“Mässiges Hotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Europa Hotel Ludwigshafen

Europa Hotel Ludwigshafen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Europa Hotel Ludwigshafen
4.0 von 5 Hotel   |   Ludwigsplatz 5-6, 67059 Ludwigshafen, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Ammerbuch
“Mässiges Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2013

Das Hotel scheint zwar kürzlich renoviert worden zu sein, aber an vielen Ecken sieht man noch den Charme der frühen 80er. Empfang war wenig freundlich. Frühstück ist unterer Duchschnitt. Die Zimmer sind OK. Kein Heißes Wasser beim Duschen morgens. Empfang reagiert darauf hilflos. "Da kann ich auch nix machen"
Lage ist zentral aber ruhig.
Insgesamt eher durchwachsene Erfahrung und ich gehe wahrscheinlich nicht mehr hin.

• Aufenthalt Februar 2013, Business

Neuburg an der Donau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2012

Super Lage,das Personal sehr freundlich und hilfsbereit, das ganze Hotel, die Zimmer, das Bad...usw. sehr modern, stylisch, tipptopp sauber und alles sehr sehr gepflegt mit Liebe zum Detail.
Das Frühstück sehr vielfältig und edel, liebevoll hergerichtet,alles frisch,guter Kaffee,köstliche Müsli Zutaten und mit allem was das Herz begehrt, sehr aufmerksames freundliches Personal.
Rundum ein gelungenes durchdachtes Konzept.

A. + G. Wanger

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2012

Ich habe 2 Tage geschäftlich dort übernachtet. Zu den Preisen kann ich nichts sagen, weil die direkt beglichen wurden. Ich hatte ein renoviertes Zimmer, das war klasse und sah auch so aus wie im Internet. Endlich mal Vorhänge, die wirklich abdunkeln. Dazu ein schöner Flachbildschirm-Fernseher und eine aktuelle Fernsehzeitschrift. Der Mangel an der Tür wurde sofort behoben. Leider wurde meine Lunch-Paket Bestellung nicht weiter gegeben, sodass ich am nächsten Morgen ziemlich Zeitstress hatte. Eine Service-Kraft hat mich dann übel angemacht. Nach meiner Beschwerde hat sich die Leitung entschuldigt und mir einen Wiedergutmachungs-Verzehrgutschein ins Zimmer gelegt. Das fand ich sehr ok, von daher gebe ich trotz der Widrigkeiten noch 4 Punkte.

• Aufenthalt September 2012, Business
Spijkenisse, Zuid-Holland, Netherlands
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2012

Wir waere unterwegs vom Tsjechei nach die Niederlaende. Es war schon spaet und wir wollte doch einem uebernachtung machen, einige Hotels gesehen, aber erste blick war nicht gut, nicht sauber usw. Vorher hat Ich geschaftlich viel uebernachtet in Hotel Weber und HolidayInn in Mannheim. Der preis von diese Hotels ist Hoeher wie in Europa Hotel, die freundlichen empfang, dass gefull von Wilkomme und die Zimmer, sauber, net, nichts von dass alles wie unter geschrieben mit beziehung zur der einzelzimmer. Wir sind sehr zu frieden ueber der Zimmer und dass Fruhstuck, es war einen guten abschliess unsere Urlaub. Noch 500 Km und wir sind zur Hause. Deswegen moechten wir die Geschaeftsleitung und Ihres Mitarbeitern, recht herzlich danken fuer einen ausgeseichtnetes service, Ihre freundlichkeit bedeutet dass wir naechtsten Jahr wieder bei Euch vorbei kommen. Dank und viel erfolg mit Ihren Hotel!
Freundlichen Gruess
Willem & Wilma Scherpenisse

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Wunstorf
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012

Zentral in Ludwigshafen gelegen, Zimmer renovierungsbedürftig. Mehr Schein als Sein. Preise sind unangemessen.

• Aufenthalt August 2011, Business
Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Februar 2012

War beruflich in Ludwigshafen und habe 2 Nächte im Europa-Hotel geschlafen. Finde es durchaus empfehlenswert: Gut zu erreichen, sowohl vom Bahnhof Ludwigshafen als auch vom Bahnhof Mannheim (RVN-Straßenbahn-Expresslinie 8 Rtg. Oppau, Fahrzeit 8 Minuten, fährt nicht allzu oft, vorher Abfahrt prüfen). 3 Gehminuten zum Rheinufer und der Rheingalerie, verschiedene Restaurants gleich nebenan. Zimmer sehr, sehr gut erhalten und sauber, Bäder geräumig und modern, Pool und Sauna von 6 bis 22 Uhr. Sehr freundliches, kompetentes Personal, prima Frühstücksbuffet. Einziger Nachteil: Das Hotel hat nur Zentralheizung, man kann die Zimmerheizung nicht regulieren. Zimmer nach hinten hinaus sind ruhiger.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
San Diego, Kalifornien
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2011 über Mobile-Apps

Selten in einem so schäbigen Zimmer geschlafen! Klein, veraltet, dreckiger Teppich, kaum Licht im Bad, verdreckte und löchriger Sessel etc. 99€ für ein Einzelzimmer völlig überteuert. Die Bilder auf der Webseite stammen von der renovierten 2ten Etage - die restlichen Zimmer im Haus wurden allerdings wohl noch nie modernisiert... Über Service und Frühstück kann ich keine Aussage machen. Abgeschreckt vom Zimmer habe ich auch den Schwimmbad/Saunabereich nicht mehr aufgesucht.

• Aufenthalt November 2011

Sie waren bereits im Europa Hotel Ludwigshafen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Europa Hotel Ludwigshafen

Anschrift: Ludwigsplatz 5-6, 67059 Ludwigshafen, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Ludwigshafen
Nr. 2 von 8 Hotels in Ludwigshafen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Europa Hotel Ludwigshafen 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, LogiTravel, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Hotel.de und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Europa Hotel Ludwigshafen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Europa Ludwigshafen
Europa Ludwigshafen
Europa Hotel Ludwigshafen

Wenn Sie Europa Hotel Ludwigshafen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.