“Super Hotel in Ludwigshafen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Europa Hotel Ludwigshafen

Europa Hotel Ludwigshafen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Europa Hotel Ludwigshafen
4.0 von 5 Hotel   |   Ludwigsplatz 5-6, 67059 Ludwigshafen, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Stuttgart, Deutschland
“Super Hotel in Ludwigshafen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2011

Ich war mit 2 weiteren Kollegen anlässlich eines Kongresses in Mannheim. Da die Abendveranstaltung zu diesem Kongress in Ludwigshafen stattgefunden hat, haben wir uns für das Europa Hotel entschieden und wurde nicht enttäuscht.
Großzügige Zimmer, schön eingerichtet, rennoviert, suaber und ein klasse Frühstück!
Die Lage in Ludwigshafen ist super, allerdings muss man mit ca 20-30 Min in der Rush-Hour nahc Mannheim einplanen.

• Aufenthalt April 2011, Business

Ebermannstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2011

Ich war mit dem Hotel sehr zufrieden, Lage kann eigentlich nicht besser sein - zwischen Einkaufszentrum und Fußgängerzone. Hervorragend.

Ich hatte das Vergnügen sowohl in einem Nichtraucherzimmer, als auch in einem Raucherzimmer zu nächtigen. Und die Unterschiede waren Welten. Von der Sauberkeit und von der Einrichtung (Bad, Bett, TV) immer nur Nichtraucherzimmer nehmen.
Optisches Erscheinungsbild Raucherzimmer Note 5 ; Nichtraucherzimmer: Note 1

Frühstück und Service waren Standard. Weder positiv noch negativ auffällig. Trotzdem 100% Weiterempfehlung (aufgrund des perfekten Nichtraucherzimmers)

• Aufenthalt November 2010, Business
Dubai
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2010

Das Europa Hotel liegt in unmittelbarer Nähe des Rathaus Centers, der Fussgängerzone und der Rhein-Galerie in Ludwigshafen.
Das Personal war durchweg freundlich.
Die Zimmer entsprechen nicht unbedingt dem neusten Standard.
Insgesamt hatte ich einen recht angenehmen Aufenthalt.
Das Hotel ist für Geschäftsreisende geeignet.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
Ludwigshafen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2010

Bin schon seit längerer Zeit Gast hier und kann nur sagen, daß das Preis-Leistungsverhälnis stimmt. Der Service überagt von Freundlichkeit und Erfahrung.
Die Küche lässt keine Wünsche offen und Extrawünsche werden problemlos angenommen. Auch sehr lecker, das einmal im Monat Barbecue oder Büffet.
Das Pub im Hause bietet eine reiche Auswahl an Getränken und leckere Cocktails, die vom Barkeeper exzellent zubereitet werden.
Die Zimmer sind freundlich ausgestattet und sehr sauber.
Durch die zenrale Lage und die Annehmlichkeiten im Hotel, wie Schwimmbad und Sauna, sowie kostenlosen Internetanschluss, hat jeder Gast, ob Geschäftsreisender oder Privat, auch mit Kindern, ein angenehmes Hotel zum erholen.

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
Herford, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2010

Das Hotel ist alt und macht einen "verbrauchten" Eindruck da scheinbar Jahre lang nichts oder nur sehr wenig für angemessene Instandhaltung investiert wurde. Besonders aufgefallen sind mir: es gab in meinem Zimmer keine einzige verfügbare Steckdose ! - ich konnte keinen Regler für Die Klimatisierung (bzw.Heizung) finden - sehr kleiner Fernseher und ein Frühstück zu 12€, welches für ein (teures) 4-Sterne Haus ausgesprochen dürftig gewesen ist....

• Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2009

Ich reise schon seit einigen Jahren dienstlich nach Ludwigshafen und habe dadurch einige der dort ansässigen Hotels kennengelernt. Das Hotel Europa wird noch privat betrieben und die Besitzer kümmern sich sofort um jedes Problem. Das Hotel liegt preislich in der Mittelklasse und ist ausgestattet mit sauberen Zimmern und freundlichem Personal. Das Hotel liegt zentral und ist nur eine Fussminute von der Ludwigshafener Fussgängerzone entfernt.

• Aufenthalt Mai 2009, Allein/Single
Bad Kreuznach
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2009

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Ausgesprochen freundliches Personal und gutes Preis-Leistungsverhältnis

• Aufenthalt März 2009, Business

Sie waren bereits im Europa Hotel Ludwigshafen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Europa Hotel Ludwigshafen

Anschrift: Ludwigsplatz 5-6, 67059 Ludwigshafen, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Ludwigshafen
Nr. 2 von 8 Hotels in Ludwigshafen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Europa Hotel Ludwigshafen 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, ebookers.de, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Europa Hotel Ludwigshafen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Europa Ludwigshafen
Europa Ludwigshafen
Europa Hotel Ludwigshafen

Wenn Sie Europa Hotel Ludwigshafen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.