“Jahresendbescherung” 2 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Ludwigshafen
“Jahresendbescherung”
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2012

Nach freundlicher Abwicklung der Reservierung und großer Vorfreude auf eine schöne Sylvesternacht wurden wir leider enttäuscht. Das Preis- Leistung- Verhältnis war nicht in Relation und entsprach in keinster Weise unseren Vorstellungen. Die in Eigeninitiative iniziierte Anhebung der Stimmung wurde vom Veranstalter mit großer Missbilligung unterbrochen, so dass der Abend ein noch traurigeres Ende nahm. Sehr schade für eine wirklich vielversprechende Location.
Andrea S

• Aufenthalt Dezember 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
KulTurm, Eigentümer von KulTurm, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Januar 2012
Sehr geehrte Andrea S.,
Sie schreiben: "Die in Eigeninitiative iniziierte Anhebung der Stimmung wurde vom Veranstalter mit großer Missbilligung unterbrochen..." Dies kann ich nur betätigen! Sie waren im kulTurm definitiv fehl am Platz. Für Halligalli-Partys wurde der kulTurm nicht gebaut. Der kulTurm ist eine Kulturstätte mit Niveau.

Ludwigshafen
“Gastronom oder nicht !?”
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2012

Auch wir waren in einer recht lustigen Gruppe unterwegs im Kulturm, um dort eine ereignisreiche Silvesternacht zu erleben. Das was wir erlebten, wurde teilweise recht treffend von den Vorgängern beschrieben. Für den Preis ein zu ärmlich ausgestaltetes Buffet und alles in zu geringer Menge, hinterließ viel Freiraum im Magen. Ich meine auch satt und nicht überfre.... Die Location ist wirklich toll, aber in Händen von jemand, der sich selbst als Nicht -Gastronom bezeichnet, stellt sich wirklich die Frage, was will er dann dort? ! Eine mystische Stätte ? denn so war auch die Musik und die Einstellung des Betreibers( Kein Gastronom) ! Sehr schade, da die Ausstattung und vorhandenen Möglichkeiten richtig ansprechend sind, aber anderen Vorstellungen wohl dienen sollen. Wäre schön, wenn das deutlicher dargestellt würde. Viel Erfolg , denn so kann man nicht wirklich ein Lokal betreiben. "ManN" hat es wohl nicht nötig auf den Gast einzugehen. Vielleicht liegt auch des Rätsels Lösung im Namen KULturm ?!

• Aufenthalt Dezember 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
Da wir Sie aufgrund Ihres Fehlverhaltens gebeten haben zu gehen, wundert es nicht dass Sie hier versuchen unserem guten Image zu schaden. Dass Ihre Ausführungen nicht der Wahrheit entsprechen brauche ich wohl nicht zu erwähnen. Aber keine Sorge, der kulTurm hat einen sehr grossen und zufriedenen Kundenstamm.
Ludwigshafen, Deutschland
“Fades „Sylvester Arrangement“ - enttäuschend”
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2012

Obwohl der Kulturm räumlich alles bietet um im tiefer gelegen Raum etwas Party zu machen, ohne den Lounge Bereich oben zu stören, war es stimmungsmäßig ein Reinfall. Als wir den Besitzer und Veranstalter um ein bißchen Tanzmusik baten sagte er, dass er darauf nicht vorbereitet sei – wie unerwartet an Sylvester. Als wir dann nach 12.30 h unsere eigene Musik via Handy abgespielten, und uns endlich in den viel zu kühlen Räumen bewegen konnten und auch unter den anderen Gästen Stimmung aufkam, kam es zum Eklat. Der Besitzer wurde ausfällig und bat uns nach lautem Wortwechsel doch die Location zu verlassen. Als „Party wäre dieses Arrangement nicht ausgeschrieben gewesen – ups!!
Ein Vorspeisenteller für 6 Personen, ein „Mediterranes Buffet „, das überwiegend aus Nudeln, Gnocchis und verkochte Lasagne bestand und schnell wieder abgebaut wurde, war ebenfalls ein Flop. Der Schokobrunnen hätte sich auch über ein paar mehr und frische Früchte gefreut, wahrscheinlich wurde er deshalb so schnell wieder abgebaut.
Wenig Leistung für viel Geld und ein verbaler Rausschmiss vom Chef persönlich !!
Wir eine Gruppe von 14 Leuten +/- 50 J. hätten mit Sicherheit noch eine Weile getanzt und auch einiges verzehrt - das man sich das als Gastronom in der heutigen Zeit leisten kann ist schon verwunderlich.

• Aufenthalt Januar 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
Sie gehören wohl offensichtlich zu der Gruppe die sich ungebührlich verhalten hat. Dass wir Sie und Ihre Freunde um 1:30 gebeten haben den kulTurm zu verlassen nutzen Sie als Auslöser um sich hier mit negativen Bewertungen zu "rächen".
Dass Sie sich sogar unerlaubt zur Musikanlage Zugang verschafft haben bestätigen Sie ja sogar selbst. Zitat: "Als wir dann nach 12.30 h unsere eigene Musik via Handy abgespielten"
So geht das eben nicht.....
Pfalz
“Ambiente ist der Hit”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2011

Cafe und Cocktail-Lounge in einer Location die Ihresgleichen sucht. Im Sommer ein Garten mit Sandstrand (am Koi-Teich) mitten in der Stadt. Der ehemalige Bunker und zwischenzeitliche Wasserturm ist ein Bringer ohnegleichen mit kuscheligen Ecken.
Das warme Speiseangebot beschränkt sich auf verschiedene, wenn auch ausgefallene Flammkuchen. Die Cocktailkarte bietetalles was man erwartet. Die Softdrinks unterscheiden sich aber vom Rest der Welt. Wo gibt´s noch Almdudler oder Fritz-Cola ?Man sollte sich dort unbedingt mal einfangen lassen

• Aufenthalt August 2010
    • 5 von 5 Sternen Ambiente