotel scheint zwar kürzlich renoviert worden zu sein, aber an vielen Ecken sieht man noch den Charme der frühen 80er. Empfang war wenig freundlich. Frühstück ist unterer Duchschnitt. Die Zimmer sind OK. Kein Heißes Wasser beim Duschen morgens. Empfang reagiert darauf hilflos. "Da kann ich auch nix machen"
Lage ist zentral aber ruhig.
Insgesamt eher durchwachsene Erfahrung und ich gehe wahrscheinlich nicht mehr hin.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Neuburg an der Donau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2012

Super Lage,das Personal sehr freundlich und hilfsbereit, das ganze Hotel, die Zimmer, das Bad...usw. sehr modern, stylisch, tipptopp sauber und alles sehr sehr gepflegt mit Liebe zum Detail.
Das Frühstück sehr vielfältig und edel, liebevoll hergerichtet,alles frisch,guter Kaffee,köstliche Müsli Zutaten und mit allem was das Herz begehrt, sehr aufmerksames freundliches Personal.
Rundum ein gelungenes durchdachtes Konzept.

A. + G. Wanger

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2012

Ich habe 2 Tage geschäftlich dort übernachtet. Zu den Preisen kann ich nichts sagen, weil die direkt beglichen wurden. Ich hatte ein renoviertes Zimmer, das war klasse und sah auch so aus wie im Internet. Endlich mal Vorhänge, die wirklich abdunkeln. Dazu ein schöner Flachbildschirm-Fernseher und eine aktuelle Fernsehzeitschrift. Der Mangel an der Tür wurde sofort behoben. Leider wurde meine Lunch-Paket Bestellung nicht weiter gegeben, sodass ich am nächsten Morgen ziemlich Zeitstress hatte. Eine Service-Kraft hat mich dann übel angemacht. Nach meiner Beschwerde hat sich die Leitung entschuldigt und mir einen Wiedergutmachungs-Verzehrgutschein ins Zimmer gelegt. Das fand ich sehr ok, von daher gebe ich trotz der Widrigkeiten noch 4 Punkte.

• Aufenthalt September 2012, Business

Sie waren bereits im Europa Hotel Ludwigshafen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Europa Hotel Ludwigshafen

Anschrift: Ludwigsplatz 5-6, 67059 Ludwigshafen, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Ludwigshafen
Nr. 2 von 8 Hotels in Ludwigshafen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Europa Hotel Ludwigshafen 4*
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Priceline, HotelsClick, Orbitz, BookingOdigeoWL, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Europa Hotel Ludwigshafen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Europa Ludwigshafen
Europa Ludwigshafen
Europa Hotel Ludwigshafen

Wenn Sie Europa Hotel Ludwigshafen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.